Von Geistführern und Zukunftsvisionen – Der Kontakt zur geistigen Welt!

Liebe Hellseher, liebe Schwarzseher,

dieser Text mag für einige lächerlich oder unwirklich wirken, dennoch möchte ich jetzt einmal den Versuch wagen und Ihnen beschreiben, was ich fühle, wenn ich mit meinen „geistigen“ (nicht mit meinen körperlichen) Augen sehe. Und zwar, was ich mit diesen sehe wenn ich mich so in der Welt umblicke. Natürlich fokussiere ich mich hierbei auf Deutschland und seine Menschen, sowohl aus dem Linken Spektrum als auch aus dem Widerstand! Ich versuche Ihnen meine Gefühle im Kollektiv und so allumfassend wie möglich zu beschreiben und mich nicht in Einzelheiten zu verlieren. Dies dürfte für Sie vielleicht interessant sein und für mich ist es ein gutes Training für einen weiteren Kontakt zur „geistigen Ebene“!

Vorab müssen Sie wissen, dass die meisten (wenn nicht sogar alle) meiner Texte ihren Ursprung im intuitiven Denken haben! Wenn ich schreibe dann bin ich „verbunden“! Mit was oder wem kann ich schlecht sagen. Seit ich 12 Jahre alt bin kommuniziere ich aber mit einer Art „geistigem Lehrer“, den ich von Anfang an „Egon“ nannte. Es ist nicht so, dass er mir seinen Namen sagte oder ich ihn einfach taufte, nein, sondern es war von Anfang an klar, dass er einfach so hieß! Erst letztens habe ich den Namen aus Spaß einmal gegoogelt und tatsächlich habe ich heraus gefunden, dass es ein altdeutscher Name ist, welcher im germanischen so etwas wie „Schwertspitze“ oder manchmal auch „Angst“ bedeutet. In diesem Moment musste ich schmunzeln, da mir ein Geistwesen dieses Namens als Begleiter für mich doch recht passend erschien!

Nun gut, Sie müssen wissen, wenn ich meine Texte schreibe, dann steht „Egon“ immer hinter mir und schaut mir über die Schulter. Das mag für Sie jetzt lächerlich klingen, aber es ist so! Manchmal vermittelt er mir auch Botschaften oder Sätze, die ich aufschreiben soll. Es ist nicht so, dass er dies verbal tut oder ich seine Stimme höre, sondern viel mehr sind diese Botschaften schlicht „telepathisch“! Egon drückt sich manchmal recht altertümlich aus oder wählt eine merkwürdige Sprache. Deshalb kann es schon einmal vorkommen, dass ich den ein oder anderen Satz etwas abändere. Ich glaube aber nicht, dass er mir deswegen böse ist. Es ist auch nicht so, dass Egon „immer“ dabei ist, eigentlich ist er das nur recht willkürlich, aber auch bei bestimmten Themen.

Sie sehen also, Egon ist so etwas wie ein Vermittler zur (und aus der) geistigen Welt für mich und ich wage zu behaupten, dass SIE ALLE einen solchen Begleiter an Ihrer Seite haben. In spirituellen Kreisen wird in diesem Zusammenhang auch gerne das Wort „Geistführer“ benutzt. Im Grunde genommen sind diese Geistführer liebevolle und manchmal sogar sehr lustige Gesellen, sie zeichnen sich aber auch durch eine übergeordnete Intelligenz und sehr viel Weitsicht aus. Ich glaube, es ist niemals verkehrt sich ihnen zuzuwenden und den Kontakt zu ihnen weiter auszubauen, denn tatsächlich sind dies Wesen (oder für die Pragmatiker „Energien“) die uns eigentlich nur helfen und weiter bringen wollen! Vielleicht kennen Sie den Ihren ja auch mit Namen und haben es sich nur noch nie getraut, es jemandem zu sagen, weil es irgendwie „lächerlich“ klingen könnte!? Wenn Sie Ihren persönlichen Gefährten kennen, dann würde ich mich jedoch sehr darüber freuen, wenn Sie dies in die Kommentare schreiben würden. Im Grunde genommen ist überhaupt nichts peinliches an dieser Tatsache – Ganz im Gegenteil: Es ist das natürlichste auf der ganzen Welt!

Nun gut, was fühle ich also wenn ich mich so umsehe? In erster Linie fühle ich Panik. Allerdings steht diese Panik nicht auf „unserer Seite“, sondern genau auf der anderen. Die Hysterie ist schon beinahe mit Händen zu greifen, auch wenn ich leider nicht sehe, dass die Schnappatmer bereit wären sich zu ändern oder umzudenken. In meinem Bild tragen sie Scheuklappen. Im Grunde genommen ist das noch keine hellseherische Kunst, denn jeder der nicht ganz blind ist, bemerkt unwillkürlich, dass man innerhalb der Presse in einen wahrhaftigen „Überaktionismus“ fällt! Das nächste was ich spüre ist interessanterweise „Falschheit“! Für mich drückt sich dies (wie immer) in Form von geistigen Bildern aus. Ich sehe ein (selbst)zufrieden lächelndes Gesicht, welches in einer Mitte von Menschen sitzt und sich von diesen bewundern lässt! Wenn ich mir dieses Bild ansehe, dann regt sich in mir Zorn, denn dieses Bild umschreibt tatsächlich eine Situation aus „unseren Reihen“! Ich deute das so, dass es im rechten Spektrum einige Menschen gibt, die „falsch“ sind. Diese Falschheit jedoch bezieht sich nicht auf eine Art „Doppelagententum“, im Grunde hat sie überhaupt nichts mit dem Staat oder der Justiz zu tun, sondern es ist eher eine „innere Falschheit“! Sagen wir einmal so: Es gibt einfach Leute (und davon scheinbar einige) die sich persönlich für unglaublich erhaben und wichtig halten, nur weil sie „zum rechten Spektrum“ gehören. Diesen Leuten geht es nicht darum etwas zu verändern, sondern einzig um die Aufwertung ihres eigenen Egos! Im Zweifelsfall würden diese Leute sofort umkippen und für wahrhaftigen Widerstand sind sie ohnehin viel zu feige!

Was ich aber auch sehe ist eine Energie, die sich konsequent durchsetzt. Es ist eher eine Energie der „leisen Töne“ als der lauten! Ich würde sie am ehesten mit dem Wort „beharrlich“ umschreiben! Und dieser beharrlichen Energie folgt eine weitere, die für mich besonders spannend ist. Man könnte sagen, dass die zweite Energie bildlich gesprochen etwa zwei Meter hinter der ersten hergeht! Und diese zweite Energie ist etwas besonderes, denn sie scheint mir nicht ganz „von dieser Welt“ zu sein! Zum besseren Verständnis darüber was ich meine, möchte ich diese Energie mit jener Ausstrahlung vergleichen, die man mit beispielsweise „Erzengeln“ verbindet. Es ist etwas göttliches und heroisches, aber doch irgendwie menschliches. Etwas, das durchaus zu äußerster Härte bereit ist, wenn es die Situation erfordert. Einer Härte, vor der sehr viele Menschen zurück schrecken würden!

Was mich besonders freut und mir gut gefällt ist, dass es aber auch eine andere, durchaus menschliche oder sagen wir mal „deutsche“ Energie gibt, die sich immer weiter ausdehnt. Und dies ist die Energie des Deutschen Geistes! Es ist eine durchaus „edle“ Energie. Sie hat etwas sanftmütiges und intelligentes an sich. Sie fühlt sich an wie eine warme Brise auf einer Sommerwiese! Obwohl sie mir recht neu erscheint ist sie gleichzeitig uralt. Ja, man könnte fast sagen, sie hat etwas „Ursprüngliches“ an sich – einen Hauch von Heimat und Geborgenheit, von leiser Freude und stillem Glück! Und diese besondere Energie umschließt interessanterweise alle anderen!

Wenn ich im Geiste in die Zukunft Deutschlands blicke, dann wird mir ein Bild gezeigt, was eine saftige grüne Wiese unter einem wolkenlosen Himmel mit einer strahlenden Sonne zeigt. Ein Himmel auf dem (etwas größere) Vögel kreisen, die manchmal einen längeren Pfeifflaut von sich geben! Ich weiß, die meisten von Ihnen rechnen mit enormen Ausschreitungen und Schwierigkeiten, die in junger Zukunft auf uns zukommen werden, allerdings sind dies nicht die Bilder, die mir gezeigt werden. Das heißt natürlich nicht, dass dies nicht geschehen wird, vielleicht wird mir hier auch einfach nur das „Endergebnis“ gezeigt und vielleicht auch das, worauf wir uns jetzt konzentrieren sollten! Vielleicht aber, bedeutet dies auch, dass die gefürchteten Ausschreitungen ausbleiben werden!

In der Zukunft wird es eine Art „Führung“ geben! Ob dies jetzt ein einzelner Führer (so wie früher) oder eine Art „Senat“ ist kann ich allerdings nicht sagen! Ich kann aber sagen, dass von dieser Führung eine Wärme, ein Wohlwollen und beinahe schon so etwas wie „Weisheit“ ausgeht, die jene eines „irdischen Menschen“ überschreitet! Was mir ebenfalls gezeigt wird ist Tanz und Gesang und lachende Kinder! Bitte nehmen Sie Abstand davon diese Bilder nun „eins zu eins“ zu übersetzen, es können auch einfach nur „Symbole“ sein, die etwas bestimmtes repräsentieren sollen und in den allermeisten Fällen ist es das auch, wenn wir Zeichen oder Bilder aus der geistigen Ebene empfangen! Spannenderweise sehe ich, was die Flüchtlinge angeht, eine Art „freiwilligen Rückgang“! In meinem Geist sieht dies aus wie eine friedliche Völkerwanderung bei Sonnenschein. In jedem Fall sieht es so aus als würde ein Großteil dieser Leute „freiwillig“ wieder gehen, auch wenn ich mir darauf keinen Reim machen kann! In meinem Kopf taucht das Wort „friedliche Lösungen“ auf (auch wenn dieses Wort im Moment eher negativ behaftet ist)! Aber auch die Worte List und Tücke erscheinen in einem „positiven Konsens“!

Ich sehe darüber hinaus, dass viele Dinge „anders“ kommen werden, als die meisten es sich jetzt vorstellen! Was ich überdeutlich spüre ist ein Gefühl der „allgemeinen Überraschung“! Ich sehe Menschen, die Masken abnehmen. Dies könnte bedeuten, dass nicht jeder (ob gut oder böse) wirklich das ist, was er zu sein scheint! Lustigerweise sehe ich in diesem Zusammenhang als erstes Donald Trump. Dies aber bitte wieder nicht „wörtlich“ nehmen, ich schätze dies könnte bedeuten, dass es einige Menschen in hohen Stellen oder vielleicht auch der Regierung gibt (also jetzt schon) die im Moment ein „uns wohlgesonnenes“ Doppelspiel spielen oder das solche Leute sehr bald eingesetzt werden!

Nun, meine Damen und Herren, mehr kann ich für den Moment nicht sehen. Ich möchte Ihnen aber dringend raten, es einmal selbst auszuprobieren und Kontakt zum geistigen Bereich aufzunehmen! Anhand dieser Beispiele wollte ich Ihnen lediglich erklären wie so etwas funktionieren „kann“! Wie alles im Leben ist jedoch auch dies sehr individuell! Das wichtigste ist: Trainieren Sie Ihre Wahrnehmungen, glauben Sie sich selbst und finden Sie das Ganze vor allem nicht lächerlich – Denn das ist es niemals! Im Gegenteil, diese Kunst, die im Grunde jeder von uns beherrscht ist ein unglaubliches Geschenk! Nutzen Sie es und bauen Sie es so gut wie möglich aus!

Ein Deutsches Mädchen

6 Kommentare zu „Von Geistführern und Zukunftsvisionen – Der Kontakt zur geistigen Welt!“

  1. Danke für Deine Gedanken und Bilder.
    Soeben ist mir das erste Mal aufgefallen, welches Wort in Ge-Danke enthalten ist.

    Bei jeder kreativen Tätigkeit kommen Impulse aus dem Inneren.

    Wolken malen weiss
    Buchstaben ins Blau.
    Der Wind liest die Geschichten.

    Der Wind erzählt seine Geschichten uns, so daß wir sie aufschreiben und weitergeben können.
    Danke, Wind.

    Gefällt 1 Person

  2. „Wir wandeln alle in Geheimnissen.Wir sind von einer Atmosphäre umgeben,von der wir noch gar nicht wissen,was sich alles in ihr regt und wie es mit unserm Geiste in Verbindung steht. So viel ist wohl gewiß,daß in besonderen Zuständen die Fühlfäden unserer Seele über ihre körperlichen Grenzen hinausreichen können und ihr ein Vorgefühl,ja auch einen wirklichen Blick in die nächste Zukunft gestattet ist“ Johann Wolfgang von Goethe

    Liken

  3. Beim Lesen Deiner Schilderung fühle ich nichts Befremdliches. Wie ist es bei mir? Seit 1999 veröffentliche ich einige meiner Gedanken. Sobald ich beginne zu schreiben, nehme ich die Funktion eines Mediums ein, weil Erstaunliches zustandekommt, ich in Flow gerate und auf Gedankenverbindungen komme, die für mich neu sind.

    Der Prozess findet im Kurzzeitgedächtnis statt, weswegen ich laufend das Geschriebene speichern muss, denn ich vergesse die Wortwahl sofort wieder. Überarbeite ich einen Text, dann kommen wiederum neue Aspekte hinzu. Es nimmt kein Ende! Der Text lebt!

    Jede Seele geht ihren Weg. Einige werden sich wundern, weil sie den Darwin-Award einfangen. Na und?

    Vieles regelt sich ohne Zutun, denn jeder Mensch isst von der Frucht seines Weges. Besonders seit 2010 habe ich mich von den üblichen Prozeduren dieser Welt zurückgezogen. Vielmehr lebe ich mein Leben unabhängig von Wahlen und Kompromissen in Gruppen. Durch das Netz wirke ich auf eine Weise, die ich nicht kontrollieren kann und auch nicht kontrollieren will. Ich unterliege keinem krankhaften Kontrollzwang.

    In acht Jahren entstanden von mir und von andernen Autoren über eintausend Artikel, aus denen man gut und gerne mehrere Bücher gestalten könnte. Aber wozu? Die meisten Artikel leben, weil ich sie ergänze und aktualisiere. Das ist das Schöne am Netz im Gegensatz zum gedruckten Buch oder zum elektronischen Buch.

    Mir wurde vor einigen Wochen die Lektüre des Buches des Pim van Lommel „Endloses Bewusstsein – Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung“ empfohlen. Es berührt mich nicht, ich werde es wieder verkaufen. Sämtliche Vorstellungen reichen niemals an das heran, was ist. Wenn es so weit ist, werde ich erfahren, wie es weitergeht. Damit möchte ich die Aufmerksamkeit auf das HIER und JETZT lenken.

    Beim Motto meines Internetauftrittes habe ich mir etwas gedacht:

    Ein freies Medium eines Journalisten über
    gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen

    Das Aufeinanderhetzen von Menschen, das Polarisieren
    durch nutzlose Streitereien und das Postulieren von Illusionen
    lenkt von dem ab, was Menschen wollen und brauchen.

    Liken

  4. Manchmal, wenn ich etwas Wichtiges schreibe, spüre ich deutlich, daß da „jemand hinter mir steht“ und daß der Gedankengang, den ich da zu Papier bringe, eigentlich NICHT von mir ist, sondern daß ich nur den „richtigen Zugang“ dazu gefunden habe bzw. daß „man“ mich dort „herangeführt“ hat!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s