„Das Leben des Linken“ – Folge 1

Liebe Hysterische, liebe Kreischende,

„Das Leben des Brian“ wird neu verfilmt und zwar in Echtzeit! Sie alle kennen dieses Meisterstück der Satire vermutlich, über das wir alle vor einigen Jahren noch herzlich gelacht haben! Heute hat sich leider heraus gestellt, dass dieser Film eher eine „Prophezeiung“ war als eine rein fiktive Komödie und dies erschreckenderweise in so ziemlich jeder Hinsicht! An dieser Stelle möchte ich Ihnen gleich einmal meine Lieblingsszene einblenden. Vielleicht kommt Ihnen das ja irgendwie bekannt vor:

Spätestens aber, wenn Sie das unten verlinkte Video sehen, werden Sie nicht umhin kommen eine geradezu erschreckende Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Filmszenen festzustellen! Der einzige Unterschied besteht lediglich darin, dass das Eine tatsächlich eine Fantasiegeschichte darstellt, während das Andere bedauerlicherweise höchst real ist!

Nichtsdestotrotz und so traurig es scheint, kann man über diverse Menschen doch einfach nur noch lachen! Ich habe noch nie in meinem Leben einen derart hysterischen Haufen von traurigen Gestalten gesehen, deren Wortschatz mit fünf Worten vermutlich immer noch zu hoch angesetzt ist und welche sich so dümmlich geifernd lächerlich machen, wie hier! Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere im Anschluss vor lauter Geifern und Aufregung einen Herzinfarkt bekommen hätte. Man muss sich ja langsam schon richtig Sorgen um die Indoktrinierten machen! Soviel Hysterie „kann“ schlichtweg nicht mehr gesund sein!

Ich ziehe den Hut vor dem Volkslehrer sich diesem kreischenden Mob auszusetzen, der zwar permanent irgendwas von Demokratie und Meinungsfreiheit plärrt, während er aber gleichzeitig alles daran setzt um Demokratie und Meinungsfreiheit zu verhindern! Man fragt sich wirklich, ob es überhaupt möglich sein kann, dass „die Linken“ das einfach nicht merken!? Was diese „liebliche Gestalt(in)“, die sich selbst für eine lebende Stehblockade hält, da vor sich hin zetert, habe ich „sinngemäß“ bis zum Schluss nicht entschlüsseln können!

Ebenso ist es mir schleierhaft, was für ein Problem diese Dame eigentlich „generell“ hat. Ich vermute allerdings, dass hier die Triggerworte „Holocaustleugner“ und „Nazi“, mit welchen die Presse den Volkslehrer stets belegt, völlig ausgereicht haben um ihr Gehirn runter fahren zu lassen und sie in eine lebendige Systemmarionette zu verwandeln, über deren  zappelnden Teufelstanz sich vermutlich sogar ihre eigenen Strippenzieher kaputt lachen!

Und wieder kann ich Alfred Schaefer nur zustimmen: Diese Leute sind wie perfekt dressierte Hunde, die vermutlich sogar von einem Hochhaus springen würden, wenn Claudia Roth ihnen glaubhaft versichern würde, dass dies gegen „Rechts“ hilft! Auch dann, wenn Sie weder eine Ahnung, noch den Willen besitzen, zu verstehen, was „Rechts“ überhaupt ist! Denn um „Argumente“ geht es denen, die ganz offensichtlich keine haben, ja leider nicht! Ebenso wenig wie es ihnen um eine tatsächliche Demokratie oder Freiheit geht.

Ich glaube ehrlich gesagt sogar, dass die schon längst selbst nicht mehr wissen, warum sie sich eigentlich so aufregen! Wenn ich mir vorstelle, was diese Leute einmal von sich selbst denken werden, wenn ihr Gehirn wieder funktioniert und sich dann diese nun öffentlich verewigten Gebaren ihrer Selbst im Internet anschauen müssen, dann empfinde ich tiefstes Bedauern! Das wird in der Tat eine hohe Selbstmordrate geben, wenn die Wahrheit endlich vollumfänglich ans Licht kommt!

Dennoch wie gesagt, ist es sehr ulkig und ich kann Ihnen allen nur empfehlen, sich diese Real-Satire einmal anzusehen. Sie wissen ja „Lachen ist gesund“ und wenn Sie ehrlich sind, dann ist das ja schon irgendwie zum lachen! Regen Sie sich nicht auf, sondern sehen Sie es sich mit einem Schmunzeln an und danken Sie Gott jeden Tag dafür, dass bei Ihnen im Oberstübchen noch alles funktioniert! Na dann, WOHL AN!

Ein Deutsches Mädchen

2 Kommentare zu „„Das Leben des Linken“ – Folge 1“

  1. Hallo Deutsches Mädchen,

    bei diesen Linken/Gutmenschen handelt es sich um Geisteskranke. Und das ist garnicht übertrieben wenn ich das sage. Es ist eine Art Tiefenprogrammierung. Diese Menschen sind auf dem „geistigen Stand“ von Kleinkindern. Sie überprüfen Aussagen oder Schlagworte daran wie sich diese „anfühlen“ und nicht mit ihrem Verstand. Es sind Menschen die nie erwachsen geworden sind, sie funktionieren nur auf einer sehr simplen Wahrnehmungsebene, sie werden durch Emotionen gesteuert. Sie „erfühlen“ sich die Realität.

    Normalerweise müssten diese Leute alle in eine Psychatrie. Aber dieses System züchtet sich diese Leute ja noch, und findet das alles auch noch völlig normal, wir sind hier eben in Schilda. Hier wird die Geisteskrankheit oder Entwicklungsstörung als etwas völlig normales dargestellt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mich vor erst zwei Tagen mit einem überzeugten, heißt ideologisch völlig verblendeten Linken unterhalten. Es dauerte garnicht lange bis der Satz kam, den ich erwartete: „Früher habe ich unwissend Andersdenkende bekämpft, heute weiß ich ja, dass ich richtig denke und bekämpfe die falsch Denkenden mit den richtigen Argumenten.“

    Reine Vergeudung von Lebenszeit sich mit solchen Leuten auseinander zu setzen.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s