Schizophrenie oder der pöse, pöse Hitler!? Geschichte einmal spiegelverkehrt betrachtet!

Liebe Gehirngewaschene, liebe auf der Suche nach Gehirn seiende,

es soll diesmal um ein besonders brisantes Thema gehen – nämlich um „Hitler!“ Ja, Sie haben richtig gehört: Der, dessen Name nicht genannt werden darf, dessen Bild unter Strafe steht und dessen Zeichen sich ein wahrhaftiger Christ nur mit der Bekreuzigung erwehren kann! Es geht um den wohl am meist verpottetsten, verteufelten und missinterpretierten Mann, den die Welt je zu Gesicht bekommen hat! Es geht um „Adolf Hitler“!

Buhu! Ich weiß, dass schon das Aussprechen seines Namens eine ähnliche Wirkung besitzt wie das Aussprechen des Namens „Bloody Mary“! Stellt man sich vor einen Spiegel und widerholt diesen Namen dreimal so erscheint der rachsüchtige und blutrünstige Geist jener gequälten Seele einem jedem, der ihn auszusprechen gewagt hat! Na klar: Hollywood hat wie immer ganze Arbeit geleistet! Und es hat seine geistesgestörten Weisheiten natürlich ohne Skrupel, völlig nebenher der ganzen Welt aufgebürdet!

In meinem letzten Text habe ich Ihnen berichtet welch positive Erfahrungen ich mit meiner Aufrichtigkeit machen durfte, nun will ich Ihnen davon berichten, wie die Schattenseite dieser Medaille aussieht! Sie sieht so aus, dass selbst Menschen, mit denen man sich wunderbar versteht (weil man ihnen beispielsweise niemals seine politische Gesinnung verraten hat) mit den übelsten und niederträchtigsten Waffen auf einen eindreschen können! Vorausgesetzt natürlich sie beginnen zu begreifen, dass man „gesinnungstechnisch“ eher rechts orientiert ist! Rechts ist für diese Leute unmittelbar und untrennbar an das Wort „Ideologie“ geknüpft! Das bezeichnende an ihrer Geisteskrankheit ist, dass sie scheinbar nicht dazu im Stande sind, zu erkennen, dass einzig sie selbst über eine Ideologie verfügen, mittels derer sie die Wahrheit mit purer geistiger Gewalt aus ihrem Leben fern halten! Anstatt dessen unterstellen sie „ideologischen Wahnsinn“ ausgerechnet jenen Leuten, die nicht mehr wissen, in welcher Reihenfolge sie all die logischen Argumente aufzählen sollen, die gegen eine linke-anti deutsche These sprechen!

Tatsächlich bin ich auf Gesellen gestoßen, denen ich „ohne mit der Wimper zu zucken“ sofort Seiten schickte, die in vortrefflicher Weise all die „Ungereimtheiten“ über „die Deutsche Geschichte“ und ähnliche Dinge vor Augen führen und wissen Sie was dann geschah? Diese Leute haben sich diese Seiten gar nicht erst angesehen! Auf meine Frage nach dem Warum kam die Antwort: Ich möchte mich nicht schlecht fühlen! WOW! Kann ich da nur sagen! SIE möchten sich nicht schlecht fühlen und es ist IHNEN egal, ob ihre Kinder unter ihrer Feigheit verrecken müssen! SIE waren sich aber im gleichen Atemzug nicht zu fein dafür mir die Ohren voll zu jammern, dass ihre geistig behinderten Kinder in der heutigen BRD nicht anerkannt werden!

Auf meinen Hinweis darauf hin, dass die „Euthanasie im dritten Reich“ Eine Lüge mit wahren Komponenten ist, dass Chemotherapie und Bestrahlung den gequälten Körper eines Menschen noch mehr schädigen und dass Schuld und geistiger Druck dazu in der Lage sind eine Kinderseele zu vergiften, konterten sie mit der Aussage: „Ich bin froh, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben!“ Ich muss sagen, ich war überrascht. Ich redete von 1945, sie redeten von 2018 und alles was ihnen einfiel war das sechzente Jahrhundert welches heute gestorben ist! Da waren keine Fragen nach dem „Wie“, dem „Warum“ oder wie ich überhaupt darauf komme, ob ihre Kinder geheilt werden würden oder nicht! Nein, da kam sofort die genetisch bedingte Abwehrreaktion gegen alles und jedes, was auch nur ansatzweise mit Hitler und seinen Wissenschaftlern sympathisieren könnte! Ich glaube diese Leute würden eher ihre Kinder (sinnlos) beerdigen als in die Verlegenheit zu kommen zu akzeptieren, dass sie über Hitler geirrt haben könnten!

Und mit so etwas soll ich sympathisieren? Nein danke! Mir geht dieser geisteskranke, völlig schizophrene Wahnsinn langsam aber sicher so richtig auf die Nerven! Ich meine, die Menschen regen sich über Euthanasie auf, als wäre dies ein derzeit legitimes Rauschmittel – Gleichzeitig aber ignorieren sie die Tatsache, dass unter der „heiligen Merkel“ jedes Kind bis zum neunten Monat völlig legal im Mutterleib umgebracht werden darf, welches man einfach nicht haben will! Also dieses Kind kann sogar völlig gesund sein – damit hat der Mord an ihm und seine Liquidierung nichts zu tun! Aber die selben Leute schimpfen doch tatsächlich, ohne Schamesröte über Hitler, welcher so ziemlich das strengste Anti-Abtreibungsgesetz auf den Plan gerufen hat, das je auf deutschem Boden existierte!

Euthanasie – Also das legitime Vermeiden von Leid, indem man maximal die 0,00001 Kinder abtreibt, die weder sehen, noch hören, noch sprechen können, ist für sie eine Schande! Gleichzeitig aber finden sie es völlig in Ordnung, dass man zu hundert Prozent gesunde und kurz vor der Entbindung und damit voll empfindungsfähige Kinder im Mutterleib ermordet!?? Ganz ehrlich: Ich schwöre Ihnen: Hätte Hitler explizit angeordnet, dass es strickt verboten wäre Zyankali zu schlucken, so würden sich die „Linken“ damit besaufen und mit einem seligen Ausdruck im Gesicht von der Welt der Lebenden in die Welt der Toten übergehen!

Es ist mir offen gestanden nur noch peinlich, was für gehirngewaschene (oder eher gehirnamputierte) Personen auf diesem heiligen Boden herum rennen und wenn meine Zeit einmal gekommen sein wird, dann wird sich der Herr Gott hoffentlich an mein Entsetzen erinnern und mich nicht in eine Schublade mit diesen armen Gestörten schmeißen! Aber wer weiß, vielleicht müssen die „Linken“ ihre Welt auf den Kopf stellen um sie endlich einmal in spiegelverkehrter Weise in der „richtigen“ Perspektive betrachten zu können! Gottes Segen mit ihnen und auch eine gute Besserung! Möge das Ausmaß und die Ernte ihres Wahnisinns nur auf sie selbst und ihr Blut begrenzt sein!

Ein Deutsches Mädchen

2 Kommentare zu „Schizophrenie oder der pöse, pöse Hitler!? Geschichte einmal spiegelverkehrt betrachtet!“

  1. Ich hab es vor dem Spiegel mehrmals versucht, hat leider nicht geklappt, sonst hätte ich einen guten Gesprächspartner gehabt, und vermutlich heute gar keine Zeit, einen Kommentar zu verfassen.
    Hast es wieder mal richtig gut gemacht, dankeschön.

    der, den man boris ruft

    Liken

  2. Wieder einmal pointiert und sehr gut beobachtet. Das kann ich 1:1 unterschreiben. Aber ich denke wir dürfen nicht denselben Weg gehen. Diese Menschen(-Sklaven?!) sind zweifelsohne verblendet aber pathologisieren dürfen wir sie deswegen nicht. Schlimm ist doch eigentlich, dass in unserer eigentlich hoch-akademisierten Gesellschaft das objektivieren mit Verifikation und Falsifikation erschreckenderweise immer mehr dem tolerierenden Relativimus Platz macht. Manche sagen dazu schlicht der gesunde Menschenverstand geht flöten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s