Liebe Kämpfer, liebe Bekämpfte,
die Rauhnächte neigen sich dem Ende zu und ich kann abschließend sagen, dass mir erstens sehr viel und zweitens auch sehr viel wunderbares geschehen ist! Ich kam zu vielen neuen Erkenntnissen, in erster Linie über mich selbst und mein Leben. Aber auch über den Zusammenhang meiner persönlichen Erfahrungen und der Ereignisse unseres Landes und Volkes.
Ich gehe davon aus, dass Sie wissen, dass wir alle durch unsichtbare Bande miteinander verbunden sind. Aus dem Kollektiv heraus betrachtet hängt alles mit allem und jeder mit jedem zusammen. Und je nachdem in welchem Resonanzfeld wir uns befinden, ziehen wir auch entsprechende Ereignisse, Menschen und Situationen an, ganz egal ob diese positiver oder negativer Natur sind. Gerne wird in diesem Zusammenhang auch vom so genannten „Zufall“ gesprochen, welchen es aber bei genauerer Betrachtung der Naturgesetze überhaupt nicht gibt und auch nicht geben kann!
Tatsächlich, wer die Welt verstehen will, der sollte zuallererst einmal damit beginnen „sich selbst“ zu verstehen! Und wer sie wirklich nachhaltig verändern will, der sollte damit beginnen „sich selbst“ zu verändern! Aber um sich verändern zu können muss man sich eben erst einmal verstehen! Und was ich in diesen Nächten vor allem verstanden habe ist, dass es gar nicht so wichtig ist, was „da draußen“ geschieht, sondern dass es viel mehr darauf ankommt was ich in meinem Inneren sehe!
Tatsächlich waren meine persönlichen Raunächte „wild“ und auch von wilden Träumen und Ereignissen durchzogen! Ich hoffe sehr, Sie konnten aus den Ihren ebenso viel mitnehmen wie ich aus den meinen! Und was ich vor allem und endgültig verstanden habe ist, dass es niemals „eine Bühne“ braucht um eine Veränderung in dieser Welt zu bewirken! Es spielt also keine Rolle für „wie viele“ Menschen Sie Videos machen, Texte schreiben oder mit „wie vielen“ Sie reden! Um es mit den Worten eines weisen Führers auszudrücken: „Entscheidend ist nicht die Zahl, sondern Ihr innerer Wert!“ Auf deutsch gesagt bedeutet das:
Es kommt auf die „Wahrhaftigkeit“ unserer Gedanken, Taten und Worte an und nicht auf die Größe unseres Publikums!
Um das Gesagte einmal zu verdeutlichen: Sie alle kennen vermutlich die Geschichte über den „100sten Affen“! Für die, die sie nicht kennen einmal in Kurzform: Eine Gruppe Wissenschaftler hatte über einen Zeitraum von etwa 30 Jahren eine Gruppe Affen beobachtet. Zwischen 1952 und 1958 gab man den Affen Süßkartoffeln, welche man aber zuvor in den Sand warf. Die Affen liebten diese Kartoffeln, allerdings wurde der Geschmack durch den Sand verdorben, was den Affen natürlich nicht sehr gut gefiel. Eines Tages kam ein junger Affe auf die Idee, die Kartoffeln in Salzwasser zu waschen. Dies verbesserte natürlich schlagartig den Geschmack oder Genuss dieser Kartoffeln und er zeigte es seiner Mutter. Diese wiederum zeigte es anderen Affen, so dass bald der komplette Affenstamm seine Kartoffeln vor dem Verzehr in Wasser wusch!
1958 geschah etwas erstaunliches. Dieses Phänomen überquerte die Weltmeere und überall auf der Welt begannen plötzlich „alle“ Affen dieser Sorte ihre Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen. Man spricht in diesem Zusammenhang von 100 Affen, diese Zahl jedoch ist eine rein fiktive. Was man jedoch unwideruflich festgestellt hat ist, dass wenn nur eine bestimmte Anzahl von Affen (oder Wesen) etwas lernt, dann springt dieses Wissen auch auf andere Affen (oder Wesen), die sich noch nicht einmal in der Nähe befinden über!
Und so, liebe Leser, ist es auch mit der Wahrheit – Oder auch der „Wahrhaftigkeit“!
Natürlich braucht jede Wahrheit einen Mutigen der sie ausspricht! Und so braucht auch unser Widerstand immer mutige Leute, die sich an die Front begeben! Aber das alleine ist nicht ausschlaggebend für den Erfolg einer Sache oder die „Übertragung“ gewisser Dinge an ein größeres Kollektiv! Und dies wiederum ist das, was ich persönlich als das „morphogenetische Feld“ bezeichne. Eine Art Energiefeld, auf das „wir alle“ bewusst, aber auch unbewusst zugreifen können! Mit dem wir, so wie mit allem anderen „untrennbar“ verbunden sind!
Sie können sich dieses Feld wie ein riesiges Sammelbecken vorstellen, in das „jeder“ Gedanke der gedacht wird hinein fließt! Oder, wenn Sie besonders viel Fantasie haben, dann stellen Sie sich dieses Feld wie eine überdimensionale Bibliothek vor, in der alle Gedanken, die je gedacht werden festgehalten werden! In manchen Gebieten des Erdballs und vor allem in spirituellen Kreisen spricht man hierbei auch von der „Akasha-Chronik“!
Im Grunde genommen ist es egal wie man es nennt. Fakt ist: Es existiert!
Wenn nun genug Menschen eine bestimmte Wahrheit kennen und diese selbstverständlich automatisch auch „denken“, dann wird dieser Gedanke so machtvoll, dass plötzlich Menschen ihn lesen können, die ganz woanders sind als man selbst! Dies aber ist dann nicht dem im Grunde „nicht existierenden“ Zufall geschuldet, sondern der immer größer werdenden Energie, die sich in diesem magischen Feld befindet. Das heißt, Menschen aus aller Welt werden plötzlich mit diesem Thema konfrontiert, was auf den ersten Blick wie ein „Zufall“ aussieht. Und sie werden sich mit diesem Thema beschäftigen (MÜSSEN), weil es ihnen schlichtweg keine Ruhe mehr lässt.
Und dies ist die Form, in der Wahrheit IN WIRKLICHKEIT übertragen wird!
Natürlich funktioniert das gleiche Prinzip auch mit Lügen. Nur ist die Kraft der Lüge sehr viel schwächer als die der Wahrheit. Ganz einfach deshalb weil ihre Erfinder ja selbst nicht daran glauben! Um es etwas zu verdeutlichen: Jeder Gedanke ist Energie! Aber ein Gedanke hinter dem ein „echter Glaube“ steht ist hundertmal kraftvoller als einer, bei dem man eigentlich weiß, dass es eine Lüge ist oder den man nur halbherzig denkt! Insofern stimmt der Spruch, dass „die Wahrheit“ sich immer ihren Weg bahnen wird!
Es kommt also nicht auf das an, was von anderen gesehen wird, sondern viel mehr auf das, was SIE TUN!
Und zwar immer und auch dann, wenn keiner zuschaut! Im Grunde ist es recht einfach: Wenn Sie Kameradschaft wollen, dann leben Sie Kameradschaft! Wenn Sie Freundschaft wollen, dann leben Sie Freundschaft! Und wenn Sie Wahrheit wollen, dann sprechen Sie Wahrheit! Wenn genug Menschen dies tun und selbst wenn es nur im stillen Kämmerlein geschieht, dann wird diese Wahrheit sich im morphogenetischen Feld (mein Lieblingswort dafür) so ausweiten, dass sie eines Tages ans Licht treten MUSS!
Ich habe mir einmal wieder den Spaß erlaubt und das Wort „Holocaust“ in die Googlesuchleiste eingegeben. Ich glaube nicht, dass ich übertreibe wenn ich sage, dass zu diesem Thema in den Medien eine regelrechte „Hysterie“ herrscht. Vom 02.01.19 an, gab es keinen Tag an dem in den News (Google) nicht irgendwelche Texte zu diesem Thema geschrieben wurden. Natürlich erst ab dem 02.01.19. Ich schätze am 01.01.19 war man noch zu besoffen und verkatert um seine Propaganda ins Weltnetz zu stellen!
Tja: Wie heißt es so schön: Man muss eben Prioritäten setzen!
Ich lege Ihnen aber wärmstens ans Herz diesen Versuch einmal zu machen!
Und seien Sie nicht entsetzt, sondern „freuen“ Sie sich! Selbst der unspirituellste und dümmste Mensch scheint zu merken, dass gewisse Dinge nun langsam aber sicher in sich zusammen zu brechen scheinen. Genau deshalb fällt man ja in eine Hysterie und versucht mit aller Kraft dagegen anzugehen. Da die meisten den Schwachsinn in den Qualitätsmedien allerdings gar nicht mehr lesen, sondern sich lieber aus „echten“ Quellen heraus ihre Informationen holen, ist dies so wirkungslos als würde man versuchen mit einem Pusten ein drei Meter hohes Feuer auszublasen.
Die Macht der (Lügen)presse ist endgültig vorbei und sie können schreiben, was sie wollen, „die meisten“ werden es gar nicht mehr lesen, geschweige denn glauben!
Ganz einfach deshalb weil „das morphogenetische Feld“ stärker ist als die angebliche Macht gesteuerter Medien! Und das ist es nicht weil jeder von uns sich hinstellt und vor großem Publikum spricht, sondern weil die meisten von uns die Dinge, ganz für sich selbst, einfach „verstehen“! Verstehen Sie mich nicht falsch: Tun Sie, was Sie können! Wenn Sie einen Blog haben, schreiben Sie, was Sie denken! Wenn Sie einen Video-Kanal haben, zeigen Sie, was Sie sehen. Und wenn Sie die Möglichkeit haben mit anderen Kameraden zu sprechen, dann „sagen“ Sie die Wahrheit! Aber entscheidend sind tatsächlich nicht unsere Zuhörer (oder deren Zahl), sondern unsere Gedanken!
Denn einzig „der Gedanke“ füttert das morphogenetische Feld!
Indem Sie die Wahrheit immer wieder denken, aussprechen und leben, setzen Sie eine mächtige Welle der Energie in Gang, die irgendwann so groß sein wird, dass sie selbst den Ungläubigsten überrollt! Und diesen Erfolg werden Sie zuallererst in Ihrem persönlichen Leben spüren! Ganz einfach daran, dass Ihnen nach und nach immer weniger „Systemgläubige“ Menschen begegnen werden.
Egal woran Sie glauben, es WIRD und es MUSS sich verwirklichen! Voraussetzung hierfür ist nur, dass Sie es WIRKLICH glauben und auch LEBEN!
Natürlich ist dies, wie alles im Leben einem Prozess unterworfen. Und ein Prozess braucht nun einmal Zeit. Also richten Sie Ihren Blickwinkel weniger auf das Außen, sondern viel mehr auf das Innen! Denken Sie daran, dass ALLES, was Sie tun automatisch in dieses Feld überfließt und dass es keine Rolle spielt wie viel Publikum Sie haben oder wer dies sieht oder nicht! Messen Sie sich selbst nicht an Zahlen sondern an Wahrhaftigkeit! Dann sind Sie auf dem richtigen Weg und dies werden Sie mit jedem Schritt, den Sie tun ein bisschen deutlicher spüren!
Unsere „Kraft“ ist inzwischen so stark, dass selbst Lieder und jede noch so lächerliche, dem „System“ abweichende Meinung von Youtube oder Facebook zensiert werden. Ärgern Sie sich nicht darüber, sondern genießen Sie „die Angst“, die diese Tölpel dazu treibt sich dermaßen lächerlich zu machen. Und das tun sie! Wenn diese schlimmen Zeiten vorbei sind, und das werden sie schon sehr bald sein, dann werden diese anonymen Feiglinge, die vor einem PC sitzen und todesmutig das heiligste Gut, nämlich das Recht auf freie Meinungsäußerung brechen, jene Narren sein, über die man Jahrhunderte lang lachen wird!
Haben Sie Vertrauen und seien Sie wahrhaftig in allem, was Sie tun!
Dies ist mein Wunsch für mich persönlich und auch für Sie alle! Für das neue Jahr und auch für alle kommenden! Ab jetzt wird es bergauf gehen, da bin ich mir ganz sicher. Und glauben Sie ruhig wieder an das Wunderbare. Glauben Sie daran, dass wunderbare Dinge geschehen werden und untermauern Sie diesen Glauben, in dem Sie alles in Ihrer Macht stehende tun, um wunderbare Dinge geschehen zu lassen! Lassen Sie sich durch NICHTS UND NIEMANDEN beirren und beginnen Sie wieder damit in erster Linie SICH SELBST zu glauben!
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht Ihnen
Ein Deutsches Mädchen
HEIL DIR DEUTSCHE FRAU
·
Die ursprünglichen zwölf Gebote – ein spiritueller
Leitfaden – an Männer und Frauen, der
gemahnt, aber keine Strafe androht (Ashtar – Botsch
aften vom Rand der Galaxie):
1. Du Mensch kommst aus dem All-Einen und bist Teil
des All-Einen. Ich bin das All-
Eine, das Licht und das Gesetz, das ausging von mir
und in euch wohnt. Ich bin Gott
–
so
wie ihr Gott seid. Darum sollst du kein anderes Wes
en höher achten noch achten lassen
als dich selbst, noch über dich herrschen lassen.
2. Wenn ihr erkennt, dass ihr von Licht seid
–
vom Licht, das Ich bin, wird euer Weg
Erkenntnis bringen, Erkenntnis über das Gesetz und
das Licht, das Ich bin und das Ich
euch bringe, durch meine Boten, damit ihr erkennt,
wer ihr seid und wer Ich bin.
3. Achte den, in dem du das Licht erkennst. Hüte di
eses Licht und hilf, dass es nicht
verlöscht. Eure Eltern geben euch nur die leibliche
Hülle, doch um ihres inneren Lichtes
willen sollt ihr sie achten.
4. Wisst, dass der Weg, den ihr gehen müsst, ein sc
hwieriger Weg ist. Und deshalb denkt
daran, dass ihr Zeiten der Einkehr braucht, Zeiten,
in denen ihr das Licht in eurem
Inneren stärker zum Leuchten bringen müsst. Dazu is
t es nötig, dass ihr immer wieder die
Verbindung zu der Energie sucht, die Ich bin
–
den ihr Gott nennt.
5. Beachtet, dass euch alles anvertraut ist zur Leh
re und so zum ständigen Lernen. Haltet
diese Lehre rein, die Ich euch gebe, die Lehre, die
das Gesetz des Universums ist.
6. Denkt
daran,
dass die Energie, die in euch lebt, immer wieder ne
u belebt werden
muss. Beachtet, dass die Energie, die in euch wohnt
, gestärkt wird durch den Kontakt mit
einer anderen reinen Seele. Verunreinigt euch nicht
durch den Kontakt mit einer anderen
Seele, die eine andere (eine niedrige) Schwingung h
at.
7. Ihr sollt nicht gewaltsam die Energie ausnützen,
die in euch wohnt und die euch belebt,
weder für euch noch für andere. Ihr sollt sie einse
tzen zum Wohl eures Wesens und des
gesamten Volkes.
8. Bedenkt, dass es eine Wahrheit gibt
–
die Wahrheit, die auch das Gesetz des
Universums ist. Haltet diese Wahrheit rein und verm
ischt sie nicht mit dem Gedankengut
fremder Systeme und Lehren.
9. Seid euch bewusst, dass ihr immer eine bestimmte
Zeit auf der Erde seid. Nutzt diese
Zeit für euch, ohne anderen Schaden zuzufügen. Nie
sollt ihr eure Kräfte benutzen, um
das Licht in einem anderen erlöschen zu lassen.
10. Vergesst nie eure eigene Sendung.
11. (Hier stand ursprünglich eine geheime Zeitangab
e für den Zeitraum, der dem Volk
zur Verfügung steht, um die besonderen Aufgaben auf
diesem Planeten zu erfüllen. Sie
wurde gelöscht, wahrscheinlich bis zum 21.12.2012 n
ach dem Gregorianischem
Kalender)
12. Denkt
daran,
dass ihr euch im Augenblick eurer Heimkehr verantwo
rten, eure
Aufgabe vor dem „Rat“ darlegen und euer Licht vorze
igen müsst, damit erkennbar wird,
wie ihr es verwendet habt zu eurer und anderer Erhe
llung und geistigem Wachstum.
DIE RAUENNÄCHTESAGEN DEN MEISTEN HIER GARNICHTS ABER AUCH FÜR MICH WAREN SIE WUNDER VOLL UND BRACHTEN SEHR VIEL KLAR HEIT- IM ANHANG ein netzfund der sehr wahr ist und dich in spir ieren soll.
SIEG HEIL DEM LETZTEN BATALLION RALLE
LikenLiken
Dir auch ein tolles neues Jahr, verbunden mit Wachstum und Gedeihen in Seele und Geist, liebe Auf dem richtigen Weg Befindliche
LikenLiken
Der Zufall.
Im August 1999 durchlebte ich ein fundamentales Ereignis, das dazu führte, daß ich den Zufall von da anders definierte:
Es fiel mir zu. Es fällt jemanden zu.
Woher wohl?
Ob wir es morphogenetisches Feld (wende ich auch sehr gern an) oder es einfach nur als Geistige Universelle Energie bezeichnen, die ständig adaptagen wirkt. Ein unaufhörlich wachsender In- und Output.
Der unbeirrbare Glaube an „Sowas“ fördert den Austausch. Durch bewusste Anwendung bekommt man eine gewisse Kontrolle darüber.
Der Glaube.
Vielleicht ging es nie und geht es noch immer NICHT um Religionen. Außer der Spaltung mit der Errichtung von mehreren Religionen hatten die Religionen den unschätzbaren Wert die Menschheit von einer ihrer stärksten Kräfte zu trennen:
Der machtvolle Antrieb des festen Glaubens an sich selbst verbunden mit der Schöpferkraft.
LikenLiken
Die Rauhnächte sind eine gute Zeit, zurück und nach vorn zu schauen. Jahresrückblick auf 2018, Teil2:
http://www.freiheit-wahrheit-verantwortung.de/blog/jahresrueckblick-2018-teil-2/
Der Geist der Montagsdemonstrationen ist erwacht. Der „Wind der Veränderung“ weht wieder durch die deutschen Lande. Es liegt an jedem Einzelnen, 2019 zu seinem und unserem Jahr zu machen.
„Wenn dann der Wind zum Sturm wird, …“
LikenGefällt 1 Person
„Dieses Video ist in deiner Landesdomain nicht verfügbar“
Auch Dir alles Beste im neuen Jahre!
LikenLiken
Ich gehe schon lange nicht mehr über „meine Landesdomain“! 😀 Da ist doch ohnehin alles zensiert. Israel und Barain funktionieren aber ganz gut 😉
LikenGefällt 2 Personen