Die Herrschaft des Wahnsinns – Warum zum Schluss doch noch alles gut wird!

Liebe Verrückte, liebe Bekloppte,

zuerst einmal möchte ich Ihnen ein kurzes Video verlinken, welches ich als Eingangszitat für diesen Text besonders passend empfinde. Dieses Video anzusehen ist also oberste Pflicht (!!) bevor Sie den Text lesen, denn sonst würden Sie ihn vermutlich nicht verstehen. Der Sprecher in diesem Video ist quasi ein Paradebeispiel der „politisch korrekten“ Gesellschaft und spricht stellvertretend das aus, was im Grunde alle „Linken“ antreibt und gewährt Ihnen damit einen einmaligen Einblick in die „Denkweise“ der Linken:

Wie Sie nun vermutlich festgestellt haben, ist der Herr an Eloquenz und logischer Argumentation nicht mehr wirklich zu überbieten. Die einzige Person, die das vielleicht schaffen könnte, ist meine Lieblingspolitikerin, Frau Karin Göhring-Eckard! Und wie Sie wahrscheinlich vermuten, dürfte es relativ schwierig sein, einem solchen Menschen mit „Argumenten“ oder gar „recherchierbaren Fakten“ beizukommen! Was können wir also tun?

Nun, ich bin ja eine brave Bloggerin, die, auch wenn sie beinahe niemals unter ihren eigenen Texten kommentiert, sich die Kommentare durchaus stets durchliest. Und sehr oft sind in ihnen wahre Goldschätze versteckt! Ich erlaube mir nun die Freiheit, zwei Kommentare unter meinem letzten Text zu zitieren:

Kommentar 1:

Hallo Deutsches Mädchen,
bei diesen Linken/Gutmenschen handelt es sich um Geisteskranke. Und das ist gar nicht übertrieben wenn ich das sage. Es ist eine Art Tiefenprogrammierung. Diese Menschen sind auf dem „geistigen Stand“ von Kleinkindern. Sie überprüfen Aussagen oder Schlagworte daran wie sich diese „anfühlen“ und nicht mit ihrem Verstand. Es sind Menschen die nie erwachsen geworden sind, sie funktionieren nur auf einer sehr simplen Wahrnehmungsebene, sie werden durch Emotionen gesteuert. Sie „erfühlen“ sich die Realität. Normalerweise müssten diese Leute alle in eine Psychiatrie. Aber dieses System züchtet sich diese Leute ja noch, und findet das alles auch noch völlig normal, wir sind hier eben in Schilda. Hier wird die Geisteskrankheit oder Entwicklungsstörung als etwas völlig normales dargestellt.

Kommentar 2:

Ich habe mich vor erst zwei Tagen mit einem überzeugten, heißt ideologisch völlig verblendeten Linken unterhalten. Es dauerte gar nicht lange bis der Satz kam, den ich erwartete: „Früher habe ich unwissend Andersdenkende bekämpft, heute weiß ich ja, dass ich richtig denke und bekämpfe die falsch Denkenden mit den richtigen Argumenten.“ Reine Vergeudung von Lebenszeit sich mit solchen Leuten auseinander zu setzen.

Ich hätte mir jetzt selbstverständlich die Mühe machen können, diese weisen Beiträge noch einmal in meine eigenen Worte zu kleiden, allerdings sehe ich keinen Grund mir mehr Arbeit zu machen als nötig ist. In diesen Beiträgen wird schlicht alles gesagt, was es zu diesem Thema (abschließend) zu sagen gibt, nämlich:

Mit Logik und Argumenten braucht man den Linken nicht kommen! Denn, dies sind nicht die Ebenen über die ihre Gehirnstränge funktionieren!

Es ist wahrscheinlicher, wie ein anderer Kommentator unter einem anderen Text einmal schrieb, „Einer Horde Wildschweine klassisches Ballett beizubringen als die Linken zum Umdenken zu bewegen!“ Ich habe mich oft genug selbst über diesen Umstand geärgert, allerdings ändert meine Wut daran nichts, dass er schlicht wahr ist! Natürlich muss man an dieser Stelle differenzieren und deshalb komme ich auch gleich zum ersten „positiven“ Aspekt:

Ein Linker ist nicht gleich ein Linker!

Davon abgesehen, dass ich selbst auch einmal links war und mich relativ schnell ändern konnte, hilft uns erstaunlicherweise das Regime selbst AM ALLERMEISTEN DABEI die Spreu vom Weizen zu trennen und immer mehr Menschen auf den Weg der Wahrheit zu führen. Ganz einfach indem es überhaupt nicht mehr differenziert! Jeder, wirklich JEDER der, egal zu welchem Thema, eine politisch inkorrekte Meinung äußert, ist inzwischen ein Nazi, Holocaustleugner, Verschwörungstheoretiker, etc… Es wird überhaupt gar kein Unterschied mehr gemacht, geschweige denn einmal nach (Hinter-)Gründen für die vom System abweichenden Denkweisen gefragt! Und in treudoofer Söldnermanier posaunt die vollkommen verblödete oder einfach zu gut bezahlte System(Huren)-Presse dieses „verzerrte (Menschen-)Bild“ auch noch ständig in die gesamte Welt!

Ich wage zu behaupten: Heutzutage muss sich doch beinahe JEDER diffamiert fühlen, der einmal einen Blick in die Zeitung wirft!

Können Sie sich ausmalen was für einen unglaublichen Zulauf dies „der Wahrheitsbewegung“ bringt? Diese ganzen bösen Worte, die sich irgendwelche schlauen Kriegsstrategie-Minister und Think-tanks einst ausgedacht haben, um uns zu spalten, werden und MÜSSEN uns schon rein auf Naturgesetzlicher Basis in letzter Instanz ALLE wieder zusammen schweißen. Die Erde ist nun einmal ein Ort auf dem Polaritäten herrschen. Wenn ein Element zu stark wird, dann gleicht dies die Natur automatisch aus, indem sie das gegensätzliche Element ebenfalls erstarken lässt!

Jeder Mensch, der gehasst wird, möchte irgendwann einmal wissen WARUM! Und ganz gleich, was auch immer der Grund für den Hass auf ihn ist, so ist „die Suche“ nach dem Warum die Eintrittskarte in den Kaninchenbau!

Wir alle haben mal irgendwo angefangen (zumindest die meisten von uns)! An irgendeinem Punkt unseres Lebens sind wir (unbewusst) von der „Political Correctness“ abgewichen und natürlich sofort moralisch verstoßen worden. Die meisten von uns haben sicher im ersten Moment die Welt nicht mehr verstanden, so war es zumindest bei mir, die quasi „über Nacht“ zum Nazi wurde! Und sicher ging es den meisten auch wie mir und irgendwann haben sie damit begonnen sich den Vorwurf (oder das Stigma), das man ihnen auferlegte einmal genauer anzusehen!

Jeder Mensch, der dieses System durchschaut hat, ist FÜR IMMER UND EWIG für das System verloren!

Und wenn man nach und nach die ganzen kleinen und großen, aufeinander aufbauenden Lügen durchschaut, dann ist das so, als hätte man sprichwörtlich „Blut geleckt“ – Dann möchte man es einfach wissen!! Bei der Wahrheitssuche handelt es sich, in der Tat, um eine Einbahnstraße. Von den Bestochenen oder von vorn herein falschen Kämpfern (bzw. kontrollierten Oppositionen) möchte ich jetzt einmal absehen!

Jetzt muss man allerdings einen Unterschied machen zwischen den „kranken Linken“ und den „gesunden Linken“!

Ein gesunder Linker ist jemand, der im Grunde völlig harmlos ist und einfach nur denkt, dass er das Richtige tut! Er hat das in der Schule halt so gelernt und sein Weltbild eigentlich niemals wirklich hinterfragt. Dann aber passiert es, wie oben erwähnt, dass er aus Versehen doch mit seiner, auch für ihn selbst im Grunde völlig harmlosen Meinung, zur Zielscheibe der Systempropaganda wird. Und weil er ja immerhin trotzdem noch richtig tickt, beginnt er sein Bild zu hinterfragen und schließlich auch zu ändern!

Ein kranker Linker ist jemand, der entweder von Geburt an tatsächlich schon „nicht ganz richtig ist“ oder aber so tief indoktriniert wurde, dass bereits irreparable Schäden in seiner Kommando-Zentrale angerichtet wurden! Solche Linke kämen niemals in die Verlegenheit sich auch nur „irgendwie“ zur Zielscheibe des Systems zu machen! Sie müssen sich das bei denen ähnlich vorstellen wie in einem Flugzeug! Ihr Kurs wurde einst auf eine gewisse Zahlenkombination gestellt und danach hat man den Regler zerstört! Das heißt, ganz egal was auch immer passiert, sie werden diesen Kurs nicht mehr wechseln (können)! Selbst wenn ihre Maschine sehenden Auges auf einen Berg zusteuert!

Bei diesen Leuten wurde der sagenumwobene „Point of no return“ quasi überschritten!

Das mag traurig sein, aber leider ist es nun einmal wahr! Im Moment legen unsere „Politiker“ besonders viel wert darauf, die Kurs-Regler (also die Schaltzentralen) besonders früh zu zerstören – Das heißt vor allem in Schulen und Kindergärten. Dazu ist ihnen kein Mittel brutal, dumm oder widerlich genug! Denn je eher man gehirngewaschen wird, desto schwieriger wird es später aus dieser Gehirnwäsche wieder heraus zu kommen! Allerdings haben wir, wenn wir jetzt genau dort gegen steuern, großartige Chancen, die Kinder und Jugendlichen vor Spätfolgen zu bewahren. Diese Aufgabe liegt vor allem sehr individuell in den Händen der Eltern, die zumindest „noch“ darauf beschränkt sind maximal „geistige Schadensbegrenzung“ bei ihren Kindern zu betreiben!

Für die Nicht-mehr-Kinder, die man zwangsläufig „auch“ als willige Helfershelfer braucht um seine Schreckensherrschaft aufrecht zu erhalten, werden sich die dümmsten (K. Göring-Eckard) und psychisch labilsten (Antifa) Erwachsenen heraus gepickt und in Chefpositionen gesetzt oder reichlich mit Geldern beschenkt, damit sie am Volk völlig legal ihre Krankheiten ausagieren! Auf diese Weise soll auch eine Art „Vorbild-Funktion“ erzeugt werden, die uns suggerieren soll, ganz egal wie brunsdumm oder geistig gestört wir sind, solange wir politisch korrekt sind, können wir ein schönes Leben haben!

Außerdem hofft man darauf, dass der Durchschnittsdeutsche inzwischen so verblödet und hörig ist, dass er sich lediglich denkt: „Okay, diese Ministerin hat offensichtlich kein Gehirn, aber wenn sie Ministerin ist, dann wird es schon passen!“ Falls Sie den Film „Das Experiment“ kennen, werden Sie wissen, was passiert wenn man schwachen Charakteren Macht gibt. Falls nicht: Schauen Sie ihn an!

Ich habe von vielen Menschen gehört, die inzwischen so verzweifelt sind, weil es dort draußen beinahe unerträglich schlimm geworden ist, dass sie meinen, jetzt wäre alles zu spät und man könnte gar nichts mehr ändern. Vor allem nicht am geistigen Zustand der Menschen und schon gar nicht an diesem System! Nun, diese Zweifel möchte ich mit zwei Zitaten ausräumen. Das erste ist:

„Nach Biegen kommt Brechen!“

Und jetzt sehen Sie sich einmal an, wie verzweifelt und kreischend sich dieses System, samt seiner willigen oder geistig toten Helfershelfer windet! Das dauert nicht mehr lange bis es zerreißt und wenn sich ein Tier im Todeskampf befindet, dann sind seine Schreie nun einmal am lautesten! Was können Sie dem persönlich entgegen setzen? Ganz einfach: Sich NICHT (ver)biegen lassen! Einfach mal stark bleiben und zu dem stehen, was Sie denken und fühlen (oder vielleicht bereits sogar schon wissen)! Das zweite Zitat ist:

„Aus Chaos entsteht Ordnung!“

Das ist so logisch wie die Tatsache, dass dem Sonnenaufgang der Sonnenuntergang folgt oder die Ebbe der Flut! Sie erinnern sich!? Die Natur ist stets an „das Gesetz des RYTHMUS“ gebunden! Es ist also quasi ein unabwendbares Naturgesetz, dass sich etwas Neues strukturieren muss! Und dass wir in Zeiten des absoluten Chaos leben dürfte nun für den Dümmsten wohl kein Geheimnis mehr sein!

Natürlich wird der klägliche und zum Scheitern verurteilte Versuch unternommen die neue Ordnung mit der Installation eines „Polizeistaates“ herzurichten. Dabei haben die Bekämpfer der Natur und alles Natürlichen aber leider ein weiteres (nicht unwichtiges) Prinzip vergessen! Im Grunde ist es sogar das exakt selbe Prinzip (Rhythmus) und das da bedeutet: „Nach Macht folgt Ohnmacht!“ Also, die die JETZT Macht haben, werden NICHT diejenigen sein, die sie nach dem Chaos noch besitzen werden! Denn sonst wäre es weder Polarität noch Rhythmus, sondern schlicht Stillstand und den gibt es in der Natur nun einmal nicht!

Verstehen Sie mich nicht falsch: Man KANN sich die Naturgesetze in positiver Weise zu nutze machen und seine „persönliche Macht“ behalten, aber das geht nur… und ich hoffe, Sie werden jetzt genauso herzlich lachen wie ich es tue… WENN MAN AUCH MIT DER NATUR IM EINKLANG LEBT!! Tun das unsere Gegner etwa? In keinster Weise! Also seien Sie unbesorgt und bleiben Sie positiv. Bleiben Sie standhaft, ehrlich und sich selbst treu und handeln Sie gemäß „Ihrer Natur“ und nicht im Sinne einer „politischen Korrektheit“! Dann kann, muss und WIRD rein gesetzmäßig automatisch alles gut werden!

 
Ein Deutsches Mädchen

3 Kommentare zu „Die Herrschaft des Wahnsinns – Warum zum Schluss doch noch alles gut wird!“

  1. So ist es.
    Geist>>(Unter&Wach) Bewusstsein>>Glaube>>Denken&Fühlen>>Taten; Immer! im Osten, im Westen, rechts, links, zum Guten und zum Schlechten – Nicht „venceremos“. Es ist die Gegenwart, welche die Zukunft bestimmt. „…jeder nur ein Kreuz…“, alles geschieht sinnvoll und folgerichtig.
    Wenn der Boden unter den Füßen schwindet, helfen die Naturgesetze ungemein.
    Ja, wir bleiben zuversichtlich, auch wenn das herrschende Chaos, noch eine Weile, noch chaotischer werden wird.

    Liken

  2. Dieser Herr aus dem Video erinnert intellektuell schon stark an die geifernde Menge vor der „Heiligen Geist Kirche“. Die haben in gewohnter Manier rumgeblubbert (Ausscheidung von Sprechblasen), wie das der Durchschnitts-Antifant eben tut.
    Aber der Herr aus England ist wenigstens harmlos wirr. Sollte die Antifa also komplett in Sicherheitsverwahrung?
    Das ist eine berechtigte Frage. Aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ich hoffe, daß andere Umstände auch Reeducation-Opfer ändern – ganz langsam.
    Diese Frage macht aber deutlich, vor welch ernsten Sorgen wir stehen bzw. wie gefährlich die Reeducation bzw. die psychologischen Kriegsführung der Angelsachsen und Juden gegen die Deutschen ist.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s