Das Ausmaß der Lüge und die Einfachheit der Wahrheit – Warum es so schwer zu glauben ist!

Liebe Lügner, liebe Belogene,

ich beginne mit einem Spruch, der den Nagel meines Erachtens nach auf den Kopf trifft: „Die Wahrheit kann man sagen, denn die glaubt eh keiner!“ Und die Wahrheit ist, dass ich in letzter Zeit sehr wenig bis gar nichts geschrieben habe, „nicht“ weil es nichts zu sagen gegeben hätte oder weil auf der Welt nichts geschieht, sondern weil ich beim Schreiben auf einen bestimmten „Kanal“ eingestellt bin, der mir aus mir selbst unerfindlichen Gründen die letzte Zeit nicht zugänglich war! Wenn Sie möchten, dann stellen Sie sich dies ähnlich vor wie in einem Cockpit in dem Sie die Möglichkeit haben verschiedene Sendefrequenzen einzustellen! Und ob Sie dies nun glauben und verstehen oder nicht: So funktioniert nicht nur „mein“ Gehirn, sondern auch Ihres oder das aller anderen Menschen!

Wir stehen permanent auf energetischer Ebene auf „Empfang“! Das heißt, wir senden und empfangen andauernd Botschaften auf einer telepathischen Ebene. Ganz gleich ob wir dies nun bewusst mitbekommen oder nicht! Ich habe sehr feine Antennen für diese Art von „Kommunikation“, von daher fällt es mir sehr leicht diese Botschaften weiter zu geben, wenn mein Kanal „offen“ ist und unglaublich schwer mir etwas aus den Rippen zu leiern, wenn er „zu“ ist! Soviel erst einmal zur derzeitigen Situation!

Deshalb habe ich zum ersten mal in meiner „Nationalen Schreiberkarriere“ etwas getan, was ich zuvor noch nie getan habe: Ich habe um Anweisungen GEBETEN!“ Tatsächlich musste ich noch nie zuvor nach Informationen „fragen“, viel mehr wurden sie mir einfach übermittelt. Aber seit einiger Zeit kommt auf diesem Wege nichts mehr. Ich kann es mir nur damit erklären, dass sich auch in meinem privaten Leben derzeit sehr viel verändert und ich von daher im Moment nicht dazu in der Lage bin meine volle Aufmerksamkeit auf das, was von „da oben“ kommt, zu konzentrieren! Vielleicht aber hat es auch einen guten Grund, warum ich derzeit sozusagen „zum Schweigen“ verurteilt bin!

Nichtsdestotrotz habe ich nicht damit aufgehört meine persönliche Situation mit dem Weltgeschehen zu vergleichen und so gut es ging auf meine Intuition zu hören! Und da ich schon immer ein „Wahrheitssuchender“ auf jeder Ebene war und es vermutlich bis zu meinem Tod auch bleiben werde, möchte ich mit Ihnen heute über genau dieses Thema sprechen. Nämlich über DIE WAHRHEIT und ihre scheinbar so komplizierte Natur! Und hier haben wir eigentlich schon das erste Problem:

Die Wahrheit IST nicht kompliziert – im Gegenteil: Sie ist erschreckend EINFACH!

Genau genommen ist sie so einfach, dass es uns schon wieder schwer fällt sie zu verstehen. Denn von Geburt an werden wir innerhalb dieses korrupten und widerlichen „Systems“ darauf trainiert und programmiert, zu glauben, dass die Wahrheit eine hoch komplexe, komplizierte und mit allerlei Fallstricken durchsetzte Sache ist! Die gewollte Zerstörung unseres Urvertrauens in unser eigenes Wesen, unsere eigene Wahrnehmung und unsere Intuition bilden hierbei das Fundament auf dem die Lüge steht und weiter ausgebaut werden kann!

Schon im jüngsten Kindesalter werden wir unseren Müttern entrissen, damit „Fremde“ uns etwas über die Welt und die Natur unserer persönlichen Realität erzählen können. In der Schule wird uns dann gelehrt, dass wir nicht auf unsere Väter hören dürfen, weil es ja dumme und kranke Lügner sind. In Prüfungssituationen werden uns die „richtigen Antworten“ schon von vornherein vorgegeben und wenn wir dennoch die falschen geben wird dies mit schlechten Noten oder gar einer Verweigerung des persönlichen Weiterkommens vergolten! Einen wirklichen Spielraum für persönliche Interpretationen, neue Ideen oder gar gegensätzliche Ansichten gibt es nicht. Ganz im Gegenteil: Wenn uns dies alles nicht gebrochen hat und wir es dennoch wagen selbstständig zu denken, dann bekommen wir die Härte des Gesetzes zu spüren.

Dies ist geistige Knechtschaft in Perfektion!!

Tatsächlich ist dieses Programm kein neues, sondern es wurde schon immer so gemacht. Und jeder, der dieses Hamsterrad auch nur ansatzweise durchschaut wird gnadenlos mit einem der althergebrachten Stigmata belegt. Hexen, Teufel, Ketzer, Heiden, Nazis… Das Jahrhundert und der Zeitgeist mögen verschieden sein, doch das Prinzip ist immer dasselbe! Es ist geradezu erschreckend wenn man es einmal wagt einen genaueren Blick auf dieses „Betriebssystem“ zu werfen! Wem hierbei nicht schlecht wird, der hat im Grunde schon längst keine Seele mehr, um die es sich zu kämpfen lohnt!

Ein derzeit sehr beliebter Kampf- und Totschlagbegriff ist das Wort „Verschwörungstheoretiker“, welches wie so viele andere Worte heutzutage absolut falsch verstanden und missinterpretiert wird. Denn anstatt das zu sehen, was das Wort tatsächlich beschreibt, nämlich DEN, DER EINE REALE VERSCHWÖRUNG AUFDECKT, wird daraus eine Art Pseudo-Irrer gebastelt, der keine Kontrolle mehr über seine fantastischen Ergüsse hat! Kurzum: Es wird mit geradezu verzweifelter Konsequenz versucht jeden der auch nur ein bisschen Wahrheit sagt von Grund auf lächerlich zu machen! Und weil man dort, wo man etwas gelöscht hat ja auch etwas neues hinsetzen muss, wird uns großkotzig und arrogant erzählt DIE WAHRHEIT SEI JA SO UNGLAUBLICH KOMPLIZIERT!

Dies aber ist die größte Lüge von allen!

Die Wahrheit ist nicht kompliziert, genauso wenig wie das Geldsystem! Ganz im Gegenteil: Diese beiden Dinge sind so erschreckend einfach, dass es einem im Angesicht der Lüge darüber den Magen umdrehen könnte! Sie haben es tatsächlich geschafft uns das Offensichtlichste auszutreiben bzw. dafür zu sorgen, dass wir nicht mehr sehen können, was direkt vor uns steht! Tatsächlich, inzwischen sind wir so weit, dass sie vermutlich einen Elefanten, der direkt vor Ihnen steht nicht mehr wahrnehmen könnten, nur weil in der Bildzeitung steht, dass er nicht existiert! Sie haben uns unser höchstes Gut und damit unsere heiligste Freiheit nicht nur ausgetrieben, sondern regelrecht ab erzogen! Nämlich unser Recht auf eine eigene Meinungsbildung!

Wenn ich Ihnen nun sage, dass das ganze Geheimnis hinter der „Komplexität“ des Daxes und des Geldsystems ist, dass es von Privatleuten betrieben wird, die sich auf alles, was SIE ERSCHAFFEN, einen Obolus geben und dass die Wahrheit über das so verteufelte „Dritte Reich“ einfach nur ist, dass dies Leute waren, die jenes perfide Lügensystem durchschaut haben und sich legitim davon befreien wollten, dann „vereinfache“ ich die Dinge damit nicht, sondern ICH NENNE SIE BEIM NAMEN!

Sie brauchen nicht nach dem komplizierten und unsichtbaren Puzzelteil im Geldsystem zu suchen, um es zu verstehen und Sie brauchen nicht nach dem schwarzen Fleck in Adolf Hitler oder dem Nationalsozialismus zu suchen, um Wahrheit zu finden. Denn die Wahrheit ist: Es gibt kein unsichtbares Puzzelteil und keinen schwarzen Fleck – Sondern nur eine simple und für jeden verständliche, absolut einfache Wahrheit, die sich jedem Menschen offenbart, der bereit ist alles zu vergessen, was er je gelernt hat! Der Wissen und Weisheit an dem einzigen Ort sucht, an dem sie zu finden sind – Nämlich in seinem Herzen und seinem logischen Verstand!

Aber dies sind die Wege, auf denen sie uns die meisten Schranken gebaut haben, weil sie tatsächlich zur Wahrheit führen! Und nichts ist für dieses System gefährlicher als Wahrheit! Indem sie die Welt für uns komplizierter erscheinen lassen als sie tatsächlich ist, berauben sie uns des mächtigsten Werkzeugs welches wir besitzen: Nämlich unseres freien Willens! Ich möchte an dieser Stelle an Sie appellieren nicht mehr der Komplexität zu folgen, sondern der Einfachheit!

In Wahrheit GIBT es nichts Kompliziertes und Geheimes! Alles liegt vor Ihnen wie auf einem Silbertablett. Man hat Ihnen nur abtrainiert es zu sehen!

Und unter dieser Prämisse möchte ich Sie nun bitten, ab jetzt ALLES zu betrachten, was Ihnen begegnet! Diese Welt ist nicht „geheim“, auch wenn Sie sich den Anstrich gibt. Alles, was wirklich wahr ist liegt geradezu nackt vor uns. Wir müssen eigentlich nur noch hinsehen und akzeptieren, dass es unkompliziert und einfach ist! Lassen Sie sich nicht länger irritieren von Zeitungen, deren einziger Auftrag es ist, ähnlich wie der von Zirkusstatisten, Sie in eine Welt der „Verwirrung“ und „Geheimniskrämerei“ zu entführen. Sondern blicken Sie nach innen und hören Sie auf Ihren Verstand und Ihre Intuition. Blicken Sie nach außen und sehen Sie das, was sich wirklich abspielt, unmittelbar und direkt vor Ihrer Nase!

Erkennen Sie „die Glotze“ als das was sie ist: Nämlich als eine überdimensionale Manege für Statisten, Clowns und Illusionäre!

Werden Sie nicht selbst zu einem „Spinner“ indem Sie an jenem Spinnennetz aus Lügen unbewusst mit spinnen, welches uns alle zu hilflosen Sklaven eines „allmächtigen“ Systems macht! Erkennen Sie das Offensichtliche. Trauen Sie sich Ihre Augen WIRKLICH zu öffnen und erkennen Sie die „Einfachheit“ in allen Dingen und der Natur. Stellen Sie die Verbindung zu jener kraftvollen, unendlichen Quelle wieder her, die Ihnen von Gott gegeben wurde oder von dem, was man als Gott bezeichnet! Unterwerfen Sie sich nicht mehr den Doktrinen, Dogmas und Stigmata einer angeblich ach so intelligenten Elite.

Und bedenken Sie stets: Diese Leute sind nicht intelligent – Sie sind „bauernschlau“! Das ist ein gravierender Unterschied!

Entschuldigen Sie sich niemals für das, was Sie sehen, sondern schließen Sie es liebend in Ihre Arme und tragen Sie es mutig in die Welt hinaus. Leben Sie es auf jeder Ebene Ihres Seins und seien Sie sich stets bewusst, dass „Wahrheit“ immer nur einfach, logisch und nachvollziehbar sein kann! Zum Abschluss möchte ich Ihnen das einzige mitteilen, was ich derzeit auf „meinem Kanal“ empfange: Wir stehen kurz vor einem wahrhaftigen Durchbruch! Das Licht ist so nah, dass man es schon fast mit Händen greifen kann! Alles, was wir jetzt noch tun müssen ist, wahrhaftig und zielstrebig zu bleiben! Es weht ein Wind der Veränderung durchs Land. Dies können Sie übrigens schon an den vielen Gewittern erkennen, die derzeit über das Land fegen. Unsere Vorfahren, die Germanen, interpretierten das mit „Wotans wildes Heer zieht übers Land“! Und genauso ist es, energetisch betrachtet, auch! Wir alle zusammen machen mittels unserer Energie das Wetter! Und wenn es nun zu Gewittern kommt, dann liegt dies daran, dass wir „das wilde Heer“ auf den Plan gerufen haben!

Für einen dummen und uninformierten Menschen klingen meine Worte natürlich wie die von einer Wahnsinnigen. Dabei ist aber das Gegenteil der Fall: Die Blinden, die den Balken im eigenen Auge nicht sehen, sind die wirklich Wahnsinnigen. Die Irren, die immer nach einer Antwort suchen, die sie nicht verstehen können und von daher auch nicht annehmen müssen, sind die Verrückten. Die Idioten, die immer nur das sehen können, was ihnen zehnmal gegessen und wieder ausgekotzt von den Medien entgegen gespuckt wird sind die wahrhaft Blinden!

Machen Sie es besser und WACHEN SIE ENDGÜLTIG AUF! Alles, was Sie hierfür zu tun brauchen ist Ihre Augen zu öffnen und sich selbst zu glauben, was Sie sehen!

An dieser Stelle bedanke ich mich für alle Briefe und auch die finanzielle Unterstützung, die mir zuteil wurde. Auch wenn es mir nicht möglich ist jedem zu antworten und mich persönlich zu bedanken! Ich war wirklich gerührt! Vielen lieben Dank!!

Ein Deutsches Mädchen

3 Kommentare zu „Das Ausmaß der Lüge und die Einfachheit der Wahrheit – Warum es so schwer zu glauben ist!“

  1. Sehr richtig liebe Nadine, denn:
    “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.” -Winston Churchill, Memoiren-

    Gefällt 1 Person

  2. Heil Dir Nadine,

    wieder mal ein gelunger Aufsatz von Dir.
    Wie oft mußte ich mir schon den Satz anhören: „So einfach ist das aber nicht.“ – „Doch. Es ist so einfach. Ihr macht es Euch nur kompliziert.“ war dann meine Antwort.
    Man sieht zwar die Bäume, aber nicht den Wald.

    Wahrscheinlich sehen wir uns heute noch, wenn nicht, wünsch ich Dir ein schönes Wochenende.

    Reichsritter

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s