Liebe Wähler, liebe Nicht-Wähler,
wie Sie wissen, findet schon bald wieder einmal die Europawahl statt! Um genau zu sein am 26.Mai 2019! Bevor aber direkt wieder die große Diskussion los geht, ob man nun wählen sollte oder nicht, möchte ich Ihnen kurz „meine“ Sichtweise zu diesem Thema darlegen: Ich bin prinzipiell überzeugter Nicht-Wähler, da ich, wie viele andere auch, inzwischen der Meinung bin, dass Wahlen nicht besonders viel ändern! Was die diesjährige Europawahl angeht, mache ich jedoch eine Ausnahme! Warum?
Ganz einfach weil ich diese Strategie für eine sehr gute Idee und bisher „einmalige“ Gelegenheit halte!
Ich denke, ich muss Ihnen nicht ausführlich erklären um „welche“ Strategie es sich dabei handelt. Der Vollständigkeit halber erwähne ich es aber noch einmal kurz: Ich werde die Partei DIE RECHTE wählen, weil diese Ursula Haverbeck als Spitzenkandidatin (Listenplatz 28) aufgestellt hat. Sollte sie genug Stimmen bekommen, so hofft man, würde sie aus dem Gefängnis entlassen werden, da sie dann Anspruch auf den Einzug ins EU-Parlament hätte und wie alle anderen Politiker auch „Immunität“ erlangen würde! Und so sehr ich die Arbeit von der Partei DIE RECHTE als auch von der NPD, dem DRITTEN WEG und in Teilen sogar von der AFD schätze (ja auch dort gibt es mitunter gute Leute), geht es mir bei dieser Wahl nicht um eine Partei, sondern um eine schlichte „Botschaft“, die ich den Herren und Damen „da oben“ gerne einmal zukommen lassen würde!
Es ist ziemlich umstritten ob Frau Haverbeck mit genügend Stimmen tatsächlich aus dem Gefängnis entlassen würde oder nicht. Die einen meinen „ja“, die anderen „nein“! Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich es auch nicht! Aber was ich weiß ist, dass wenn nur eine genügend große Anzahl von Menschen diese Frau wählt, dies GANZ SICHER im so bezeichneten Parlament ankommen wird!!
Es ist tatsächlich das erste mal, dass eine „inhaftierte Holocaustleugnerin“, wie die Presse sie immer „neutral“ und in gewohnter Manier liebevoll zu betiteln pflegt, überhaupt auf der Kanditaturliste steht! Mittlerweile gibt es schon kleine Werbespots im Radio und im Fernsehen für Frau Haverbeck und das ist GROSSARTIG! Ganz einfach weil das Thema dann endlich einmal ins öffentliche Bewusstsein kommt! Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, dass es in der BRD (dem freiesten Staat, der je auf Deutschem Boden existierte) überhaupt politische Gefangene gibt! Ebenso wissen die meisten auch nicht, warum man Frau Haverbeck überhaupt eingesperrt hat!
All das wird sich jedoch ändern, wenn sie nur genug Stimmen erhält!
Und die Zeit tatsächlich eine breitere Öffentlichkeit mit diesem Thema zu konfrontieren könnte kaum eine bessere sein! Jetzt sind wir nämlich endlich an dem Punkt angelangt, an dem das allgemeine Misstrauen dieser „Regierung“ und vor allem der „Presse“ gegenüber einen Höhepunkt erreicht hat wie selten zuvor! Die Menschen glauben den Mist, der ihnen von den gleichgeschalteten Medien erzählt wird einfach nicht mehr. Und wenn doch, so haben sich zumindest schon bei vielen gravierende Zweifel eingeschlichen! Die Menschen sind sauer, verängstigt und frustriert und es bedarf nicht mehr viel bis die so genannte „kritische Masse“ endgültig die Schnauze voll hat!
Dazu könnte die großflächige Verbreitung über das Justizverbrechen an Ursula Haverbeck einen entscheidenden Beitrag leisten!
Ein schönes Sprichwort besagt: „Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen!“ Und genauso ist es auch! Und es wird für sie sehr, sehr schwierig werden eine plausible Erklärung für die Inhaftierung dieser Frau zu finden, wenn endlich auch einmal ihr wohl gesonnene Stimmen laut werden! Wenn die Menschen nicht nur von den charackterlosen Hetz-Schmierereien überbezahlter Presse-Dumpfbacken lesen, sondern erkennen, dass es auch Menschen gibt, die Frau Haverbeck vertreten. Dann und gerade unter dem oben genannten gesellschaftlichen Hintergrund, werden sie sich vielleicht auch einmal damit beschäftigen, was Frau Haverbeck sich überhaupt IN WIRKLICHKEIT hat zu Schulden kommen lassen!
Und das wiederum wird EINIGE Menschen aufwecken!
Natürlich wünsche ich mir, dass man sie dann auch aus dem Gefängnis entlässt und intuitiv glaube ich sogar, dass es möglich ist! Aber selbst wenn nicht, oder GERADE WENN NICHT, wird diese „Mischpoke“ unweigerlich in ziemlich schwere Erklärungsnöte kommen! Und dann wird ihr nichts mehr anderes übrig bleiben als zu offenbaren, was für ein entsetztliches Willkür-Terror-Regime das eigentlich ist!
Mir geht es in diesem Text nicht darum, darüber zu debattieren ob Wahlen jetzt etwas nützen oder nicht!
Ich habe nicht vor irgendwelche Grundsatz-Diskussionen darüber zu führen, ob man das überhaupt machen sollte oder nicht! Und schon gar nicht möchte ich schwachsinnige Beleidigungen hören, dass jeder der wählt, das System unterstützt und dafür am besten noch in die Hölle gehört (Alles schon auf anderen Kanälen gelesen!!) Entweder Sie gehen wählen, weil Sie den Hintergrund verstehen oder Sie lassen es! Diese Chance jedoch ist einmalig und es WIRD ein Signal an „die Obrigkeit“ setzen, welche die werte Frau Haverbeck (nicht ohne Grund) fürchtet wie der Teufel das Weihwasser! Und genauso fürchtet sie auch jeden, der sie wählt!
Und wissen Sie was? Ich MÖCHTE, dass sich dieses System und seine Helfershelfer endlich einmal wirklich fürchten!
Und das werden sie! Auch wenn sie es niemals offen zugeben würden! Wenn sie in ihrem stillen Kämmerlein sitzen und sich den Kopf darüber zerbrechen, ob ihre ganzen widerlichen Lügen jetzt auffliegen werden. Wenn sie nachts schweißgebadet aufwachen, weil sie Alpträume haben über die möglichen (und sehr wahrscheinlichen) Konsequenzen ihrer unmenschlichen Tyrannei! Wenn sie sich den Kopf wund kratzen, weil sie nicht mehr wissen, was sie tun sollen.
Würden sie Ursula Haverbeck frei lassen, dann könnte diese der ganzen Welt endlich einmal ihre „wahre Geschichte“ erzählen und der Großteil der Menschen wäre entsetzt. Würden sie sie NICHT freilassen, dann müssten sie der ganzen Welt erklären, warum sie gegen ihre eigenen Verordnungen verstoßen und das Gesetz so drehen und wenden, wie es ihnen passt!? Und selbst wenn sie verzweifelt versuchen die Ergebnisse zu manipulieren oder die unbequemen Wahlzettel verschwinden zu lassen, wird eines auf jeden Fall passieren:
Sie werden WISSEN, dass die Deutschen es WISSEN!
Denn jeder Deutsche, der sein Kreuz für Frau Haverbeck setzt, zeigt damit, dass er die Lügen dieser Schreckensherrschaft durschaut hat! Er zeigt damit, dass er um die Barbarei, die Tyrannei, die Willkür und die Grausamkeit dieser Marionetten weiß! Und je mehr Kreuze es sind, desto mehr werden sich diese Polit-Hampelmänner in ihre vergoldeten Kinderbettchen machen!
Sie können sich selbst also gerne für einen „Helden“ halten, weil Sie todesmutig die einzige Gelegenheit verweigern einmal „wirklich“ etwas für eine tapfere Volksgenossin und die Verbreitung der Wahrheit zu tun und damit demonstrieren, dass Sie JA SO TOLLE KONSEQUENTE SYSTEMGEGNER SIND! Oder aber Sie tun das, was jeder vernünftige und aufrechte Mensch tun würde, nämlich einmal ein „Opfer“ bringen für einen anderen! In diesem Fall einfach in Form Ihrer Stimme!
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ich in so manchem Kommentar (nicht bei mir) lese, dass sich vor allem Menschen für waschechte „Nationalsozialisten“ halten, weil sie ja nicht einmal für Frau Haverbeck ihre „heroische Überzeugung“ aufgeben würden. An dieser Stelle kann ich wirklich nur lachen, denn das Motto im Nationalsozialismus war „Gemeinnutz vor Eigennutz“. Und eine eingebildete Ehre, die man sich damit zu beweisen versucht, indem man eine alte Dame, die WIRKLICH uneigennützig gekämpft hat, im Knast verrecken lässt oder ihr wahrhaftiges Opfer nicht einmal an die Öffentlichkeit zu tragen versucht, ist keine Ehre, sondern ein inneres Armutszeugnis!
Wie gesagt, meinen viele Menschen, Wahlen würden an diesem System nichts ändern. NICHT-Wahlen ändern im Umkehrschluss dann aber genauso wenig, zumal die meisten Menschen immernoch an Wahlen glauben. Und man muss diese Menschen dort packen, zumindest in diesem Fall, der es wirklich wert ist, woran sie glauben! Ebenso wird dieses System weder durch Wahlen „legitimiert“, noch durch Nicht-Wahlen NICHT legitmiert. Weil dieses ganze korrupte System, von vorne bis hinten eine einzige ILLEGITIMIERUNG ist! Um seine „Macht“ durchzusetzen braucht es weder den dummen Bürger der wählt, noch den dummen Bürger der nicht wählt! Und ganz zum Schluss noch etwas über unseren lieben Führer, dem manch seltsam eingestellter Kommentarschreiber (unter diversen Seiten) damit gerecht zu werden versucht, dass er sich diesem System durch Nicht-Wählen so „vorbildlich“ verweigert:
Adolf Hitler wäre DER ERSTE gewesen, der sein Kreuz für Frau Haverbeck gesetzt hätte, wenn jede andere Hilfe in diesem Moment nicht möglich gewesen wäre!
Dazu wäre er sich genauso wenig „zu schade“ gewesen, wie zu den unzähligen Friedensangeboten, die er den widerwärtigsten Menschen auf dieser Welt immer wieder gemacht hatte! Neben all seinem Mut und dem was er für dieses Volk erreicht hat, bestand die Größe Adolf Hitlers vor allem darin, „sein Volk mehr zu lieben als sich selbst oder seine heilige Ehre!“ Höchstwahrscheinlich wäre es sogar sowohl mit seiner Weltanschauung als auch mit seiner Ehre unvereinbar gewesen, eine alte Dame, die obendrein noch so ein Opfer gebracht hat, im Gefängnis dahin siechen zu lassen! Und genau das hat ihn überhaupt erst zu dem großen, ehrbaren Führer gemacht, der er war! Da kann man ja vielleicht auch einmal drüber nachdenken!
Ein Deutsches Mädchen
Wer diese EU demontiert sehen will sollte sie wählen.
LikenGefällt 1 Person
Patrioten und KAMERADEN WÄHLT Ursula Haverbeck was der Verrbrecherstaat mit ihr macht ist TERRORISMUS
Diese BRD zahlt an Moslem Terroristen 2000 Monatlich (was die Rente für 3 Durchschnittsrentner ist) IST ISLAMHÖRIG und presst die Biodeutsche aus mit neuen abgaben steuern nur für die ganzen Kultur und Bildungsfremd in WAHRHEIT sind es PARASITEN !! mit Kinderehen Mehrehen Steinigung uvam. alles wofür Deutsche bestraft werden kriegen diese Unter.. noch Geld dafür und jede Kritik daran wird gnadenlos verfolgt….
zu U Haverbeck sie ist einzigartig ihr Wissenstand ist einmalig Sie empfahl zum, Beispiel die Bücher von Werner Maser und das Jahrhundertwerk DAS JAHRHUNDERT DER LÜGE von Hugo Wellems sollte jeder lesen …
LikenLiken
Da ich Frau Haverbeck persönlich kennen lernen durfte,
und weiß, welche Lüge uns knechtet,
werde ich als überzeugter Nichtwähler mein Kreuz setzen
LikenGefällt 1 Person
Danke Deutsches Mädchen für diesen sehr guten Beitrag!
Im Bezug auf Ursula Haverbeck möchte ich Mahatma Gandhi zitieren:
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Frau Haverbeck ist jetzt an dem Punkt, wo das „System“ sie „bekämpfen“ möchte. Nun sind wir gefragt!
Sorgen wir dafür, daß sie gewinnt!
In diesem Sinne!
Heil und Segen!
LikenLiken
Heil Dir DM,
genau aus diesen Gründen werde ich am 26. Mai 2019 „Die Rechte“ wählen.
Wie heißt es bei Alexandre Dumas in den „Drei Musketieren“ : „Einer für Alle und Alle für Einen“.
Einen schönen Sonntag noch SH!
Reichsritter
LikenGefällt 1 Person
ganz feine Sache,
natürlich werde ich auch mein Kreuzchen machen, obwohl mir bewusst ist, daß es sicherlich, wie immer in diesem Konstrukt der Täuschungen, in irgendeiner Weise manipuliert wird.
Wer kontrolliert es?
Gibt es Wahlbeobachter?
Wer Zählt die Stimmen aus?
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Auf der Suche nach dem EU Wahlleiter kam ich lediglich bis zum Bundeswahlleiter, ist das vielleicht das gleiche?
Im wahren Leben als Mensch gebe ich meine Stimme selbstverständlich nicht ab, aber eine meiner Personen kann das schon mal machen.
in diesem Sinne
LikenLiken
Heil Dir Denkende/r,
Wahlbeobachter kann jeder machen. Man muß nur in sein Wahllokal gehen und die Wahlhelfer bei der Auszählung ab 18:00 beobachten.
Du kannst Dich aber auch als Wahlhelfer melden, und selber die Stimmen auszählen.
LikenLiken