Liebe Singuläre, liebe Sekundäre,
mit Sicherheit haben Sie schon von dem wunderbaren Brief gehört, den der werte Herr Heuschneider an Dr. Joseph Schuster vom Zentralrat der Juden, geschrieben hat! Wenn nicht, dann können sie den Text entweder hier lesen oder Sie hören ihn sich in folgendem Video an:
Diesem Prachtstück gibt es eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen! Der „überstrapazierte“ Holocaust und seine Einzigartigkeit, die uns tagtäglich in allen Medien und Portalen entgegen geschleudert wird, ist in sich schon eine Singularität!
Singulär ist es allerdings auch, dass ein „Opfervolk“ sich im „Täterland“ breit macht und sich von der Zivilbevölkerung nicht nur aushalten lässt, sondern diese auch noch diktiert!
Und es wird vielleicht einmal Zeit öffentlich zu bekunden, dass wir das „Gejammer“ langsam aber sicher satt haben! So, wie der Schreiber dieses Briefes, der mit Sicherheit vielen aus dem Herzen spricht, es vorbildlich getan hat! Vielleicht fühlen Sie sich ja ebenfalls berufen, dem Zentralrat der Einzigartigen einmal eine Botschaft zukommen zu lassen? Jetzt wäre die perfekte Gelegenheit dazu! Schreiben Sie doch einfach mal einen netten Brief oder vielleicht eine E-mail an die Herrschaften dort. Vielleicht fallen Ihnen ja ebenfalls ein paar nette Worte ein oder Sie möchten endlich einmal aussprechen, was Sie schon länger denken…
Singulär ist es übrigens ebenfalls, dass ein Volk, welches von sich glaubt, alleinig das Leid der Welt „gepachtet“ zu haben, im selben Atemzug alle andere Völker und deren Leid nicht nur herabwürdigt, sondern auch noch quasi negiert!
Es ist schon ein Phänomen, dass jeder Satz, in dem das Wort „Holocaust“ (welches die Juden wie vieles andere auch, übrigens von den Griechen geklaut haben) vorkommt, erst einmal auf strafrechtliche Relevanz überprüft werden muss! Dass jeder Vergleich, welchen man in Bezug auf dieses Thema zieht, empört aufgenommen und beleidigt abgewießen wird. Ebenso ist es aufs Äußerste bezeichnend, dass horrende Unsummen an Geld mit einem Ereignis gemacht werden, welches vor über 70 Jahren geschah und welches man unter Strafandrohung noch nicht einmal auf seine Realität überprüfen darf. Und dem man JEDEN EINZELNEN TAG wenigstens eine Schlagzeile in den Medien einräumt!
Singulär ist auch, dass man allmählich das Gefühl bekommt, bei diesem Ereignis gab es mehr Überlebende als Opfer!
Zumindest fragt man sich, woher immer wieder die ganzen „Zeitzeugen“ auftauchen, von denen jeder wie durch ein Wunder, die Gaskammer (und natürlich andere grausige Schrecken) überlebte, und sich obendrein selbst im hohen Alter noch bester Gesundheit erfreut! Unsere „Zeitzeugen“ dagegen muss man schon bald mit der Lupe suchen! Und wird man dann endlich fündig, so werden sie in Rollstühlen in Gerichtssäle gezerrt und kurz vor der Bahre noch ganz schnell angeklagt, weil sie die Frechheit besessen haben nach Auschwitz die Milch geliefert zu haben!
Singulär ist es, dass dieses besondere Thema weltweit ALS EINZIGES einen eigenen Paragraphen im Strafgesetzbuch besitzt, welcher jeden noch so kleinen Zweifel an seiner Existenz mit JAHRELANGEN HAFTSTRAFEN verbietet!
In diesem Zusammenhang ist es aber auch ebenso singulär, dass ein Volk (in diesem Fall das Deutsche) sich so etwas auf seinem eigenen Staatsgebiet überhaupt bieten lässt! Dass es sich tatsächlich den Mund verbieten und vorschreiben lässt, was es zu denken, zu fühlen und zu sagen hat! Man fragt sich wirklich, was hierzulande eigentlich mit den Menschen los war, als dieser irrsinnige Paragraph mit seinen ganzen „Speziellichkeiten“ und höchsten Strafmaßen eingeführt wurde! Mir als „Nachgeborener“ erschließt sich nicht, warum erwachsene Menschen als denkfähige Wesen, in diesem Moment, nicht empört auf die Straße gingen und diesen Spuk beendeten, noch bevor er so weit kommen konnte, wie er es jetzt ist!?
Singulär ist es auch, dass ein Volk (in dem Fall das Jüdische) die Nachgeborenen eines anderen Volkes wegen „Verbrechen“, die ihre Vorfahren gemacht haben sollen, bis zum heutigen Tag beschuldigt und abkassiert!
Es gibt noch sehr viel mehr „Singularitäten“, die mir zu diesem Thema auffallen und die ich jetzt gar nicht alle aufschreiben kann, weil ich an diesem Text sonst bis übermorgen sitzen würde! Stolpersteine, Haft- und Geldstrafen, Dokumentationszentren, Strafparagraphen, Meinungsverbote, Entschädigungszahlungen, „Zentralräte“, Instagram-Stories, Schrumpfköpfe, Menschenseife, Lampenschirme aus Haut, Zahlenjonglierereien, Denkverbote, Verteidigungsverbote, Berufsverbote etc…! Die Liste der Singularitäten und Absurditäten ist lang und weltweit tatsächlich einzigartig!
Das aller Singulärste ist jedoch, dass es niemanden zu stören scheint, dass das Leid ALLER ANDEREN VÖLKER für die Juden offenkundig SEKUNDÄR ist und sie allen anderen genau das verbieten und VORWERFEN, was sie selbst permanent tun!!
Finden Sie nicht, dass es langsam Zeit wird sich dahingehend auch einmal öffentlich zu äußern? Wenn Menschen bereits aufgrund eines „Kopfnickens“ wegen vermeintlicher Holocaustleugnung belangt werden, wie es vor einiger Zeit Ricarda Riefling erging, dann muss man sich doch wirklich einmal fragen, was das überhaupt soll! Auch bei der Hexenverfolgung hat man die Verdächtigen so lange in Folterkellern eingesperrt und gemartert, bis diese ohnmächtig nach vorne kippten, was man im Anschluss als ein „Ja“ auf die Frage nach der Schuldigkeit gewertet hat! Ich denke, es wird langsam Zeit diese untragbaren Zustände zu beenden!
Um seine Singularität und Sonderstellung braucht sich der Jude jedenfalls nicht zu sorgen! Seine Schuld-Tyrannei, Schuld-Religion, Rachsucht, Selbstmitleid, Bestrafungswut, Gesinnungsterror, „Sünderkassen“ und Denk-Knechtschaft sind weltweit definitiv EINZIGARTIG!
Ein Deutsches Mädchen
Ursula Haverbeck war nah dran bzw ist es noch ( Eine Stimme für eine Stimme ).
Das Puzzlestück gilt es zu zerstören und der Rest geht von selbst dann den Bach hinab
LikenGefällt 2 Personen
Nur eine Frage. Die Maenner im Bild haben all Zoepfe. Sind das jetzt alles NAZIS?
LikenLiken
Nein, das sind doch Faschisten…..
LikenLiken
Ich hab’s mal bei fb und Freunden gepostet, bin gespannt, wie lange es steht, meine Anti-Impfposts stehen auch noch….
liebe Grüße aus dem Westerwald
LikenLiken
steht beides noch drin, utuub und der Bericht! 😉
LikenLiken
Phantastisch! Großartig! Aus dem Herzen gesprochen.
Apropos ‚gesprochen’….dieser hervorragende Text sollte vertont werden, bitte bitte mach ein Video daraus! Knuddelgruß
LikenGefällt 2 Personen
ein großartiger Text, der den Wahnsinn und die dahinter lauernden niederen Motive geradezu plastisch macht.
Es reicht jetzt wirklich. Entweder Wahrheit und Miteinander oder halt ein Gegeneinander. Das ist die rein theoretische Wahl, die nur bleibt.
Es liegt nicht an den offenkundig extrem duldungsfähigen Deutschen, wenn ein Miteinander nicht gelingt.
LikenGefällt 4 Personen