„Politiker“ und Flugzeuge – Technik mit Sinn für Humor oder die Revolution der Autos?

Liebe Sinkende, liebe Überflieger,

als mir gestern per Whattsapp der Artikel mit dem durchaus verheißungsvollen Titel „Renault rammt Merkel-Flieger“ zu geschickt wurde und ich im ersten Moment natürlich nur die fettgedruckte Überschrift lesen konnte, dachte ich schon meine innersten Gebete seien erhört worden. Kurz bevor ich jedoch freudestrahlend zur nächsten Bank rennen und mein komplettes Geld abheben wollte um mir den teuersten Champanger zu kaufen, welchen man für mein bescheidenes Vermögen bekommen kann, erfuhr ich, dass auch diese Schlagzeile (wie eben die meisten in den BRD-Sensationsmedien) nichts weiter als heiße Luft war! Ich ging dieser „skandalösen Meldung“ mittels einer kurzen Internet-Recherche nach und stellte fest, dass Merkel nicht nur unbeschadet war, sondern sich zum Zeitpunkt des „Impacts“ (um es in typischer „BRD-Manier“ etwas dramatischer auszudrücken) noch nicht einmal selbst im Flieger befand!

Und daraus, meine werten Damen und Herren, machen unsere Qualitätsjournalisten doch tatsächlich EINE SCHLAGZEILE!

Um dem Gipfel der Blödheit aber endgültig noch die Krone aufzusetzen schrieb die „Bildzeitung“, dass der Grund für den „Impact“ (Sie wissen, um der Dramaturgie willen…) die Renaultfahrerin war, welche so beseelt von der Vorstellung war, dass Merkels Arsch noch kurz zuvor intimen Kontakt mit einem Sitzkissen in diesem Flugzeug hatte, vor lauter Begeisterung vergaß die Handbremse des Renaults zu ziehen, bevor sie ausstieg! So versicherte es ein Sprecher von „Uschis Tuntentruppe“ (danke an den Kurzen für diesen wunderbaren Titel, besser kann man diese Truppe nicht benennen) anscheinend glaubhaft der Bildzeitung!

Dem Renault selbst schien es daraufhin ähnlich zu gehen wie zuvor seiner Fahrerin und er rollte wie von einem Magneten angezogen auf den Regierungsflieger zu! Wer weiß, vielleicht wollte das Auto, dem Flugzeug, in welchem die heilige Sankt Merkel saß auch einfach mal etwas näher kommen. Die unglaubliche Aura einer Kanzlerin Merkel kann so eine Anziehung durchaus schon einmal bewirken! Aber im „in Bewegung setzen“ war Angela Merkel ja schon immer sehr gut. Ob es nun das Klima ist, der afrikanische Kontinent oder ein führerloses Fahrzeug! „Die Kanzlerin“ bringt anscheinend ALLES dazu seinen rechtmäßigen Platz zu verlassen und dort hinzuwandern, wo es eigentlich überhaupt nicht hingehört!

Vielleicht sollten wir „Mutter Merkel“ in Zukunft lieber „Motor-Merkel“ nennen!?

Doch kurioserweise ist dies nicht das erste mal, dass Merkel ein Problem mit einem „Regierungs-Flugzeug“ hatte. Oder, wer weiß, vielleicht ja auch das Flugzeug mit „ihr“? Schon zum G 20 Gipfel kam Merkel wesentlich zu spät, da sie aufgrund einer „Flugzeug-Panne“ mit einer Linienmaschine der Iberia nach Buenos Aires reisen musste! Doch auch Herr Maas hatte im April kein überdimensional großes Glück mit der „Konrad Adenauer“. So verlor, bezeichnenderweise am 01. April 2019 ein Reifen bei der Landung soviel Luft, dass der Flieger nicht selbstständig zur Parkposition gefahren werden konnte, sondern geschleppt werden musste!

Aber vom SCHLEPPEN versteht diese „Regierung“ ja immerhin auch etwas!

Entweder die Regierungsflieger sind technisch genauso optimal ausgestattet wie die BRD-Polit-Darsteller intellektuell oder es sind Flugzeuge mit Humor bzw. einem eigenen Gefühlsleben! Vielleicht passen sie sich, wie manche Leute mit einem Schmunzeln sagen würden, auch wie die Herrchen ihren Hunden an. Tatsächlich gibt es Menschen, die ihren Hunden mit der Zeit etwas ähnlicher sehen. Oder aber auch ein Flugzeug hat einen Eigenwillen, und vielleicht sogar einen gewissen „Stolz“ und schüttelt ähnlich wie ein ungebrochenes Pferd eben einen Reiter ab, wenn es ihn einfach nicht mehr „herumtragen“ will!

Bezeichnend ist es jedenfalls schon, dass die Bundesregierung nicht nur Schwierigkeiten hat, nach A auch B ZU SAGEN, sondern auch von A nach B ZU KOMMEN!

So traurig ich darüber war, dass die Schlagzeile wesentlich mehr versprach als sie verhieß, so lustig finde ich es, was unsere BILDZEITUNG wieder einmal daraus gedichtet hat! Ich wäre tatsächlich jede Wette eingegangen, dass sie aus dieser Lapalie zumindest einen gefährlichen, selbstverständlich „rechtsgerichteten“ Terroranschlag machen… aber nein! Sie machen daraus eine Fan-Story, die einer Liebesgeschichte aus der BRAVO gleicht! Ala „Schlepperfahrerin von Merkels Ausstrahlung so ergriffen, dass sie vergisst die Handbremse zu ziehen!“ Eines steht jedenfalls fest:

Grenzenlos scheint derzeit nicht nur das Deutsche Staatsgebiet zu sein, sondern ganz offenkundig auch die Fantasie seiner vermeintlichen Herrscher!

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die nächste Folge dieser neuen Real-Satiren-Staffel. Was uns da dann wohl wieder präsentiert wird? Vielleicht: Kloputzer erklärt Seifenspender zum heiligen Schrein, weil Angela Merkel die Woche davor ihre Hände darunter gehalten hat! Oder: Atemverbot in Türbereich von Einkaufszentrum, weil Angela Merkel beim Verlassen des Gebäudes gehustet hat! Oder: Champagnerglas aus EU-Gebäude wird zum heiligen Gral erklärt, weil Angela Merkel zu tief hinein geblickt hat!… Oder… oder… oder… Sie wissen ja:

Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die mit 100 Prozentiger Sicherheit grenzenlos sind: Das ist erstens die BRD und zweitens die Dummheit ihrer Darsteller (Presse und Parlament gleichermaßen)!

Wenn „die da oben“ uns für nur halb so blöd halten wie sie es selbst sind, dann brauchen wir uns, weiß Gott, keine Sorgen zu machen! Inzwischen haben ja sogar schon die Flugzeuge keine Lust mehr auf dieses Theater und fangen verständlicherweise an zu bocken! Aber das ist wohl kein Wunder, wenn man das Privileg genießt den Konstruktionen und Gedanken echter Deutscher Intelligenz entsprungen zu sein, nur um Jahrzehnte später die Drei-Wettertaft-Uschi samt ihrem bunten Tuntenclub in Umstandsuniform durch die Gegend fliegen zu müssen! Ich glaube, da wäre ich auch beleidigt!

Stellen Sie den Champagner kalt, lesen Sie die besagten Artikel zu den dazugehörigen „Schlagzeilen“ im Netz durch und bleiben Sie zuversichtlich!

Ach und nehmen Sie sich ein Beispiel an dem Renault! Wenn nun schon kleine, führerlose Autos den heroischen Versuch unternehmen eine Revolution gegen die großen, führerlosen „Konrad-Adenauer-Maschinen“ der BRD zu machen, dann sollte ein großes, führerloses Volk kein Problem damit haben, dies auch irgendwann gegen eine Gruppe geistig kleiner Polit-Darsteller zu tun! Aber vielleicht sind die Autos auch einfach noch viel aufgebrachter als die Menschen über die Tatsache, dass man ihnen grundlos den Diesel weg nehmen möchte! Sie möchten anstatt Ihres Herzschlags ja auch keinen Elektro-chip verpasst bekommen, um am Leben zu bleiben, oder!?

Heil dem Renault!! Möge er als erster, wahrhaftiger Revoluzzer gegen das Regime in die Deutsche Geschichte eingehen und sein selbstloses Opfer nie vergessen werden!

Ein Deutsches Mädchen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s