Liebe Vergewaltigte, liebe Vergewaltiger,
es dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass der Trend immer mehr dahin geht, sich auf Kinder zu konzentrieren und sie für eigennützige politische Zwecke zu missbrauchen. Mal ganz davon abgesehen, dass Kinder prinzipiell in der Politik nichts zu suchen haben, was nicht nur in einer fehlenden (Charakter-)Bildung begründet ist, sondern auch schlicht in der Tatsache, dass man ein Kind mit so etwas nicht belasten sollte, ist es so ziemlich einer der fiesesten (und intelligentesten) Schachzüge des „Regimes“!
Ob man nun einen abartigen Genderwahn durchsetzen möchte, indem man pupertierende Jungs in Röcke steckt und diese Demütigung mit Toleranz rechtfertigt, ob man sie nun dazu auffordert einmal wöchentlich die Schule zu schwänzen um einen sinnlosen Widerstand gegen ein nicht existentes „Klima-Problem“ zu leisten oder ob man sie in Bussen nach Auschwitz karrt, wo ihnen Leichenberge und Schrumpfköpfe gezeigt werden, damit sie dort lernen ihre eigenen Großeltern zu hassen – ganz gleich wie man es auch macht – es ist und bleibt KINDERSCHÄNDUNG!
Wenn ich ehrlich zu Ihnen sein darf, dann gehört für mich jedes Elternteil, das dies duldet oder gar unterstützt angezeigt und vor Gericht gezogen! Und in einem „ordentlichen Staat“ wäre so etwas auch der Fall! Minderjährige ihrer Kindheit zu berauben, ihnen nicht erst einmal die Möglichkeit geben unbeschwert und frei zu leben, ihnen wochenlang Tage der Bildung zu stehlen, sie gegen die eigene Familie aufzuhetzen und nachhaltig zu traumatisieren wäre noch nicht einmal dann gerechtfertigt, wenn es diesem Friedhofsregime tatsächlich um „Toleranz“ ginge!
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich mir, wie jetzt im Falle von Greta, das sinnfreie Geschwafel einer 16. Jährigen Deutschen anhöre, die im Grunde weder Ahnung von CO 2 noch von Politik hat und dabei ernsthaft glaubt etwas „Gutes zu tun“. Was wird wohl in der Seele dieses Menschen vorgehen, wenn er eines Tages hinter dieses Kartenhaus aus Lügen steigt und sich selbst dann sehen muss, wie er dazu benutzt wurde, das eigene Land zu zerstören? Es gibt Menschen, die bringen sich aus geringeren Gründen um. Dieser jedoch wäre nicht nur höchst möglich, sondern sogar nachvollziehbar!
Ich muss dann immer an meine eigene (zum Glück noch sehr behütete) Kindheit denken, in der ich anstatt auf der Straße zu stehen und über Dinge Reden halten zu müssen, von denen ich nichts verstehe, noch auf Bäumen herum geklettert bin, mit meinen Puppen spielte oder für fünf DM den Hund des Nachbarn Gassi führte. Man belastete uns damals nicht mit „Politik“, sondern ließ uns Drachen steigen, Lagerfeuer machen, schwimmen gehen, fangen spielen, träumen und eben all das tun, was Kinder auch tun sollten, bevor sie alt genug für den „Ernst des Lebens“ sind!
Ich danke meinen Eltern und Großeltern, Onkeln und Tanten und auch den Eltern meiner Freunde aus tiefstem Herzen dafür, dass sie es mir erspart haben mich zu einer Marionette des Teufels zu machen, dass sie es mir erspart haben, jetzt Bilder von mir selbst im Internet sehen zu müssen, in denen ich absoluten, aus kindlicher Unwissenheit resultierenden Bullshit rede und dass sie mich NICHT gegen meine eigenen Großeltern aufgehetzt haben. Wenn ich mir überlege, was alleine „zwei Jahre“ Schulunterricht über den Nationalsozialismus an Grauen und Grußel in mir ausgelöst haben, dann möchte ich nicht wissen, wie es ist wenn man diesen Nonsens ein Leben lang auch noch von den eigenen Eltern eingetrichtert bekommt!
Ich gebe den Kindern keine Schuld, denn sie können wirklich nichts dafür. Sie sind jung und glauben nun einmal das, was man ihnen erzählt. Die Eltern aber sollten es besser wissen. Sie sind erwachsene Menschen, denen man unter Garantie noch so etwas wie eine Kindheit gegönnt hat und inzwischen alt genug, die Dinge zu hinterfragen bevor sie ihre Kinder für die Propagierung ihres politischen Weltbildes einspannen!
Ich finde es entsetzlich mit ansehen zu müssen, wie unsere Jugend verdreht, gedemütigt und belogen wird. Wie man sie zu Handlungen zwingt, oder zulässt, dass sie Dinge tut, die sie selbst zu hinterfragen noch gar nicht in der Lage ist. Diese Eltern, die entweder zu dumm oder zu faul sind, ihr eigenes Weltbild zu hinterfragen, sind für mich die wahren Verbrecher. Ihre Verantwortung ist um ein vielfaches größer als die der Politiker. Denn die Politiker machen dies aus Kalkül, die Eltern aber aus Faulheit oder Dummheit!
Es ist schlicht unvorstellbar und eine einzige Farce, dass diese Kinder in der lächerlichen Greta-Bewegung dazu animiert werden gegen die Nutzung von Autos zu demonstrieren, während die eigenen Eltern vermutlich zwei BMWs in der eigenen Garage stehen haben, für ihre beruflichen Dienste das Flugzeug nutzen, für die Automobil-Industrie arbeiten und vermutlich auch kein Problem damit haben die eigenen Kinder mit Autos auch noch zur Schule zu fahren! Es ist für mich vollkommen irrational, dass man sich zwar insgeheim Enkelkinder wünscht, den eigenen Sohn dann aber dazu erzieht schwul zu werden oder dass man sich angeblich selbstständig denkende und freie Menschen aufziehen möchte, während man selbst blind alles nachplappert, was einem an Schwachsinn erzählt wird.
Es ist für mich die lebendig gewordene Vorstellung eines Alptraumes, dass Eltern jeden Tag die Zeitung und somit über sämtliche Vergewaltigungen und Morde durch Volksfremde an unserer Jugend lesen und gleichzeitig die eigenen Kinder dazu animieren „keine Vorurteile“ zu hegen! Diese Eltern würden sich eine Menge Zeit und Mühe ersparen, wenn sie ihre Kinder direkt zum Schlachter fahren würden, anstatt ihre Zeit damit zu vergeuden die Vollendung eines Völkermordes noch mit niedlichen Wörtchen wie „Toleranz, Nächstenliebe und Gleichberechtigung“ zu rechtfertigen!
Und im Gegensatz zu der Welt die diese so bezeichneten „Eltern“ ihren Kindern hinterlassen, haben sie selbst immerhin noch das Privileg genossen, in relativem Wohlstand, Meinungsfreiheit und mit einer ungetrübten, behüteten Kindheit aufzuwachsen! Einer Kindheit, in der sie nicht politisiert, lächerlich gemacht oder als Instrumente einer NGO missbraucht wurden. In der sie nicht mit Chemtrails oder staatlich verordneten Impfstoffen vergiftet wurden und in der sie nicht dazu gezwungen waren sich Leichenberge und Schrumpfköpfe anzusehen! In der die Bauten und Häuser noch volkstümlich und schön waren, der Himmel klar und das eigene Gewissen rein!
Wie können dieselben Eltern, die all dies genießen durften, ihre Kinder dazu missbrauchen, sich eine Welt zu erschaffen, in der diese enteignet, ermordet und vergiftet werden? In der die Steuern so hoch werden, dass es noch nicht einmal für ein persönliches finanzielles Polster reicht? In der permanent überwacht wird und keiner mehr sich eine abweichende Meinung erlauben darf? In der diese Kinder eines Tages hilflos dabei zusehen müssen, wie ihre Sozialkassen von Volksfremden geplündert werden, während sie selbst für einen Hungerlohn arbeiten dürfen und die Rentenkassen leer sind? Wie kann man nur so krank und dumm sein?
Wenn diese Kinder, sollte es so weiter gehen, einmal irre werden, dann ist ihnen nichts vorzuwerfen! Die Eltern jedoch wurden noch mit der Möglichkeit erzogen sich selbst ein Bild zu machen und durften ein Leben führen, in dem es noch erlaubt war kontrovers zu diskutieren! Dies den eigenen Kindern zu nehmen ist unverzeihbar und wird eines Tages von ihrem eigenen Gewissen als höchstem Richter schwerst verurteilt werden. Die eigenen Kinder dazu zu ermutigen, in manchen Menschen keine „Menschen“ mehr zu sehen, nur weil es laut Bildzeitung „Nazis“ sind und damit in Wirklichkeit ein Begriff ist, der auf alle Deutschen (sie selbst eingeschlossen) zutrifft, sie dazu zu ermutigen ihresgleichen zu hassen und den Mittelfinger zu zeigen ist die widerwärtigste Form der seelischen Vergewaltigung, die man jemandem nur antun kann!
Die Vergewaltigung und Benutzung unserer Kinder, so wie deren seelische Zerstörung müssen endgültig aufhören! Ich appelliere an dieser Stelle an alle Eltern, dies nicht zuzulassen, sich bei den Lehrern zu beschweren und alle Geschütze aufzufahren um den eigenen Nachwuchs zu schützen. Ermöglichen Sie Ihren Kindern eine friedliche und glückliche Kindheit und erziehen Sie sie zu selbstständig und FREI denkenden Menschen! Ganz gleich, was für Psychopathen auch immer an Deutschen Schulen unterrichten mögen, Sie sind immer noch DIE ELTERN und zu Ihnen schauen die Kinder am meisten auf! Ihnen werden Sie mehr glauben als den bezahlten Pädophilen und Auftragszerstörern da draußen!
Tun Sie Ihren Kindern, sich selbst und dieser Welt einen Gefallen und erziehen Sie sie zu anständigen und selbstsicheren Menschen, die sich selbst lieben. Machen Sie Ihnen das „alte Wissen“ über die Naturgesetze und die Kraft des Geistes zugänglich. Lassen Sie sie einfach Kinder sein und bestärken Sie sie in Ihren Talenten und sollte jemand versuchen Ihr Kind zu „verdrehen“, dann wehren Sie sich wie eine Löwenmutter! Ich glaube nicht, dass es auf der Welt etwas gibt, wofür es sich mehr zu kämpfen lohnt als unsere Kinder! Denn diese sind die Zukunft und müssen auch eines Tages in ihr leben!
Ein Deutsches Mädchen
Leider muss ich Herrn Altmann Recht geben. Nach alldem, was in diesem Land passiert und damit meine ich nicht einmal die vielen fremden Menschen, die hier untergebracht, verköstigt werden und sich nicht benehmen, sondern die, die „hier schon länger leben“, finde ich es persönlich fast unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen. Ich bin heilfroh, dass mein Kind schon erwachsen ist. An Enkel wage ich gar nicht zu denken und will sie auch mehr oder weniger gar nicht. Bei der Indoktrination, falscher toleranter und wertefreier Erziehung, die diese ab dem Kindergärten „genießen“, hat man, so glaube ich, leider wenig Einfluss. Schaut man sich um, so „schaffen“ sich die jungen Menschen lieber Hunde an (und ich habe selbst einen), warum wohl? Zwar muss man für ein Tier auch Verantwortung übernehmen, aber Liebe gibt es meist uneingeschränkt zurück. Diesen jungen Menschen fehlt etwas, sie wissen es nur nicht. Ich wollte immer Enkel und finde es unheimlich traurig, dass ich mittlerweise so denke, aber in diesen Zeiten wäre eine Erziehung immer mehr ein Kampf gegen Windmühlen. Ich habe manschmal mehr Angst vor dem „eigenen Volk“ in diesem Land und habe das Gefühl, der Wahnsinn nimmt immer mehr an Fahrt auf. Es gehört wahrscheinlich nicht zu diesem Thema, aber ich am WE das Buch „Schreie aus der Hölle“ über die Geschehnisse nach dem Krieg in Tschechien mit den Sudetendeutschen gelesen, das wirkt bei mir immer noch nach. Alle Grausamkeiten, die sie unseren Ur- und Großeltern angehängt wurden und werden, haben sie selbst getan. Irgendwann und irgendwo habe ich mal ein Zitat gelesen, ich glaube es ist von Lenin, „bezichtige die anderen Deiner Taten….“ oder so ähnlich. Genau das, hört bis heute nicht auf. Keinen interessiert es und keiner würde irgendetwas hören wollen, was die Menschen damals erleiden mussten, denn es geschah ihnen ja angeblich zu Recht. Jeder Angeklagte hat das Recht auf Verteidigung und das Finden von Gegenbeweisen, das gilt aber nicht für all die Menschen aus unserem Volk. Es gäbe noch viel mehr zu schreiben, wie viele Lügen hier im Umlauf sind, aber das weiß hier jeder selbst. Diese Gesellschaft ist total krank!! Ich weiß nicht, was hier noch Schlimmeres auf uns zukommt, aber ich hoffe inständig, dass es nur diejenigen trifft, die total verblödet und verbohrt sind!!
LikenGefällt 1 Person
Die vielen fremden Menschen, die hier her kommen sind genauso Opfer, wie diejenigen, die diesem Wahnsinn ausgesetzt sind und schon länger hier leben.
Würde ich als überzeugter Moslem hier nach Deutschland kommen und diese völlig gestörte Gesellschaft betrachten, dann ist das Geld welches ich hier erhalte durchaus als Schmerzensgeld zu betrachten. Ungeachtet was man vom Islam halten möchte, aber irgendwie ist da schon was dran.
Der Umstand, das diese Gesellschaft, dermaßen degeneriert, feminisert und verschwuchtelt ist ist gleichermaßen der Grund warum gerade die moslemischen Flüchtlinge keinen Respekt vor uns haben. Die lachen über uns und wissen nur zu gut, das diejenigen, die kritisieren oder sich wehren direkt die Nazikeule abkriegen und das dies sogar mit Erfolg gekrönt ist.
Es ist wichtig sich mit unserer Vergangenheit auseinander zu setzen und gerade die Gräueltaten an unseren Vorfahren müssen wir aufarbeiten, damit wir heilen und auch den Tätern vergeben können. Täter im Sinne der Soldaten. Die Verantwortlichen werden Ihre gerechte Strafe erhalten. Früher oder später.
Man darf nicht vergessen, das diese Traumata auch vererbt werden und das wir eine Verantwortung unseren Nachkommen gegenüber haben – das ist einer der essenziellen Punkte an der ganzen Aufarbeitung. Deswegen wird das in diesem Land unmöglich gemacht und mit allen Mitteln verhindert.
Es gibt einige gute Dokus, die ich zu dem Thema empfehlen kann. Höllensturm und The greatest Story never Told, davon gibt es natürlich auch eine Deutsche Version.
Diejenigen, die diesen Wahnsinn weiterhin ermöglichen zahlen leider Ihren Blutzoll und werden Opfer Ihrer falschen Toleranz. Das ist der Preis den Sie dafür zahlen, damit in Deutschland mittelfristig eine Wende vollzogen werden kann.
LG
Johann
LikenLiken
Hallo Herr Altmann, das unsere Gesellschaft degeneriert ist, hierbei stimme ich Ihnen zu, aber ob es den Menschen, die zu uns kommen das Recht gibt, sich hier Rechte herauszunehmen, die sie in ihren eigen Ländern nicht hätten, das sehe ich nicht so. Zu dem Thema „Auseinandersetzung mit unserer Vergangenheit“ habe ich viel gelesen und auch die von genannten Dokus gesehen. Glauben Sie wirklich im Ernst, dass sich die überwiegende Mehrheit der jungen und älteren Menschen damit auseinandersetzen will bzw. irgendetwas positives, gar entlastendes, für die Vergangenheit überhaupt annehmen will?? Ich stoße in meinem Umfeld nur auf taube Ohren, entweder ist es nicht mehr relevant oder ich muss „tierisch“ aufpassen, dass ich nicht gebrandmarkt werde oder man mit mir nichts mehr zu tun haben will. Schauen Sie sich einfach die Menschen (jung und älter) in diesen Aufzeichnungen an, die Gesichter und Zustimmungen sagen alles. https://www.youtube.com/watch?v=RowlDB3z75k, https://www.youtube.com/watch?v=RowlDB3z75k, https://www.youtube.com/watch?v=jpmYtOwcv3c. Wenn diese Menschen bei einem völlig anderen Thema schon so angepasst und auch noch begeistert sind, wie wollen sie diesen erzählen, dass evtl. an unserer Geschichte, die uns erzählt wird, etwas nicht stimmt?? Also ich muss aufpassen, dass ich in dieser Zeit nicht noch Magengeschwür bekomme. Ich könnte mich natürlich auch an die Vorgabe der jungen Dame halten; einfach nicht mehr zu atmen! Obwohl mir beim Anschauen schon manchmal der Atem stockte. Wenn hier nicht ein Wunder geschieht, ist uns nicht mehr zu helfen.
LikenLiken
an Johannaltmann84:
Vielen Dank für Ihre interessante Antwort. Besonders interessant sind die Bemerkungen über das Multi-Kulti-Leben in Teilen Deutschlands. In der Hinsicht habe ich praktisch noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt. Sie bestätigen aber das Bild, das ich im Laufe der Zeit gewonnen habe.
Wir leben wirklich in einem Irrenhaus, in dem 80 % der Insassen, die an induziertem Irresein leiden, dafür sorgen, daß die restlichen 20 % Gesunden ebenfalls der Anstaltsleitung ausgeliefert sind.
Ich kann Ihnen in allem Übrigen nur zustimmen und ich habe auch Verständnis für Ihre Haltung.
Trotzdem: gerade Sie müßten Kinder haben.
Sie wissen doch: Wer kämpft, kann verlieren; wer nicht kämpft, hat schon verloren.
LikenGefällt 3 Personen
Herausragender Text …und ist auch alles die Wahrheit 🙂
Es ist Kindesmißbrauch für politische Zwecke …und das wiederum aus niederen Motiven (Macht, Gier).
Auf die Empfehlungen hinsichtlich Jugendschutz können wir pfeifen, wenn Minderjährige Leichenberg ansehen sollen und ihnen (teils) unwahre Horrorlegenden erzählt werden.
…und dann der psychische Schaden durch solche Verbrecher, die allen Ernstes behaupten: …und ihr Kiddis seid auch schuldig und eure Kiddis wiederum werden es auch sein – für immer.
Macke, oder was?!
LikenGefällt 2 Personen
Ja ein mahnender Text, den eigentlich alle Eltern und auch Großeltern lesen sollten. – auch diese sind Wähler und wer das vorletzte Video vom VL gesehen hat staunt nicht schlecht das auch die ältere Generation diesen KLIMAwandelchwachsinn unterstützt.
Oft denke ich darüber nach deine Texte an meinen Vater weiterzugeben, da du ja wie ich auch einst dem „linken“ Lager angehörtest. Die Macht deiner Worte hält mich dann meistens davon ab, da er es nicht ertragen würde.
Generell ist meine Verwunderung riesig, das die Lizenz-Altparteien generell noch soviele Stimmen erhalten, obowohl Sie schon zu einem kommunistischen Einheitsklüngel verkommen sind.
Natürlich findet hier massive Wahlfälschung statt, aber gerade die Social Engineering Programme unserer „Befreier“ ob nun Klimaschwindel/Energiewende, Gendergaga, Multi-Kulti, Feminismuskampagnen und die große „Verschwulung“ der Männerwelt wird doch flächendeckend von den Alliiertenparteien unterstützt und obwohl selbst bei Linkenwählern der Großteil dieses Schwachsinns auf Ablehnung trifft werden diese Parteien trotzdem gewählt und spätestens dann sieht man den Wahnsinn der die Deutschen in diesem Land erfasst hat.
Alles andere zu wählen wäre ja Nazi.
Für mich persönlich ist es sehr befremdlich festzustellen. das ich nicht mal die Chance sehe in dem größten aller „Shitholes“ in Deutschland eine Frau zu „finden“, die noch halbwegs gescheit ist. Zumindest ist das mein Eindruck.
(Das ist kein verzweifelter Aufruf, sondern lediglich eine Feststellung. Bin zufrieden mit der Situation und lieber allein leben, als verbiegen.)
Geschweige denn hier ein Kind guten Gewissens in die Schule zu schicken.
Diese Situation verantworten alle in diesem Land, die sich nie kritisch mit der Geschichte oder auch aktuellen politischen Themen auseinander setzten.
Ich staunte nicht schlecht, als meine Eltern davon sprachen, das Sie sich Enkelkinder wünschen. So so da meinte ich nur, das ich ziemlich irre sein müsste und verantwortungslos dazu. Die Blicke, die ich erntete unvergesslich.
Ich habe jedes einzelne der traumatischen Kindheitserlebnisse noch vor Augen, ob der Besuch im Antikriegsmuseum, Schindlers Liste gucken oder die massiven Geschichtsfälschungen im Unterricht. Wie könnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren mein eigen Fleisch und Blut dem auszusetzen.
Perspektivisch heißt es wohl Koffer packen in der Hoffnung einen Hort der Vernunft zu fnden.
Vielleicht geschehen ja noch Wunder in den kommenden Jahren.
In diesem Sinne hoffen wir das beste und arbeiten daran, dass „unsere“ Kinder wieder eine lebenswerte Zukunft vorfinden.
Heil Berlin und den Irren hier!
LikenGefällt 1 Person
an Johannaltmann84:
Ich kann die Enttäuschung ihrer Eltern verstehen. Kinder und Enkel haben wollen, ist das Natürlichste der Welt. Tief im Innern haben Sie vielleicht auch den Wunsch nach eigenen Kindern. Sie machen aus der Not ihrer augenblicklichen Lage womöglich nur eine Tugend.
Wer eigene gesunde Kinder haben kann, sollte alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Es gibt keine akzeptablen Gründe dagegen. Ich habe meinen Kindern – inzwischen bin ich Rentner- immer gesagt, daß am Ende des Lebens nur zählt, ob man Kinder großgezogen hat oder nicht.
Alles andere ist dagegen Pippifax.
Also, packen Sie es an und suchen Sie keine Ausreden.
LikenGefällt 2 Personen
Naja man muss da schon klar differenzieren Kinder vor 30 oder 40 Jahren in die Welt gesetzt haben oder heute in die Welt setzen.
Bin auch in einer Multikultigegend groß geworden und das waren damals schon abartige Zustände in meiner Straße in der ich meine Kindheit verbrachte.
Zwangsprostitution, Menschen- und Drogenhandel , Gewalt auf offener Straße vornehmlich gegen Deutsche Kinder. Dazu muss man sagen, das mein Kiez ein gutbürgerlicher gewesen ist, bevor die ersten Kriegsflüchtlinge aus Jugoslavien kamen.
Meine Wenigkeit wurde auch gerne als Kartoffel bezeichnet, aber das ist nichts im Gegensatz zu dem was heute in Berlin abgeht.
Mein Bruder ist Sonderschulpädagoge und quasi direkt an der Front und ich sage Ihnen aus direkter Quelle, diese Gesellschaft ist am Arsch. Sofern mir der Kommentar in der Deutlichkeit gestattet ist. Er berichtet von fast täglichen Angriffen gegen sich und seine Kollegen, da sind Beleidigungen, ansprucken lassen, Morddrohungen noch das geringste Übel. Das wird an anderen staatlichen Schulen nicht viel besser sein. Eher genauso schlimm.
Weiterhin ist die Indoktrination an allen staatlichen Bildungsanstalten nach der „Wiedervereinigung“ massiv vorangetrieben worden. Bildungsanstalten sind nicht mehr Horte des Wissens, sondern ideologische Kampfeinrichtungen, die sich vornehmlich gegen das Deutsche Volk richten.
Wissen Sie wieviele Impfungen ein Kind heute in den ersten zwei Jahren über sich ergehen lassen muss ?
Ich hab bereits in einer langen Partnerschaft mit zwei Kindern gelebt und kann Ihnen nur sagen was hier mit unseren Kindern gemacht wird ist purer Wahnsinn.
Man kann diese Liste ewig weiter ergänzen:
Elektrosmog, Glyphosatvergiftung der Böden und des Grundwassers, Einsatz von Chemikalien in der „Lebensmittelindustrie“, Vernichtung der Flora und Fauna durch Windräder und künftig 5G, Vernichtung von Biotopen durch Monokultur, Vergiftung der Menschen durch Impfungen; die bald unter Zwang statt finden werden usw. und so fort.
Nein es geht nicht um Ausreden, sondern um klare Abwägungen.
Eventuell kann man in den mitteldeutschen Gebieten seine Kinder noch halbwegs behütet aufwachsen lassen, eventuell auch noch in Teilen Süddeutschlands aber in den grün- linken Hochburgen Westdeutschlands mit einem großen Migrantenanteil ist das nicht mehr möglich.
Das ist nun mal Tatsache und Fakt ist nun mal auch, das der Großteil der Frauen in Deutschland grün oder links wählt.
Vor allem in den Ballungsgebieten.
Ja die Frauen in Deutschland, die tag täglich Opfer von Migrantengewalt werden wählen Ihre Schlächter. Soviel Selbsthass und Wahnsinn. Jeder gute Deutsche hat nun mal gelernt, die Realität beim Namen zu nennen ist Nazi.
Ich müsste schon viele Abstriche rein intellektueller Natur machen, um mein Glück hier in Berlin zu finden. Hoffe das klang jetzt nicht zu arrogant.
Denke aber das Sie schon wissen, das ich in erster Linie von meinem Weltbild spreche, das ist nicht sonderlich kompatibel mit dem der traumtanzenden Realitätsverweigernden links-grünen Berliner „Bildungselite“.
Hoffe, das meine Antwort der Ihren gerecht geworden ist.
LikenGefällt 1 Person
Naja, der Schindler … nach einem Roman. Mehr muß man dazu doch nicht mehr sagen!
Ich bin immer wieder belustigt, wo rotzfrech der Zwangs-Staats-Funk solchen Müll ausstrahlt. Das ist Hetze gegen das eigene Volk.
Wunderschön: die Flammen oben am Schornsteinkranz. Geht technisch nicht. Keine Frage. Es ist schlicht so, ihr lieben Indoktrinierten.
Ich mußte mir auch noch Seife und Lampenschirme ankucken. Zum Glück hat mir mein Gefühl immer gesagt, daß das Müll ist. Und heute sagt es sogar dieser Yad Vashem-Mensch, läßt aber die Steintafel mit diesen Lügen nicht abnehmen. Das ist mal richtig krank und bösartig. Es ist ein Vortäuschen von Straftaten und Volksverhetzung gegen uns Deutsche.
Wenn der hier aus dem Flugzeug steigt: einbuchten!
LikenGefällt 3 Personen