Liebe Systemsklaven, liebe Gesteuerte,
tatsächlich knüpft mein jetziger Text an meinen voran gegangenen an! Die Tatsache, dass ich diesen schreibe hat allerdings nichts mit Kalkül zu tun, sondern schlichtweg damit, dass ich der Auffassung bin, dass schon der letzte Text etwas „zu lang“ geraten ist! Manchmal möchte man eben mehr sagen als man schreiben kann, genauso wie man (in der heutigen BRD) nicht soviel essen kann, wie man gerne kotzen möchte… um es jetzt mal ganz platt auszudrücken! Nun gut, wenden wir uns also meinem eigentlichen Anliegen zu!
Widerstand macht Spaß und ist darüber hinaus das „wirkungsvollste“ Mittel um Ihnen wieder jene Lebendigkeit zu verleihen, mit der Sie auf die Welt gekommen sind!
Bitte verstehen Sie dies nicht falsch, indem Sie zu der Überzeugung gelangen man MUSS Widerstand leisten! Wenn in diesem Land alles in Ordnung und jeder glücklich wäre, dann könnten und sollten wir uns alle dieses Theater sparen und das WÜRDEN wir auch – Ganz einfach weil wir dann mit ganz anderen, nämlich den wirklich WICHTIGEN Dingen beschäftigt wären! So wie die Zeichen der Zeit aber leider nun einmal stehen, können wir das im Moment nicht! Aber genau dafür, dass wir dies irgendwann einmal wieder können werden, tun wir ja was wir tun!
Ganz gleich, was auch immer im Leben Ihnen widerfahren mag, beherzigen Sie stets einen Leitspruch: Bleiben Sie in Bewegung!
Denn nur der, der sich bewegt KANN auch etwas bewegen! Und dies ist der Grund warum dieser Widerstand uns vor allem auch in erster Linie einmal Spaß machen sollte! Ich muss an dieser Stelle einräumen (und manche von Ihnen wissen es auch), dass ich mit dem Volkslehrer in der Vergangenheit so meine Probleme hatte. Natürlich nicht nur, aber es gab Dinge, die mich nun einmal an ihm störten (welche wir aber glücklicherweise bereinigen konnten)! Eines jedoch muss ich ihm neidlos lassen:
Dieser Mann hat es vollumfänglich verstanden den „Widerstand“ auf eine geistige Ebene zu heben, wie es kaum einer vor ihm geschafft hat!
Warum? Ganz einfach weil der werte VL über gewissen Dingen schlichtweg „drüber“ steht! Situationen oder Personen über die Sie oder ich uns eine Woche lang noch den Kopf zerbrechen würden, gehen diesem Herren schlichtweg am Allerwertesten vorbei! Er schert sich keine Sekunde lang um die „Hetztexte“ die über ihn in den Nachrichten verbreitet werden, ganz im Gegenteil, er SUCHT die Konfrontation mit den Leuten, die ihn am meisten hassen! Und ganz offensichtlich hat er einen Heidenspaß dabei! (HEIDENspaß ist übrigens ein sehr schönes und durchaus recherchierwürdiges Wort!) Und bei allem, was auch immer man ihm unterstellen oder ankreiden mag muss man ihm lassen, dass er das WICHTIGSTE Prinzip verstanden hat, was sich ein Mensch überhaupt zu Nutze machen kann:
Und dieses Prinzip ist „die Freude am Kampf“!
Selbst wenn dieser Planet im Moment ein elendiger Haufen Sch… ist und Sie schon öfter mit dem Gedanken gespielt haben einfach die Flinte ins Korn zu werfen, und selbst wenn es eigentlich Ihre Aufgabe ist, die ganze Sache zu „verbessern“ müssen Sie doch nicht permanent damit „leiden“ oder mit versteinerter Miene durch die Gegend laufen! Betrachten Sie das ganze etwas lockerer und halten Sie sich vor allem an jenen Spruch, den ich einmal in einem Buch gelesen habe und welcher mir sehr geholfen hat, nämlich:
Was glauben Sie, wen es in 100 Jahren kümmern wird, was Sie „heute“ getan haben!?
Wir neigen stets dazu uns den Kopf darüber zu zerbrechen, was alles passieren oder sein könnte wenn wir dieses oder jenes tun… Und dabei vergessen wir völlig, einfach einmal zu handeln und zu „leben“! Wie immer betone ich, dass ich hiermit nicht zur Leichtsinnigkeit raten möchte, allerdings möchte ich Ihnen auch gerne das schlimmste Damokles Schwert welches über Ihrem Kopf schwebt abnehmen, nämlich jenes, auf welchem steht, dass alles so trist und bitter ernst ist! Denn das ist es in Wirklichkeit gar nicht!
Wenn überhaupt, dann ist dieser ganze Zinober nur aus dem Grund „ernst“, weil Sie ihn „ernst nehmen!“ Lernen Sie ihn lockerer zu sehen und Sie werden sehen auch im Außen wird sich einiges lockern!
Wir „Rechten“ sind es so gewöhnt uns ständig zu verstecken, zu ducken und zu entschuldigen, dass wir bei all unserem Aktionismus das Großartigste verpassen, was dieser überhaupt zu bieten hat – Nämlich ihn schlicht ZU GENIEßEN! Genießen Sie es doch zur Abwechslung einfach einmal „anders“ zu sein und versuchen Sie nicht ständig sich auf Krampf einer Masse gehirngewaschener Zombis anzupassen, von denen Sie diese Welt doch eigentlich befreien möchten. Mir ist leider der Name jenes Künstlers (Sängers) entfallen, der folgende weise Worte sprach:
„Ihr verachtet mich weil ich „anders“ bin, aber ich verachte euch weil ihr alle „gleich“ seid!
War es vielleicht Curt Cobain? Müsste ich jetzt lügen! Ist auch egal! Die Linken würden uns diesen Spruch natürlich sofort wieder wegnehmen und wie alles ad absurdum führen! Denn es sind ja „die Linken“ die anders sind, die richtig sind und die menschlich sind! Dass im Namen dieser Menschlichkeit unzählige unschuldige verhaftet, unzählige Schuldige frei gesprochen und der Nährboden für sämtliche Justizwillkür erst bereitet wurde, wird in linken Kreisen dabei ganz vornehm übersehen! Aber ich möchte mich in diesem Text auch nicht mit der Dummheit anderer aufhalten, sondern lieber auf UNSERE Attribute eingehen!
Denn im Grunde genommen sind Sie genau das, was die Linken den Deutschen aus der NS-Zeit vorwerfen NICHT gewesen zu sein: Nämlich Feinde eines menschenfeindlichen und grausamen Systems!
Ich werde mich jetzt nicht lange damit aufhalten, Ihnen zu erklären, dass ich im Nationalsozialismus selbstverständlich KEIN menschenfeindliches System sehe, möchte Ihnen aber nur kurz vor Augen führen, wie einfach und fantasielos „ein Linker“ gestrickt ist und es dabei ernsthaft noch schafft sich selber zu feiern! Für was eigentlich? Für den willigen Helfershelfer des eigenen Volksmordes? Muss und kann man nicht verstehen wenn man noch richtig tickt, deshalb schließen wir das Thema an dieser Stelle einfach ab! Worum es mir schlicht geht ist:
Bedauern Sie nicht die Umstände in die Sie geboren wurden, sondern erfreuen Sie sich an der Tatsache, dass SIE es sind, der geschickt wurde um diese Umstände wieder zu ändern!
Freude ist eine unglaubliche Kraft, die sehr viel mehr bewirkt als Missmut und Resignation! Sie leben jetzt genau aus dem Grund, damit Sie diese Welt eben „verändern“ können – Also tun Sie es doch einfach! Ob Sie nun einer alten Dame über die Straße helfen, einen Blog oder Videokanal aufmachen oder sich ganz offen und mit Klarnamen zu Ihrer Meinung bekennen, ist völlig egal! Sie können auch noch ganz andere Mittel verwenden um dem Auftrag Ihrer Seele Ausdruck zu verleihen!
Werden Sie kreativ und LEBEN Sie einfach einmal das, was Sie propagieren oder sich vorstellen!
Wenn Sie das, was Sie tun „mit Freude“ tun und „ohne Angst“, dann können Sie eigentlich nur gewinnen! Also lernen Sie endlich wieder mutig zu werden, Ihren Verstand und Ihr Gefühl zu benutzen um daraus wirklich einmal etwas „Großartiges“ zu erschaffen! Und vergessen Sie niemals: In 100 Jahren wird man Sie und das, was Sie heute getan haben längst vergessen haben. Niemals aber das, was Sie dieser Welt durch Ihre Handlungen hinterlassen haben!
Betrachten Sie das Leben wie nur einen einzigen Tag: Morgen, Mittag, Abend… Ein Wimpernschlag im Angesicht der Ewigkeit!
Geben Sie der Welt alles, was Sie besitzen! TEILEN Sie alles und nehmen Sie sich alles an Schönheit und Glück mit, was diese Welt zu bieten hat. Vergeuden Sie Ihre Zeit nicht mit trübsinnigen Gedanken darüber, was passieren könnte „wenn“… sondern leben Sie einfach einmal das, was SIE SIND! Und Sie werden staunen, was für Wunder dies bewirken wird. Denn jeder kluge Krieger weiß:
Wunder geschehen nicht einfach! Sie müssen vollbracht werden!
Und wenn Sie dies mit Mut und Freude tun und sich geistig nicht länger an ein ohnehin totes System ketten lassen, dann werden diese Wunder umso großartiger und schöner sein! Und mein persönlicher Wunsch für Sie ist, dass Sie eines Tages in Ihre „wahre Heimat“ zurück kehren und voller Stolz und Freude sagen werden: „Das war eine großartige Reise! Ich habe getan, was in meiner Macht stand um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen und ICH BEREUE NICHTS!“
Etwas besseres können Sie übrigens auch Ihren Kindern und Enkeln, sowie der Nachwelt gar nicht hinterlassen! Lernen Sie Freude daran zu haben gegen ein Regime zu arbeiten, dass auf Ihre Angst und Ihre Unsicherheit baut und Sie werden den Feind mit Waffen schlagen, der ihn binnen kürzester Zeit aus den Latschen kippen lässt und endgültig zur Strecke bringen wird!
Und lernen Sie „vor allem“ FÜR ein Regime zu arbeiten, dem Sie, obwohl es noch gar nicht da ist, schon Namen, Titel und Aufgaben gegeben haben! DANN haben Sie die höchste Kunst der Magie verstanden!
Ein Deutsches Mädchen
Passend zum Artikel habe ich gerade dieses Gedicht bei „Die Heimkehr“ gefunden:
WAG ES, UND DIE WELT IST DEIN
Eine neue Welt gestalte,
wenn in Trümmern liegt die alte
ohne Trost und Hoffnungsschein!
Rege dich und schalt‘ und walte –
neue Lebenskraft entfalte!
Lerne dulden und ertragen –
lern im Unglück nicht verzagen –
wag es, frei und froh zu sein!
Auch in deinen trübsten Tagen
ist ein Glück noch zu erjagen:
Wag es, – und die Welt ist dein!
August Hoffmann von Fallersleben
Quelle: http://die-heimkehr.info/kultur/wag-es-und-die-welt-ist-dein/
Die heutige Situation ist für die Deutschen nicht neu. Immer wieder findet das deutsche Volk die Kraft aufzustehen.
LikenLiken
Ich würde es „deutsches Menschenregime“ nennen. Untertitel: „Das JA zum Leben der Völker.“
LikenLiken