Spieglein, Spieglein an der Wand – Sylvia Stolz erneut inhaftiert!

Liebe Häftlinge, liebe BRD-Gefangene,

es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere tapfere Frontkämpferin Sylvia Stolz wieder einmal verhaftet wurde. Nachdem sich die BRD-Gesinnungsterror-Abteilung diesmal richtig viel Zeit gelassen hat um ihr „Urteil“ zu vollstrecken, hat man heute morgen doch noch eine Inquisitionsabordnung zu Sylvia Stolz gesandt und sie kurzentschlossen direkt zu Hause abgeholt! Wenn es nicht so ernst wäre, dann wäre es zum Lachen!

Während Angela Merkel einen Rechtsbruch nach dem anderen begeht und sich inzwischen ein Strafregister angehäuft hat für welches ein Leben hinter Gittern gar nicht ausreichen würde, werden jene Menschen, die sich an „das Recht“ halten und es schützen und wahrnehmen wollen, wie einst in finstersten Zeiten von regelrechten Hexenjägern abgeführt, entrechtet und eingesperrt! Sie alle wissen wie der Hase hier läuft. Deshalb brauche ich mich wohl nicht weiter dazu äußern!

Die erste Frage, die ich mir stellte, als man mich über diese „Farce“ informiert hat, war, was diese schwerbewaffneten Männer wohl dachten als sie loszogen um „Ihren Befehl“ zu vollstrecken! Haben sie überhaupt an etwas gedacht, außer an das nutzlose Blatt Papier auf dem die Aufforderung zu einer unmenschlichen Grausamkeit, welches von einem Wesen, das den Namen „Mensch“ überhaupt nicht mehr verdient, ausgestellt wurde?

Haben sie an ihre Kinder gedacht, die in dieser Welt noch leben müssen werden, lange nachdem diese „Weichensteller“ und Marionetten sie bereits verlassen haben werden? Oder haben sie vielleicht an ihren Gehaltsscheck gedacht, den sie sich damit verdienen die Existenzen von Menschen zu zerstören, die sie nicht einmal kennen? Ich weiß es nicht! Mein sehnlichster Wunsch ist und bleibt es, einem solchen „Menschen“ mal in die Augen schauen zu dürfen. Einfach nur um festzustellen, ob man darin so etwas wie eine Seele finden kann oder nicht! Ob diesen Männern bewusst ist, was sie tun?

Ich habe auf diese Fragen keine Antworten und ich bin müde sie mir zu stellen! Wie in diesem Terror-Staatskonstrukt mit Menschen umgegangen wird ist einfach nur noch grotesk! Viel grotesker und absurder ist es jedoch, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich von einer kleinen Gruppe nutzloser Strippenzieher, die in Wirklichkeit niemand braucht, zu so etwas nötigen lassen! Muss ein gestandener und an der Waffe ausgebildeter Mann nicht irgendwann in seinem Leben einmal an den Punkt kommen, an dem er sich dumm vorkommt?

Man muss schon blind und taub sein um nicht mitzubekommen, wie illegale Migranten unsere Grenzen stürmen und wirkliche Verbrechen begehen, während ganze Hundertschaften an SEK-Manschaften ihre Ausbildung einzig dafür nutzen können, um friedliche Menschen wegen ein paar Wortäußerungen oder Unterschriften zu überfallen! Ich könnte jetzt Empörung heucheln, aber ich bin nicht empört! Vielmehr bin ich einfach nur müde! Ich weiß nicht was noch passieren muss oder was man von diversen Leuten „verlangen“ muss, damit sie endlich einmal über das nachdenken, was sie da eigentlich tun!? Muss es tatsächlich erst so weit kommen, dass Blut fließt? Muss Ihnen zuerst ein Befehl mit der Aufforderung ein Kind zu erschießen vorliegen? Vielleicht können manche Gestalten ihren eigenen Herzschlag tatsächlich erst wieder fühlen, wenn sie ihn einem anderen genommen haben!?

Dennoch: Wie ich hörte trägt unsere liebe Sylvia, die von vielen nicht umsonst als „Löwin“ bezeichnet wird, es mit Fassung und der ihr angeborenen Würde! Es wäre trotzdem schön, wenn die Menschen nicht mehr tatenlos dabei zusehen würden, wie ein anderer immer wieder und wieder mutig seinen Kopf in die Schlinge des Feindes hält, sondern endlich wahrhaftig und selbstständig aufstehen würden! Wenn bedrucktes Papier, sinnloses Paragraphengeschreibsel und das Wort „Nazi“ endlich ihre Bedeutung verlieren würden, die sie sowieso niemals besaßen und an deren Stelle wieder wahrhaftige Dinge wie Anstand, Mitgefühl und Mut treten würden!

Mein Wunsch für dieses Land ist es, dass die Menschen nicht nur erwachen, sondern sich auch erheben! Dass sie sich nicht mehr fürchten vor Dingen, die ihnen doch eigentlich gar nichts anhaben können, sondern sich daran erinnern, dass es etwas viel Größeres und Mächtigeres gibt als dieses kleine (Welt-)Bild mit dem jeder Geist heutzutage gegeiselt wird! Nicht nur die BRD ist ein Konstrukt, sondern tatsächlich unser ganzes Weltbild! Im Grunde genommen wird uns eine Welt vorgespielt, die es so überhaupt nicht gibt und die sich eine widerliche kleine Gruppe von Minus-Menschen erdacht hat, damit wir ihr und NUR zu ihrem Wohle dienen!

Sie haben uns soweit gebracht, dass wir Menschen töten um Papier zu bekommen. Dass wir Pflanzen vergiften, um die Umwelt zu retten. Dass wir unsere Großeltern hassen und unsere Feinde lieben. Dass wir jedes noch so lächerliche Geschmiere glauben und auch AN dieses Geschmiere glauben, nur weil es geschrieben steht. Wir lassen uns dafür bezahlen, dass wir die Existenzen und Leben anderer Menschen zerstören. Wir lassen uns mit den höchsten Tugenden erpressen, die wir in uns tragen, wie: Liebe, Mitgefühl und Verantwortung! Wir verkaufen die Zukunft unserer Kinder und die Vergangenheit unserer Eltern, um für uns ein „angenehmes“ Leben in der Gegenwart zu ersteigern! Die Menschheit würde erschrecken, wenn sie sich so im Spiegel betrachten würde, wie sie wirklich ist – zu was sie sich von einer kleinen Gruppe von Psychopathen hat machen lassen!

Sylvia Stolz, Ursula Haverbeck und viele andere Menschen mögen jetzt im Gefängnis sitzen, doch im Geiste sind sie frei und Freiheit ist etwas größeres als es sich jene Menschen vorstellen können, die ihr Brot damit verdienen sie anderen zu nehmen! Im Umkehrschluss ist der Großteil der Menschen in vermeintlicher Freiheit, eingekerkert in den Mauern eines ihm fremden und böse gesonnenen Geistes! Wer nicht versteht, dass Worte wie „Freiheit, Liebe, Recht und Wahrheit“ keine äußeren Umstände, sondern innere Zustände sind, der wird die Zeitenwende und den Endsieg nicht erleben! Denn am Ende dieses Kampfes werden keine „Umstände“ zählen! Es wird kein Papier zählen und keine Immobilien. Weder Entschuldigungen noch Erklärungen werden zählen! Weil wir dann nicht mehr an dem gemessen und entlohnt werden, was wir haben, sondern was wir sind!

Der Weg eine wahrhaftige Freiheit in die Welt zu bringen ist „innerlich frei zu werden“! Den meisten Menschen ist bewusst, dass diverse Leute alles umgedreht und ins Gegenteil verkehrt haben, was man nur umdrehen und verkehren kann. So ist es auch mit der Welt. Wir sind nicht in der Welt, sondern die Welt ist in uns! Das, was wir da draußen sehen ist nichts weiter als der Spiegel unseres Inneren! Wenn wir Freiheit und Recht in dieser Welt sehen wollen, dann müssen wir im Inneren zu freien und gerechten Menschen werden. Das bedeutet in erster Linie, sich auch tatsächlich die Freiheit zu nehmen die Dinge zu sagen, zu denken und zu tun, wie man sie für richtig hält. OHNE sich dabei vor Papier oder Worten zu fürchten! Und je mehr Menschen dies tun, desto schneller wird sich auch das Spiegelbild verändern!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und hoffe, dass Ihnen das Spiegelbild ebenso wenig gefällt wie mir und dass Sie den Mut und die Weisheit finden, den zu verändern, der vor dem Spiegel steht, damit der Blick dort hinein in Zukunft ein schöneres Bild zeigen wird als heute! Es steht oder fällt tatsächlich mit uns und nicht mit dem Zentralrat der Garstigen. Wenn Sie Sylvia Stolz oder auch Ursula Haverbeck in baldiger Freiheit sehen wollen, dann tun Sie diesen Damen, der Welt und vor allem SICH SELBST den Gefallen und WERDEN SIE ENDLICH FREI!

Ein Deutsches Mädchen

9 Kommentare zu „Spieglein, Spieglein an der Wand – Sylvia Stolz erneut inhaftiert!“

  1. Gibt es ne Adresse an Die man SYLVIA STOLZ schreiben kann hat auch jemand die Adresse von Horst Mahler der grade in Reha ist?
    Noch hier zum Blog
    wenn ich zu Dr Goebbbels eine Frage stelle und den gleichen Bitte mich seinen Blog besuchen zu dürfen und er nicht antwortet aus MiSStrauen oder Faulheit kann sich sein Wissen für sich selber sparen Du hast das Prinzip Gemeinnutz geht vor Eigennutz nicht begriffen Du DUMPFBACKE!!
    MEINE EHRE HEISST TREUE

    Liken

    1. Es kann durchaus sein, dass der entsprechende Kommentator den Kommentar nicht gelesen hat oder nicht regelmäßig hier liest. Ich bitte in jedem Fall um einen höflichen Ton miteinander.
      Die Adresse von s. Stolz müsste auf dem „Ende der Lüge“ Blog stehen, sofern sie inzwischen bestätigt wurde!

      Liken

  2. Der „Wind der Veränderung“ weht bereits wieder. Wenn dann der Wind zum Sturm wird …
    Eine kraftvolle Aufforderung von Jo Konrad an die Politiker und Journalisten.

    „Unsere“ habe ich vor Politiker + Journalisten wohlweislich nicht geschrieben.
    Weil sie spätestens seit Mitte der 1990iger Jahre „unsere“ nicht mehr sind, als langsam, stetig und Schritt für Schritt Unfreiheit, Unterdrückung und Repression im vereinten Deutschland ihr hässliches Haupt erhoben.
    Bis die BRiD mit Beginn der 2010er Jahre immer mehr der DDR kurz vor ihrem Untergang zu gleichen begann.

    „Packt eure Sachen zusammen“, ich schließe mich Jos Aufforderung an. Verkriecht euch in eure Höhle im BER, oder sonstwohin! Und nehmt gleich noch eure Kumpels aus der Kulturmafia mit. Haut endlich ab!

    Wer sich der Aufforderung anschließen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
    Heil und Segen
    Ekstroem

    Gefällt 3 Personen

  3. Die wenigsten wissen von diesen Dingen und wenn sie davon erfahren, interessiert es sie nicht; im schlimmsten Fall billigen sie es sogar. Leider kann man auf den hingeworfenen Fehdehandschuh nicht so reagieren, wie man es am liebsten tun würde. Hier wurde etwas nicht geschickt, sondern abgrundtief böse „eingefädelt“.

    Gefällt 4 Personen

    1. Liebe Andrea, man muß zur Gänze verkommen sein, um einen fairen „Wettbewerb“ um seine Stellung in der Welt bzw. einfach den Erhalt des Biotops der Eigenen zu einem derart maximal brutalen Vernichtungsfeldzug umzubasteln.
      Eine langfristig angelegter Völkermord, Anstiftung und Organisation unzähliger Kriege der Anderen gegeneinander = die Mutter aller Verbrechen gegen die Menschlichkeit … bis zu deren Auslöschung .. .bis auf einen Rest an Arbeitssklaven, die man ja für (wörtlich) „Vieh“ hält.
      Das wird womöglich dafür sorgen, daß nach der Überwindung dieses bösen Gedankengutes wieder von Kollektivschuld gesprochen wird – einer ewigen Schuld womöglich.
      Ob es dann einen Morgenthau-Plan v2.0 geben wird – nur halt in die andere Richtung?
      Muß das sein? Geht es nicht anständig und weniger egozentrisch und egoistisch, liebe Auserwählte?

      Wird die Menschheit diese diabolische Gedankenpest und ihre eigene Rückständigkeit jemals überwinden?
      Das Treiben der „Auserwählten“ ist gut dokumentiert. Rausreden wird es nicht geben. Und die ganze Welt hat die Nase voll davon.
      Das Schlimme dabei: ehe solche Leute und Denke mal der Vergangenheit angehören, werden Milliarden Unschuldiger (und Unbedarfter) gestorben sein. Und Keiner weiß angeblich warum. Aus der Tagesschau werden wir jedenfalls nie erfahren, was tatsächlich läuft. Dazu braucht die Menschheit kluge und aufrechte Leute. Frau Stolz rechne ich dazu.

      Im Grunde ekelt es mich an, solche Gedanken überhaupt durch meinen Kopf pumpen zum müssen. Aber ein Klempner muß auch ins Rohr greifen, damit die Scheiße verschwindet. Schade um die Kraft und Zeit, die man für etwas Positives verwenden könnte, anstatt sich wegen tödlicher Plagegeister ständig kratzen zu müssen.. wie ein Büffel in der Serengeti. Ist das bekloppt und keiner hört endlich auf damit.

      Liken

      1. Lieber Jörg, ich versuche es immer wieder, aber es ist leider so, dass für fast alle Menschen die ich kenne, die Tatsachen, die geschaffen wurden, die Hintergründe und Auswirkungen einfach nicht zu begreifen sind. Es ist „eigentlich“ so einfach die Punkte miteinander zu verbinden und wenn man nur ein bisschen Empathie und Bauchgefühl hat, auch zu begreifen, auch weil die Menschen durch das Verhalten anderer Menschen praktisch jeden Tag aufgezeigt bekommen; es macht aber einfach nicht „klick“. Geh auf die Straße, in den Supermarkt, mach den Fernseher an, lies dann entsprechende Bücher und man weiß, warum die Welt so ist, wie sie ist. Die Medien, Schulen etc. haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Wenn man es einmal „geschnallt“ hat, gibt es wirklich kein Zurück mehr. Auf der einen Seite habe ich wirklich Angst vor dem „Knall“, auf der anderen Seite hoffe ich auch oft darauf, es sollte aber bitte nur die Bekloppten erwischen.

        Liken

  4. Zitat:
    „Muß es tatsächlich erst so weit kommen, daß Blut fließt?“
    Zitat Ende.

    Klare und eindeutige Antwort:
    JA !!!

    Einen wie auch immer gearteten „Aufwachprozeß“ wird es NICHT geben, weil es ihn nicht geben KANN; denn dazu gehört eine geistige Verfassung, die das überhaupt zuläßt!
    Das gilt auch und vor allem für die „POLIZEI“ !!!
    Zwar werden die, die tatsächlich aufwachen, stetig mehr, aber die sind, gemessen an der Vielzahl all der anderen, noch immer eine verschwindende Minderheit und werden es bleiben bis zum Ende des $¥$t€m€$ !
    Allerdings wächst die Zahl der Unzufriedenen sowie die Zahl der berühmt berüchtigten „Schweigenden Mehrheit“, also einerseits jener, die zwar stetig mehr merken, daß hier „irgend etwas“ nicht stimmt, aber nicht den Mut haben, nach diesem „Etwas“ zu graben, aus Angst, auf etwas zu stoßen, das gar zu grausig und für sie selbst gefährlich ist,
    andererseits jener, die zwar ebenfalls merken, daß hier „irgend etwas“ nicht stimmt, aber nicht (mehr) über den Geist verfügen, um überhaupt die richtigen Fragen stellen zu können! Diese Gruppe bildet meines Erachtens die Mehrheit!
    Davon abgesehen, haben beide Gruppen natürlich noch immer viel zu viel Angst, etwas zu verlieren!
    Allerdings arbeitet das $¥$t€m kräftig daran, denen diese Angst zu nehmen, nämlich durch die SEIT DREISSIG JAHREN für DIESEN Zeitraum geplante Abschaffung des Bargeldes in der €U !
    Ich persönlich rechne mit der Durchführung zum 1. 9. 2020 !
    „Mister DAX“ Dirk Müller hat im April 2019 wiederholt betont, daß die Bargeldabschaffung kommt und daß WIR SIE ERLEBEN werden!
    Das ist das Ereignis, das Alois Irlmaier gesehen hatte, als er sagte:
    „Plötzlich gibt es kein (Bar-)Geld mehr! DAS ist der Auslöser für den Bürgerkrieg (BK) !
    Dirk Müller sagte: „Bargeld ist geprägte Freiheit!“
    Die Abschaffung des Bargeldes bedeutet den unmittelbaren Zugriff des $¥$t€m€$ auf den allerletzten Rest des privaten Vermögens sowie auf das allerletzte Bißchen Freiheit der Leute!
    Dieser BK wird GRAUSAM und wird in die letzten Ecken unseres gegenwärtigen Siedlungsraumes hineinreichen!
    Aber das Ganze hat NICHTS mit irgend einer Art von „Aufwachen“ zu tun, denn dazu gehört ein Denkvermögen, daß all denen schon gleich nach der Geburt weggespritzt oder wenig später ausgetrieben worden ist!
    Es wird sein ein einziger impulsiver und rücksichtsloser Befreiungsschlag der zu lange malträtierten Masse!
    Aber das MUSS er wohl auch sein, denn er bedeutet die
    UNVERZICHTBARE SELBSTREINIGUNG UNSERES WEISSEN URVOLKES !!!

    Gefällt 3 Personen

  5. Ich Fremdschaeme mich fuer diese sogenannten Hueter des Rechts, fuer was sie ihrem eigenen Volk antun. Moege diese Verbrecherbande, von Merkel angefangen bis zu dem kleinsten Systemling, in kuerzester Zeit, das zehnfache an Leid, Kummer und Sorgen erleben, was sie so furchtbar Haeufig unschuldigen Menschen angetan haben. Mir fehlen die Worte um genau auszudruecken wieviel Hochachtung ich fuer Sylvia, Ursula, Ernst, Gerd, Horst, Wolgang und vielen anderen Helden habe, wie auch Dir liebes deutschen Maedchen. Nach Euch allen wuerde ich alle deutsche Autobahnen umbenennen und ein Bild an jeder Bruecke befestigen so das alle Deutschen erfahren wer unsere Helden sind.

    Gefällt 6 Personen

  6. Es kann keine Diskussion darüber geben, daß ein Land, in dem würdige, redliche und zur Gänze friedliche Menschen im Gefängnis sitzen, ein Land ohne Moral ist.
    Es ist aber kein Land, sondern die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft.
    Hier werden hochanständige Frauen von Häschern inhaftiert, die Handlangern dienen.
    Ehrenwerte Damen, die ihre Meinung sagen, werden hier länger in den Kerker geworfen, als Mörder an deutschen Menschen.
    Das ist das Allerletzte. Es ist offenkundig, daß die Justiz den letzten Rest ihrer moralischen Autorität verspielt hat – mutwillig.
    Wie Hohn klingt die Lüge der „Weltkanzlerin“, daß wir im „freiesten Deutschland aller Zeiten“ leben.
    Solche Gestalten könnten vor meine Füße ihren letzten Atemzug tun und ich würde … schließlich die Stadtreinigung anrufen.
    Man hat uns hier den Fedehandschuh hingeworfen.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s