Liebe Erwachsene die Kinder haben, liebe Erwachsene die Kinder waren,
der Krieg zwischen Wahrheit und Lüge bzw. Licht und Finsternis nimmt zuweilen immer bizarrere und morbidere Züge an! Einerseits ist dies ein gutes Zeichen, da es lebhaft beweist wie „verzweifelt“ das Böse inzwischen ist. Andererseits gilt es diesen Schachzügen mit äußerster Vorsicht zu begegnen und ihnen vor allem (wenn möglich) präventiv entgegen zu wirken! Denn hier steht mehr auf dem Spiel als ein bisschen Komfort, sondern es geht um die Zukunft und vor allem auch um die Seelen unserer Kinder!
Ich gehe schwer davon aus, dass Sie inzwischen bemerkt haben, dass es nämlich gerade die Kinder sind, auf welche sich die so bezeichnete Elite derzeit am meisten konzentriert!
Ob es nun ein vollkommen irrer Klima-Flashmob unter der Anführerschaft einer geistig behinderten Schwedin ist oder, wie ich heute las, die Absicht inzwischen schon „Grundschülern“ vom Krieg und vom Holocaust zu erzählen! Die Seelen unserer Kinder sollen von Grund auf vergiftet, das Vertrauen in ihre Eltern vollkommen zerstört und das Wissen um „echte“ Werte vollkommen unterdrückt werden!
Ob man ihnen nun beibringt, dass es völlig normal ist, sich plärrend und anprangernd auf die Straße zu stellen und für „Umweltschutz“ zu demonstrieren, während man ihnen glaubhaft weis macht, dass die Frachtschiffe, Atomkraftwerke und Ausbeutung sowie die Auswirkungen der „Globalisierung“, die ihnen zugleich den Wohlstand, samt sämtlicher technischer Spielzeuge und Markenklamotten garantieren, NICHT VIEL MEHR GRUND für das Zugrundegehen der Natur sind oder ob man sie völlig schutzlos grauenhaften Bildern von Leichen, Tod und Verdamniss aussetzt, während man ihnen zugleich einreden möchte, dass es IHRE EIGENEN GROSSELTERN waren, die dafür verantwortlich sind!
Man will ihre Seelen zerstören und dies um jeden Preis!
Damit sie schon im jüngsten Alter auf verdorbener Erde aufwachsen und niemals auch nur in die Nähe wirklicher Menschliebe, Weitsicht und Güte kommen! Und je eher man etwas lernt, desto schwerer ist es, es sich später wieder abzutrainieren. Ich glaube, das können Sie mir alle bestätigen! Insofern möchte ich Ihnen heute folgende Schlagzeile präsentieren, derer ich gerade erst fündig wurde:
Krieg und Holocaust im Kinderprogramm – Geht das?
Jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch und vor allem jedes liebende Elternteil, welches seine Sinne noch beinander hat müsste nun eigentlich empört aufschreien und rufen: NEIN! DAS GEHT NATÜRLICH NICHT! Und dies zweifellos „ohne“ den dazugehörigen Text gelesen zu haben. Ob das in der Realität aber auch tatsächlich passiert ist wohl mehr als fraglich! Einerseits wird ein irrsinniges Geschisse darum gemacht, das Internet bzw. den Internetzugang für die Kinder zu „sichern“, damit sie ja nicht ausversehen mal einen Busen oder sonstige Schweinereien entdecken. Es wird ein beinahe wahnsinniges Theater gemacht, wenn es um Blut oder Leichenteile in Filmen geht. Es ist inzwischen normal, dass man die Kinder mit dem Auto bis vor die Schultür, oder am liebsten direkt vors Klassenzimmer fährt, auch wenn die Schule nur zwei Blocks entfernt ist. Es wird hysterisch gekreischt und geschrien, wenn die eigene Straße keine Tempo 30-Zone ist oder in zwei Kilometern Entfernung mal ein Diesel vorbei fährt.
Aber wenn es darum geht, ihnen Leichenberge, Grußelmärchen, Mord und Folter nahe zu bringen, welche angeblich auf die Kappe IHRER EIGENEN VERWANDTEN gehen, dann ist das völlig normal – Denn es dient ja lediglich zu „Bildungszwecken“!
An dieser Stelle möchte ich Ihnen kurz einmal etwas aus meinem eigenen Leben erzählen. Ich durfte als Kind schon recht bald Horrorfilme ansehen und schaue sie bisweilen auch heute noch gerne (wenn sie sinnvoll und nicht blutrünstig sind). Allerdings konnte ich mich immer damit beruhigen (vor allem als Kind), dass es ja nur „Filme“ sind! Einmal brachte mein Cousin ein Video mit. Einige von Ihnen werden es kennen: Es handelte sich um „Gesichter des Todes“, eine Art morbide Dokumentation vom Sterben, mit echten Bildern vom elektrischen Stuhl und anderen Gräueln. Es hat „Wochen“ gedauert bis ich mich davon erholt habe, da ich mir eben NICHT einreden konnte, dass es alles ja nur Fiktion war!
Einem Kind einen Horrorfilm zu zeigen und ihm gleichzeitig auch noch zu sagen, dass dies die Realität ist, ist also viel schlimmer, als ihm einen Film zu zeigen, von dem es weiß, dass es sich lediglich um Fiktion handelt!
Mal ganz davon abgesehen, dass Kinder „im Kindergarten“ oder „der Grundschule“ noch gar nicht dazu in der Lage sind zwischen Fantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden. Und mal ganz davon abgesehen, dass mir bei „Gesichter des Todes“ NICHT eingeredet wurde, dass meine Oma oder mein Opa den Schalter am elektischen Stuhl umgelegt haben!
Was glauben Sie also wird passieren, wenn man diese Art von „Grundschulunterricht“ tatsächlich umsetzt?
Und was genau haben Sie oder Ihre Kinder denn davon? Außer Alpträume, Angstzustände und den totalen Verlust des Vertrauens in die eigene Familie? Wäre es nicht viel sinnvoller, den Kindern von Frieden, Liebe und Harmonie zu erzählen? Ihr Vertrauen zu stärken, ihnen wirkliche Werte beizubringen und ihr Weltbild auf etwas Schönem und Positivem aufzubauen? Jeder Depp lernt es (sogar in der Schule!!), dass das Unterbewusstsein das Wort „Nicht“ nicht kennt! Es fokussiert sich und orientiert sich einfach nur an dem, was es sieht. Wenn ich als Kind also permanent mit solchen Bildern indoktriniert werde, wie könnte ich mir dann als Erwachsener eine Vorstellung von Frieden, Liebe und Harmonie machen? Oder gar diese Dinge auch in die Tat umsetzen?
Dass es sich bei dieser Art von „Lehrgegenständen“ lediglich um widerliche und bösartigste Lügen handelt ist an dieser Stelle ja schon beinahe nicht mehr erwähnenswert!
Und was das Seelenheil der Kinder angeht, ist es noch nicht einmal von Belang! Sie werden es glauben und mit einem Gefühl ewiger Angst, ewiger Schuld, Bildern von Tod und Verfall und dem absoluten Vertrauensverlust in ihre Eltern aufwachsen! Wenn jemals einer von der Hölle sprach, so muss er jenen Ort gemeint haben, an den man unsere Kinder nun schicken will! Aber „hier“ schreit komischerweise niemand auf. Natürlich darf es auch nur ganz ausgewähltes und selektiertes Leid sein. Wir reden nicht über Hiroshima, die Indianer oder Alcatraz…Nein, wir reden selbstverständlich nur über die Juden und den Holocaust!
Was muss eigentlich noch passieren, dass die Eltern endlich auf die Barrikaden gehen und wirklich einmal geschlossen vor dem Schulkomitee stehen?
Die meisten Erwachsenen, selbst jene die Kinder haben, sind inzwischen so degeneriert und abgestumpft, dass sie noch nicht einmal die Verbindung zwischen FSK 16 Filmen, Ballerspielen und alliierten Lügenmärchen herstellen können, welche DIE ALLERGLEICHE Wirkung auf ihren Nachwuchs haben werden und darüber hinaus noch viel schlimmer! Dafür aber werden jene Eltern, die ihren Kindern Liebe, Schutz und die Wahrheit beibringen als Nazis angeprangert und auf imaginären Scheiterhaufen verbrannt!
Wenn irgendwo in Deutschland ein Neger ausrastet und ein 9 Jähriges Mädchen vergewaltigt oder einen 7 Jährigen vor einen Zug schubst, dann wird den Kindern nicht gelehrt sich vor den Tätern zu schützen. Nein! Sie werden auf ein kostenloses Konzert zu Gunsten des Täters gekarrt, wo es Drogen und Alkohol für lau gibt und dazu angehalten „gegen rechts“ zu demonstrieren! Und dann wird uns auch noch als Krönung die perverseste Form von Mutanteneltern vorgesetzt, die jemals über diesen Boden wandelte. Wie es in Form von Maria Ladenburg geschmack- und pietätlos präsentiert wurde, deren Eltern nichts besseres zu tun hatten als für jene Spezies Geld zu sammeln, die ihrer Tochter auf grausamste Weise und viel zu früh das Leben nahm!
Dieser Art von Eltern kann ich nur sagen: Dann heult aber später auch nicht groß rum, wenn eure eigenen Kinder vergewaltigt und erdrosselt wie achtlos entsorgter Müll am Waldrand liegen! Und heult blos nicht rum, wenn eure eigenen Kinder zu hasserfüllten, nichtsnutzigen und wertlosen Denunzianten und Verbrechern werden, ganz einfach weil sie NIEMALS ETWAS ANDERES KENNEN GELERNT HABEN!
Ich kann und möchte an dieser Stelle nur an alle Eltern appelieren endlich auf die Barrikaden zu gehen und die Schule, samt ihrer Strippenzieher mit Emails, Briefen und persönlichen Besuchen zu bombadieren, bevor dieser perverse Alptraum, den sich irgendein Kinder- und vor allem Deutschenhassender Psychopath ausgedacht hat, zur Wirklichkeit wird! Und ich möchte an die Eltern appellieren, ihre Kinder gefälligst weg von dieser verrückten Greta und wieder in die Schule zu stecken, welche zwar im Moment auch nicht das beste ist, aber immerhin noch besser als plärrend auf einer Straße zu stehen und für Umweltschutz zu demonstrieren, während der komplette eigene Lebensstil eine einzige Umweltkatastrophe ist!
Tatsächlich sind hier die Eltern gefragt und NUR die Eltern! Denn niemand kann diesen Menschen den Erziehungsauftrag, so wie die Verantwortung abnehmen, welche sie nun einmal übernommen haben!
Es wird Zeit, dass auch einmal jene Menschen aktiv werden, die es „unmittelbar“ angeht und dass sie sich nicht mehr faul zurück lehnen und denken, dass andere es schon regeln werden! Ich weiß, dass es als Eltern nicht leicht ist, das Kind zu bewahren. Aber man kann sicher viel viel mehr tun als üblicherweise getan wird! Man muss eigentlich nur einmal nachdenken (vielleicht auch über Ursache und Wirkung) und dann den eigenen Arsch hoch kriegen!
Ein Deutsches Mädchen
Hätte ich heute minderjährige Kinder, würde ich kein Pardon kennen, kein Nachgeben …und die Kiddis zu Karate, Schwimmen und Schießen schleifen. Leider müssen wir wieder lernen, wehrhaft zu sein – es ist uns nämlich abtrainiert worden…. wie das nur geklappt hat? …wo doch Herr Morgenthau (Jude, USA, Minister unter Roosevelt) herausgefunden hatte, daß wir Deutschen die Verkommenheit und Gewalt in den Genen hätten.
–> in einem Maße, daß er 25.000 ausländische Ärzte nach DE holen wollte, um binnen 2 Monaten alle Männer zu sterilisieren, damit dieses Volk endlich wech ist (total rassistisch und kriminell).
Ich dachte früher, die pösen Nazis wollten immer Juden sterilisieren lassen? Habe ich mehrfach im KZ Ravensbrück gesehen.
Hm, naja, da nehmen sich Nazis und Juden offenbar nix.
Jedenfalls überlegen die Russen, in den Schulen den Wehrunterricht wieder einzuführen.
In Polen wird für Studenten wieder Wehrunterricht angeboten. In Ungarn baut Orban 194 Schießstände.
Bei uns soll noch mehr „Islam-Unterricht“ in die Schulen einziehen –> sprich: Indoktrinierung mit kulturfremden Leitsätzen eine offenbar menschenverachtenden, gänzlich intoleranten, frauen- und schwulen-feindlichen Religion / Ideologie.
Finde den Fehler …
Naaa, liebe linksgrünen Gutmenschen-Moralisten…? Wer wird euch schützen können, wenn hier die Meute mit dem Krummsäbel lostobt? Ihr werdet die Ersten sein, die Gewicht verlieren (weil die Rübe runter ist).
LikenLiken
Wer sind die Nazis?
Meinst Du die Karrikatur von uns Deutschen, wie sie uns seit Jahrzehnten von Hollywood usw. eingehämmert wird?
LikenLiken
Ich habe heute meinen täglichen Spaziergang durch den Park gemacht. Überall reife Brombeeren, aber ein Wagen mit diesem Albinodurchfall der Prinzessin Salmonella. Alle, Mütter und Kinder (fast alle schon in jüngsten Jahren übergewichtig) haben sich diesen Dreck (denn etwas anderes ist es nicht, sogar der Dreck aus dem Blumenbeet ist gesünder) in den Mund gestopft. Daher wundert mich dies nicht mehr wirklich, Vergiftung auf jeder Ebene. Dabei können Menschen weit über 100 Jahre alt werden und das bei bester Gesundheit. Wenn aber in jüngsten Jahren schon die Seele abgetötet wird und der Körper zum Giftmülllager wird, dann haben die Kinder keine Zukunft. Die immer zahlreicheren Migrantenkinder, die auch hier rumlaufen, hatten das nicht in der Hand. Ich hatte gestern mal wieder die Seite über Dr. Joseph Goebbels hier offen und die Aussage unseres Führers, wie er es denn wagen könne, mit ein paar Leuten die Revolution zu wagen: „Wenn der Großteil des Volkes feige ist und nur 1000 Leute den Willen und die Kraft, den Staat zu gestalten, dann sind diese 1000 Leute das Volk.“ Wir sind vielleicht wenige, aber wir sind das deutsche Volk! Lassen wir alle anderen doch zu Grunde gehen, wenn sie es wollen, wir sind der Kern der neuen deutschen Volksgemeinschaft!
LikenGefällt 2 Personen
„1984“ von George Orwell (Arthur Blair), „Das Heerlager der Heiligen“ von Jean Raspail und „Schöne Neue Welt“ von Aldous Huxley. Man braucht nur diese drei Romane lesen, um zu wissen, was heute geschieht.
LikenLiken