Liebe Gutmenschen, liebe gute Menschen,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie sich auch schon jene Frage gestellt haben, die ich mir in regelmäßigen Abständen stelle, nämlich: „Was zur Hölle stimmt mit diesen Gutmenschen eigentlich nicht?“ Sind die wirklich so bescheuert oder gar bösartig?Wenn man sich manche dieser Exemplare vor allem einmal aus der Nähe betrachtet, dann scheinen sie doch eigentlich recht harmlos zu sein. Zumindest solange man ihnen seine wahre Meinung verschweigt! Was also ist hier los?
Nun, ich verrate Ihnen, was zumindest MIR aufgefallen ist: Der erste Punkt ist, dass diese Gutmenschen schon einmal von vornherein eine völlig andere „Ausgangsbasis“ haben als Sie selbst! Was heißt das? Das heißt, dass diese so genannten Gutmenschen ein komplett anderes Weltbild haben als Sie! Sie dürfen nicht vergessen, dass wir hier von Leuten sprechen, die immer noch glauben, was sie in den Zeitungen zu lesen bekommen und darauf beruhend ihre „Entscheidungen“ treffen! Wir haben es hier also nicht mit wahrhaftigen Teufeln zu tun (zumindest meistens nicht), sondern mit Menschen, die ernsthaft glauben, dass sie das Richtige tun!
Wenn diese Menschen also gegen „Rechts“ ausflippen, dann machen sie das nicht weil sie böse sind, sondern weil sie wirklich glauben, dass „Rechts“ das ultimativ Schlechte ist! Sie glauben die Horror-Märchen über das Dritte Reich und die Deutsche Geschichte und sind deshalb besonders bemüht diese „Schuld“ wieder ab zutragen! Sie wollen es besser machen als ihre Vorfahren, indem sie sich von ihnen distanzieren! Ihr ganzer Fokus liegt darauf ein „guter Mensch“ zu sein und weil sie alles unhinterfragt glauben, was man ihnen erzählt, gehen sie den einzigen Weg der ihnen übrig bleibt – nämlich den, der „Sühne“!
Indem sie gegen das wettern und sich vehement stellen, was sie für „den Grund des Übels“ halten versuchen sie eigentlich nur es „besser“ zu machen! Natürlich kann man ihnen vorwerfen, dass sie zu faul, zu dumm oder schlicht zu verblödet sind um überhaupt erst einmal nach dieser „Schuld“ zu recherchieren, die sie aufarbeiten zu müssen glauben! Und natürlich kann man ihnen vorwerfen, dass sie dämlich genug sind die Aussagen der Bildzeitung über jene ihrer Großeltern zu stellen – Das heißt, sofern sie das Glück haben überhaupt noch Großeltern zu besitzen und wenn dann welche, von jener Sorte, die noch nicht komplett gebrochen wurden!
Aber tatsächlich, und das muss man wohl oder übel anerkennen, geht es den „Gutmenschen“ vor allem darum, DAS RICHTIGE zu tun! Sie haben leider nur überhaupt keine Ahnung davon, was das Richtige ist oder wie man das eigentlich macht! Wenn Sie nun also einen Gutmenschen davon überzeugen wollen, dass er „das Falsche“ tut, dann werden sie über kurz oder lang auf Granit beißen, denn dies ist ja dann auch „tatsächlich“ nicht richtig! Nach seinem Empfinden macht ein solcher Mensch ja nicht das Falsche sondern eben genau „das Richtige“!
Wie also ist diesem Alptraum beizukommen?
Im Grunde genommen ist dies sogar recht simpel! Es ist natürlich von Fall zu Fall abhängig – je nach Verblödungs- oder etwas wohlwollender INDOKTRINATIONSGRAD können Sie diesen oder jenen Weg wählen. Was allerdings zu 90 Prozent funktioniert ist der Weg der „Sanftheit“! Kommen Sie einem solchen Menschen also nicht direkt mit der Keule entgegen, sondern machen Sie es „vorsichtig“! Das Wort Vorsicht kommt von dem Begriff „Vorher sehen“! Also scheuen Sie sich nicht sich im Vorfeld zu fragen, was Ihre Aktionen für Reaktionen auslösen könnten! Und behandeln Sie die betreffende Person (so abwertend dies jetzt auch klingen mag) als das was sie wirklich ist… nämlich als einen (un)heilbar Kranken!
Packen Sie ihn also dort, wo er im Grunde seines Herzens doch eigentlich hin will… nämlich an seiner Menschlichkeit! Er will ein sozialer Mensch sein? Gut – dann bringen Sie ihm schonend bei, was Sozialität überhaupt ist! Er will ein gerechter Mensch sein? Gut – dann bringen Sie ihm bei, was RECHT überhaupt ist! Er will ein toleranter Mensch sein? Gut – dann bringen Sie ihm bei, was Toleranz überhaupt ist! Ich denke, Sie verstehen worauf ich hinaus will!
Verurteilen Sie diesen Menschen nicht, sondern behandeln Sie ihn tatsächlich so wie jemanden der eine schlimme Grippe hat! Und seien Sie vor allem nicht vorschnell. Fallen Sie nicht mit der Tür ins Haus (außer die Situation erfordert es), sondern geben Sie diesem Menschen erst einmal die Zeit SIE kennen zu lernen. Damit er auf ein Fundament geführt wird, das ihm unweigerlich suggeriert, dass er es mit einem wahrhaft wohlwollenden, intelligenten und wahrhaftig sozialen Menschen zu tun hat! Denn, wie heißt es so schön? Bevor du dir die Botschaft anhörst, schau dir erst mal den Boten an! Werden Sie also zu einem Boten, dem man „gerne“ zuhört! Und so berechnend es auch klingt (und sehr wahrscheinlich auch ist), aber je lieber Sie dieser Mensch hat, desto eher ist er bereit über Ihre Argumente nachzudenken!
Machen Sie sich selbst also zum größten Wetteinsatz in diesem Spiel!
Es ist einfacher eine Person als „Nazi, Ketzer, Heide, Rechter“ oder sonst etwas abzustempeln, die man nicht kennt, als eine die man eigentlich kennt und sogar irgendwie gern hat! Wie Sie merken rede ich hier vor allem über „Strategie“! Wenn Ihnen dies aufstößt dann bedenken Sie, dass die meisten Menschen mittels profaner „Strategie“ überhaupt erst umgedreht wurden! Es ist also nicht verwerflich Strategie zu benutzen um sie wieder auf den „richtigen“ Weg zu geleiten! Ich bringe gerne folgenden Spruch, der aber auch wirklich stimmt, zumindest für die, die sich trauen etwas genauer hinzusehen:
Viele Menschen sind eigentlich „rechts“, sie WISSEN es nur nicht!
Packen Sie sie also dort und knüpfen Sie auch genau dort an! Ob es nun ein Mensch ist, der gerne Familie und ein Haus im Grünen will. Ob es nun ein Mensch ist, der sich für Flora und Fauna interessiert und gerne das bestmögliche zu deren Schutz tun will. Oder ob es nun ein Mensch ist, der Lügen im Allgemeinen satt hat und eigentlich nur auf der Suche nach „Wahrheit“ ist… All diese Menschen sind im Grunde „rechts“! Sie haben nur nicht den blassesten Schimmer davon! Deshalb ist es auch nicht immer zielführend sich der Worte „links“ oder „rechts“ überhaupt zu bedienen. Mir ist es gerade erst vor ein paar Tagen sehr gut gelungen, einen Linken relativ gut mit den Worten „Ich bin links und rechts und nichts von alldem“ relativ gut zu schockieren! Genau genommen war er sogar beeindruckt davon. GANZ EINFACH WEIL ER MIR ÜBERHAUPT NICHT FOLGEN KONNTE!
Er war gezwungen mir zuzuhören um zu verstehen was ich überhaupt meine – Und das ist im Grunde das Erfolgsrezept!
Wenn Sie Gehirnwäsche rückgängig machen wollen, dann bedienen Sie sich nicht der Mittel (Wortbefehle wie Links, Rechts, Nazi, Kommunist, etc…) die sie überhaupt herbei geführt hat, sondern brechen Sie aus diesen Strukturen aus! Wenn Sie das „Stigma“ weg nehmen, dann haben Sie den Raum dafür geschaffen, dass man Ihnen überhaupt erst einmal zuhört. Und wenn Sie dann ruhig erklären, was Sie eigentlich wollen, ist der Bann quasi gebrochen! Natürlich funktioniert dies nicht immer und auch nicht bei jedem – Aber es klappt doch erschreckend oft!
Wenn Sie andere von Ihrem Dogma befreien wollen, dann werden Sie zuerst einmal selbst frei!
In unserer Ellbogengesellschaft sind wir es so gewohnt alles mit Gewalt durchzusetzen. Aber ist Ihnen je in den Sinn gekommen, dass dies vielleicht so gewollt sein könnte? Ich vergleiche Glaubenssätze (Überzeugungen) gerne mit Zaubersprüchen und genauso ist es auch. Verändern Sie den Spruch oder nehmen Sie ihm „die Magie“ indem Sie die entscheidenden Triggerworte weg lassen und Sie machen ihn quasi unwirksam!
Wir reden hier nicht über irgendwelche Lappalien, sondern über ernsthafte Geisteskrankheiten oder zumindest ernst zu nehmende „Verwirrungen“ und Fremdbestimmungen! Linke sind nicht automatisch böse, sondern letztlich eigentlich nur „durcheinander“ und fehl geleitet! Wenn diese Linken nun merken, dass wir „Rechten“ ja im Grunde dasselbe wollen wie sie… nur mit etwas mehr Hintergrundwissen, dann wird ihnen gar nichts anderes übrig bleiben als umzudenken! Ich rede hier natürlich von den eigentlich „wohlwollenden“ Linken und nicht von den eingefleischten Bolschewisten! Aber die letzteren sind nach meinem Verständnis auch in einer entscheidenden Minderheit!
Im Grunde genommen können Sie alles gewinnen und bei null anfangen, wenn Sie die wichtigsten Schlagworte weg lassen und auf eine friedliche Art und Weise verkünden, was Sie meinen! Probieren Sie es einfach einmal aus und ich glaube, Sie werden überrascht sein!
Ein Deutsches Mädchen
Hallo Nadine,
Das ist wahrhaftig einer der schönsten und besten Artikel die ich im deutschsprachigen Raum in einer sehr langen Zeit gelesen habe – und wohl auch einer der besten des Jahres weltweit. Du triffst absolut den Nagel auf den Kopf!
Auch ich erlebe es noch regelmäßig in meiner Familie, daß jemand damit kommt was er in der Zeitung gelesen / in den Nachrichten gesehen hat und fest davon überzeugt ist, daß es sich dabei in der Tat um „Nachrichten“ handelt – und nicht fiktionale, erfundene Geschichten, die mehr oder weniger auf realen Ereignissen beruhen.
Wir dürfen auch nicht vergessen, daß uns seit Jahrzehnten eingetrichtert wird, daß der Wert des „Individuums“ über dem der Gesellschaft steht. Daher sehen viele dieser Leute nur ihren eigenen Erfolg, und ihre eigene persönliche Befriedigung. Dennoch kommen wir jedoch nicht über unsere natürlichen Instinkte hinweg, der Mensch ist nunmal ein Herdentier und die positive Bestätigung unserer Mitmenschen ist wichtig für uns. Aber alle diese positiven Werte wurden von den Anti-Weißen nahezu vollständig vereinnahmt und verfälscht, so daß diese uns heute einreden können, daß das einzige erfüllte und moralisch wertvolle Leben das eines Anti-Weißen sei.
In Wahrheit fühlen sich die meisten dieser so-genannten „Gutmenschen“ (wir sollten diesen Begriff vermeiden, denn er ist ein MP) wohl sehr einsam und suchen daher ihre Erfüllung in Anti-Weißen Aktivitäten.
Du hast außerdem den korrekten – und wahrscheinlich einzigen Weg – zur Besserung entdeckt: wir müssen es wirklich langsam und vorsichtig angehen und diese Leute nach und nach „heilen“. Wenn wir mit der Tür ins Haus fallen und direkt mit komplizierten Themen kommen – v.a.D. mit solchen die von unseren Gegnern seit langer Zeit vereinnahmt wurden – dann werden wir eher das Gegenteil erreichen und diese Leute verscheuchen anstatt ihnen zu helfen.
VlG,
Daedar
LikenGefällt 1 Person
Viele unserer „Gegner“ sind schuldunfähig. Sie sind durch die psychologische Kriegführung eben krank. Nicht Alle können mitgenommen oder geheilt werden.
LikenGefällt 1 Person