Von der Germanischen Medizin und einer kriminell verschwiegenen Wahrheit über den Menschen als Ganzes!

Liebe Krankgemachte, liebe Gesundende,

ich habe mir endlich einmal die Zeit genommen und mich mit der so bezeichneten „germanischen Medizin“ beschäftigt, welche durch Doktor Hamer neu entdeckt wurde. Für alle, die nicht wissen, wer Doktor Hamer ist, hier eine kurze Beschreibung seines Werdeganges: Doktor Hamer studierte in Rekordzeit Theologie, Physik und Medizin. Er war einstweilen Deutschlands „jüngster Arzt!“ Wenn ich es richtig verstanden habe, spezialisierte er sich auf die Chirurgie und entwarf im Rahmen dessen sogar ein Skalpell, welches keine Narben hinterlässt, so wie eine Knochensäge, die ellenförmig schneidet!

Doktor Hamer verbrachte einen Großteil seines Lebens in Spanien, wo es sein Traum war „kostenlos“ zu praktizieren, was seine finanzielle Lage prinzipiell auch ermöglicht hätte. Doch wie erwartet, wurden ihm hierbei natürlich sowohl politische als auch finanzielle Schranken auferlegt! Doktor Hamer war ein großer und starker Mann und so gut wie nie krank! Doch eines Tages geschah ein Unglück. Sein Sohn, Dirk Hamer, wurde aufgrund einer Verwechslung angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er nach mehreren Operationen und der Amputation seines Beines letztlich in den Armen seines Vaters!

Kurz darauf bekam Doktor Hamer Hodenkrebs! Da er Zeit seines Lebens selten bis nie krank war und von Beruf selbst Arzt, begann er nach der Ursache zu forschen. So fragte er im Krankenhaus sämtliche Hodenkrebspatienten, ob sie vielleicht ebenfalls kurz vor ihrer Erkrankung einen geliebten Menschen verloren haben und alle Befragten bejahten! Dies brachte Doktor Hamer auf die Idee, dass zwischen dem Verlust eines geliebten Menschen und der Entstehung von Hodenkrebs ein Zusammenhang bestehen musste!

Er forschte also weiter, fragte immer die Erkrankten nach ihren Vorgeschichten und fertigte von ihren Gehirnen tomographische Bilder an! Bald darauf erkannte er, dass es tatsächlich stets eine Übereinstimmung zwischen den verschiedenen Krankheitsbildern gab. Alle Kranken, die die selbe Krankheit hatten, wießen ein schiesscheibenförmiges Gebilde an einer bestimmten Stelle im Gehirn auf. Kurios war, dass je nach Erkrankung die Schießscheibe deutlich sichtbar bei allen Kranken war, jedoch ihr Ort sich je nach Krankheit (bzw. betroffenem Organ) unterschied! Dies bedeutete soviel wie, jedes Organ hat eine bestimmte „Schaltstelle“ im Gehirn, die genau anzeigt, dass und vor allem „was“ es für Probleme hat! Und so wurde langsam die „neue germanische Medizin“ geboren!

Grob umrissen ist diese Form der Medizin ein ganzheitliches Konstrukt, welches eine konsequente Verbindung zwischen Psyche, Hirn und Organ herstellt und welche man sogar durch Tomographie eindeutig deuten und benennen kann! Doktor Hamer zur Folge geht jeder Erkrankung, die „von sich aus“ entsteht ein Schock voraus! Ein Schock ist hierbei definiert als ein Ereignis, welches isolativ, plötzlich und auf dem falschen Fuß erwischend auftritt – Kurzum: Es ist also so etwas wie ein „Trauma“! In dem Moment, in welchem ein Mensch dieses Trauma erleidet, passiert in seinem Gehirn etwas. Und zwar etwas, was augenblicklich auch auf dem CT als der so genannte Hamersche Herd (oder das Dirk-Hamer-Syndrom, kurz DHS) ersichtlich ist!

Der Körper fährt sofort auf Hochtouren und leitet nun sämtliche Maßnahmen ein, um die Schocksituation schnellstmöglich zu lösen. Das heißt, der Patient bekommt Symptome wie Herzrasen, Zwangsdenken und einen Adrenalinüberschuss. Es handelt sich also um ein völlig natürliches und sinnvolles biologisches Programm, welches die Natur für so bezeichnete Stresssiutationen eingeführt hat. Sobald der Konflikt oder das Problem gelöst ist, fährt der Körper seine Anstrengungen runter und versetzt den Patienten (ausgleichend) in die so bezeichnete vagotone Phase (Ruhephase). Das heißt, der Herzschlag verlangsamt sich, die Hände werden warm und der Patient kommt aus seinem Zwangsdenken heraus! Dies wird auch als die so genannte „Heilungsphase“ betrachtet. Denn in dieser gleicht der Körper aus, was er sich selbst zuvor abverlangt hatte um den Konflikt zu lösen!

Da mir immer schon klar war, dass es in der Natur hauptsächlich oder sogar „ausschließlich“ um Gleichgewicht geht, hat mich diese Erkenntnis nicht wirklich überrascht. Überrascht hat mich jedoch, dass sie und der dahinterstehende Prozess im Gehirn problemlos messbar ist! Ich kann und will hier nicht in die Tiefe gehen, da ich selbst gerade erst damit begonnen habe mich wirklich „eingehender“ mit dieser Medizin zu befassen, möchte Ihnen aber dennoch den groben Ablauf vorstellen!

Kurzum: Das, was uns oftmals als „furchtbar, unheilbar oder katastrophal“ verkauft wird (wie z.B Krebs) ist nichts weiter als ein sinnvolles Programm der Natur um den Körper wieder ins Gleichgewicht und damit zurück in die Gesundheit zu bringen! So schwemmt der gefürchtete Darmkrebs beispielsweise jene „Brocken“ aus, die ein Mensch zu verdauen nicht in der Lage ist und beward ihn damit vor einem Darmverschluss! Ganz egal was auch immer geschieht, der Körper schaltet immer sofort automatisch auf Selbstheilung und wenn man ihn lässt, dann wird sich das Problem auch von ganz alleine regeln!

Daran ist nichts furchtbares oder lebensgefährliches und schon gar nicht ist es notwendig, sich Rattengift in Form von Chemotherapie in die Venen zu spritzen! Doktor Hamer wollte nach sämtlichen „positiven“ Studien seine Erkenntnisse von der Universität prüfen lassen. Doch jede einzelne lehnte ab. Gleichzeitig jedoch wurde die „neue germanische Medizin“ in Israel offiziell anerkannt und „nur für Juden“ erlaubt! Seit dem wird sie dort bis zum heutigen Tage auch konsequent praktiziert! Doktor Hamer fragte sich, wer wohl eine solche Macht haben könnte, um eine derartige Unterdrückung zu bewerkstelligen und in Gang setzen zu können und kam schließlich, so wie jeder Wahrheitssuchende irgendwann einmal, auf die Rabbiner! Wie oder wodurch sie ihre Macht haben kann ich Ihnen leider nicht sagen. Jedoch liegt der Schluss nahe, dass es sich eindeutig um diese Spezies handeln muss, wenn man die einzelnen Punkte betrachtet und eins und eins zusammenzählt!

Doktor Hamer wurde hingegen kriminalisiert, in den Medien verhetzt und schließlich sogar eingesperrt. Selbstverständlich wurde ihm auch die Aprobation entzogen und er durfte nicht länger als Arzt praktizieren! Ein ziemlich großes Unterfangen für einen „gewöhnlichen Scharlatan“ wenn Sie mich fragen! Doktor Hamer tat dies, was jeder aufrechte und ehrbare Mensch an seiner Stelle getan hätte, nämlich den Teufel beim Namen zu nennen! So benannte er die Rabbiner, so wie die Pharma-Lobby, die sich mit ihrer „Teufelsmedikation“ welche nichts anderes als Rattengift ist, einen goldenen Wolf verdienen. Man bedenke, eine einzelne Chemotherapie kostet an die zehntausende von Euro!

Die Systemgesteuerte Presse warf sich auf jeden „Todesfall“ der unter Doktor Hamers Behandlung geschah und verschwieg dabei gekonnt, wie viele Menschen die schulmedizinische Chemo nicht überlebten. Wenn man dies einmal gegeneinander aufrechnet, dann zeichnet sich nämlich ein ganz anderes Bild ab, als es in der Schundpresse erwartungsgemäß dargestellt wird! An dieser Stelle möchte ich den passenden Satz einer guten Freundin zur Chemotherapie wieder geben. Diese sagte nämlich einst zu mir: „Weißt du, was eine Chemotherapie eigentlich ist? Eine langsame HINRICHTUNG! Die Menschen überleben nicht „wegen“ ihr, sondern „trotz“ ihr!“ Ich denke mehr muss man dem ganzen nicht hinzufügen! Und wenn Sie selbst schon einmal einen „Chemotherapie-Patienten“ gesehen haben, dann können Sie dies zweifelsohne auch sofort unterschreiben!

Nun aber möchte ich noch kurz auf den Grundgedanken der Germanischen Medizin eingehen. Diese basiert nämlich auf „fünf Naturgesetzen“ die Doktor Hamer nicht erfunden, sondern schlichtweg neu entdeckt hat:

1. Bioligisches Naturgesetz – Die eiserne Regel des Krebs

1. Kriterium:
Jede Sinnvolle Biologische Sonderprogramm (SBS) entsteht mit einem DHS (Dirk-Hamer-Syndrom), d.h. mit einem allerschwersten, hochakut- dramatischen und isolativen Konflikt-Erlebnisschock, gleichzeitig bzw. auf 3 Ebenen: in der Psyche, im Gehirn und am Organ.
2. Kriterium:
Der Biologische Konflikt bestimmt im Augenblick des DHS sowohl die Lokalisation des SBS im Gehirn als sog. Hamerschen Herd, als auch die Lokalisation am Organ als Krebs- oder der Krebsäquivalent.
(Alles was nicht Krebs ist, ist Krebsäquivalent – damit sind alle sog. Krankheiten gemeint)
3. Kriterium:
Der Verlauf des SBS auf allen drei Ebenen (Psyche – Gehirn – Organ), vom DHS bis zur Konfliktlösung (Conflictolyse = CL) und epileptischer / epileptoider Krise auf dem Höhepunkt der pcl-(Heilungs)phase und Rückkehr zur Normalisierung (Normotonie), ist SYNCHRON !
2. Biologisches Naturgesetz – Das Gesetz von der Zweiphasigkeit aller Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS), sofern es zur Konfliktlösung (CL) kommt

3. Bioligisches Naturgesetz – Das ontogenetisch bedingte System der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS) der Krebs- und Krebsäquivalente
(Krebs-SBS und Krebsäquivalent-SBS)

4. Bioligisches Naturgesetz – Das ontogenetisch-bedingte System der Mikroben

5. Bioligisches Naturgesetz – Die Quintessenz: Das Gesetz vom Verständnis einer jeden sog. Krankheit als Teil eines (entwicklungsgeschichtlich verstehbaren) sinnvollen bioligischen Sonderprogramms der Natur

Dies alles klingt im ersten Moment natürlich sehr abstrakt und unverständlich! Allerdings ist der Prozess hinter dieser Art der Diagnose durchaus nachvollziehbar, einfach und geradezu logisch, wenn man sich einmal eingelesen hat! Die germanische Medizin ist im Prinzip nichts weiter als der Beweiß dafür, dass der Körper sich ohne weiteres selbst heilen kann … wenn man ihn lässt und anstatt der biologisch sinnvollen Symptome, die Ursachen bekämpft!

Die Diagnose „Krebs“ ist also nichts bedrohliches, sofern man den natürlichen Sinn dahinter versteht. Der Krankheitsverlauf ist tomographisch deut- und vorhersagbar! Man ist nicht gezwungen irgendwelche Giftpillen zu schlucken, die einen geschundenen Körper nur noch kränker machen und dies ausschließlich zu Gunsten der Pharma-Lobby! Der Mensch wird in seiner Gesamtheit als Individuum – Das heißt als ganzheitliches Gebilde bestehend aus Psyche, Gehirn und Organ anerkannt und behandelt!

Doktor Hamers Prinzip haftet nichts „esoterisches“ an, es handelt sich lediglich um eine völlig logische Manifestation eines auf Naturgesetzen basierenden Prozesses, welcher für jeden Menschen, der noch einen Funken Restverstand hat, problemlos nachvollziehbar ist! Die Diagnosen und Fallbeispiele können ohne weiteres am eigenen Leib überprüft und nachvollzogen werden! Und das ganze kostet uns genau … NICHTS!

Zum Abschluss noch ein paar Worte von mir: Ich bin und war auch schon immer der Meinung, dass die Welt und jeder lebende Organismus auf diesem Planeten einzig den „Naturgesetzen“ unterworfen ist! So sicher wie die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde, diese Welt im Gleichgewicht halten, so sicher folgen auch unsere individuellen Körper und ihr inneres Geschehen diesen Gesetzmäßigkeiten!

Ebenso wie meine Vorfahren, die Germanen, trenne ich nicht zwischen Spiritualität und Körperlichkeit! Für mich greift das eine in das andere über, so wie für Doktor Hamer auch Psyche, Gehirn und Organ einzig als „Einheit“ zu betrachten sind! Aus diesem Grund huldige ich keiner ominösen Gottheit, die ich weder sehen noch greifen kann und welche Dinge zu vollbringen vermag, die den Naturgesetzen eindeutig entgegen sprechen!

Ich bin mir absolut sicher, dass es irgendwo da draußen (oder in uns selber) eine übergeordnete Kraft gibt, die uns schützt, lenkt und behütet! Die uns heilt und über uns wacht! Und ebenso überzeugt davon bin ich, dass es genau jene Kraft ist, die die Naturgesetze erschaffen hat und konsequent umsetzt! Ich betrachte meinen Körper, ebenso wie meine Seele und meinen Geist als etwas „Spirituelles“, was zusammen genommen eine Einheit bildet, die nicht voneinander getrennt werden kann. Dies besagt soviel wie: Wenn der Körper leidet, dann leidet die Seele – und umgekehrt!

Insofern konnte ich mich in Doktor Hamers Medizin sofort problemlos wieder finden und ich bin mir sicher, dass ich sie auch eines Tages vollumfänglich verstehen werde! Und vielleicht sogar „ohne es zu wollen“ hat Doktor Hamer hiermit die Existenz und Wichtigkeit der Seele bestätigt. Denn nach dem Gehirn als absoluten Kommandoführer gibt es nur noch die Seele, deren letztes Wort auch die letzte Konsequenz ist! Dies sieht man eindeutig an der Reihenfolge, in der die einzelnen bei einer Krankheit betroffenen Organe beschrieben werden: Psyche, Gehirn, Organ…!

Den Körper als getrennt von der Psyche oder gar vom Gehirn anzusehen ist in etwa dasselbe wie einem unsichtbaren Gott zu huldigen, der Frauen ohne Empfängnis schwanger werden lässt, sie aus der Rippe eines Mannes schnitzt oder von den Menschen verlangt, dass sie ihre Söhne ermorden! Es gehört in den selben Bereich der Mythen und Märchen, die kein ernsthaft gebildeter Mensch noch ernst nehmen kann!

Der Körper ist im Grunde lediglich der Kompass unserer Seele! Insofern ist es nur konsequent und logisch, dass wir bei einer jeden Heilung unsere Aufmerksamkeit auf die Seele lenken müssen und nicht auf den Körper! Der Körper gibt als Ultima Ratio lediglich den letzten Notruf ab. Getreu dem Spruch: „Geh du voraus“… sagt die Seele zum Körper! „Auf DICH wird er hören!!…“

Wenn ich mich und uns alle als „spirituelle Wesen“ wahrnehme, so ist für mich der Körper ein ebenso echter Bestandteil meiner Selbst wie mein Geist! Wenn man es malerisch ausdrücken möchte, dann könnte man sagen: Der Körper ist die fleischgewordene Spirituelle Kraft! Und wenn Menschen „meinen“, es wäre Humbug und Idiotie, die drei Dinge Körper, Geist und Seele als Einheit zu betrachten, so kann ich nur erwidern: Wie närrisch, abergläubisch und idiotisch muss man sein, um den Zusammenhang nicht zu erkennen und sich nicht mehr als „ganzes Wesen“ zu begreifen!? Und genau so ist es: Diese Menschen sind nicht mehr GANZ! Denn sie haben einen entscheidenden Teil ihrer selbst längst von sich amputiert! Heilung aber kann nur stattfinden, wenn ich mich wieder als „Ganzes“ begreife – als ein perfektes Zusammenspiel aus Körper, Geist und Seele! Und dies hat die germansiche Medizin meiner Meinung nach tadellos erkannt!

Ein Deutsches Mädchen

4 Kommentare zu „Von der Germanischen Medizin und einer kriminell verschwiegenen Wahrheit über den Menschen als Ganzes!“

  1. Und so läuft es seit Jahrzehnten:

    Vor 58 ahren schrieb Dr. Walter Modell von Medical College der Cornell Universität, den das amerikanische Nachrichtenmagazin Time als einen „der führenden Arzneimittelexperten“ bezeichnete, in Clinical Pharmacology and Therapeutics:
    „ Wann wird man verstehen, dass es zu viele Arzneimittel gibt. Nicht weniger als 150.000 Präparate sind jetzt in Gebrauch. Ungefähr 15.000 Mixturen und Tabletten kommen jedes Jahr auf dem Markt, während gleichzeitig 12.000 verschwinden… Wir haben für all diese Präparate einfach nicht genug Krankheiten. Augenblicklich besteht die nützlichste Wirkung der neuen Präparate darin, die ungünstigen Wirkungen anderer neuer Arzneimittel wieder aufzuheben.“ Time, 26. Mai 1961)
    Quelle:
    Hans Rüsch – Die Pharma-Story, Der große Schwindel

    Anmerkung von mir:
    (Gegenwärtig sind es mehr als 300.000 zugelassene „Arzneimittel“.
    Die Differenz der neu zugelassenen „Arzneimittel“ (jährlich 15.000) zu den vom Markt zurück gezogenen „Arzneimittel“ (jährlich 12.000) beträgt 3.000. Wann war das nochmal…. Arzneimittelexperte Walter Modell in Time, 1961….. Also vor über 50 Jahren. Moment mal? 50 x 3.000 = 150.000
    1961 = 150.000 „Arzneien“ plus über 150.000 seit 1961 bis heute = 300.000!!!

    Es hat sich bis heute nichts geändert, außer dass die Kosten für das „Gesundheitswesen“ seit 1989 um mehr als das Achtfache gestiegen sind,
    und insbesondere die Zahl der chronisch Kranken Jahr für Jahr wächst und die Krebsrate immer steiler nach oben führt.)

    Die 6 umsatzträchtigsten Geschäfte der Erde:

    1. Nahrungsmittel = 2009 Dollar 7.800 Milliarden
    2. Chemie 2018 = Euro 3.600 Mrd.
    3. Pharma 2018 = Dollar 998 Mrd.
    4. Energie 2018 = Dollar 600 Mrd.
    4. Erdöl 2018 = Dollar 420 Mrd.
    5. Rüstung 2017 = Dollar 400 Mrd.
    6. Drogen 2018 = Dollar ??? Mrd.

    Geld stinkt nicht, man muss nur weit genug von den Leichenbergen entfernt sein.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hier ein paar passende Zahlen zu unserer Gesundheitsfront, der Pharma-Mafia:

    Entwicklung der Pharmaunternehmen von 1980 bis 2014

    1980 (Umsatz in Mrd. $)

    1 Hoechst 1,6
    2 Ciba-Geigy 1,4
    3 MSD 1,4
    4 American Home Products 1,2
    5 Hoffmann-La Roche 1,2
    6 Smith Kline 1,1
    7 Boehringer Ingelheim 1
    8 Sandoz 1
    9 Pfizer 1
    10 Bristol-Myers 0,9

    1995 (Umsatz in Mrd. $

    1 Hoechst 7,8
    2 Ciba-Geigy* / Novartis 9,7
    3 MSD 7,7
    4 American Home Products 6,5
    5 Hoffmann-La Roche 5,7
    6 Smith Kline 5,5
    7 Boehringer Ingelheim ?
    8 Sandoz Novartis* s. Cyba-Geigy / Novartis
    9 Pfizer 6,1
    10 Bristol-Myers 6,8

    2014 (Umsatz in Mrd. $

    1Hoechst (nach Fusion mit Sanofi Aventis) 36,2
    2 Ciba-Geigy* / Novartis 46,1
    3 MSD 36,6
    4 American Home Products (jetzt Tochter von Pfizer)
    5 Hoffmann-La Roche 40,1
    6 Smith Kline 30,3
    7 Boehringer Ingelheim 13,9
    8 Sandoz Novartis* s. Cyba-Geigy / Novartis
    9 Pfizer 44,5
    10 Bristol-Myers 11,9
    Quelle: Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pharmahersteller

    Die Umsätze der Pharmaunternehmen sind in den letzten rund 40 Jahren um das zehn bis vierzigmalige gestiegen. Haben wir dadurch mehr Gesundheit? Mitnichten! DIE ANZAHL ALLER ALTEN UND NEUEN KRANKHEITEN NEHMEN STETIG ZU!

    Arzneimittel (- von Arznei: Heilkunde, Heilkunst, Heilmittel, Arzneimittel, Pharmazie bzw. Medikament (lateinisch medicamentum‚ Heilmittel)

    WIE KÖNNEN DIE UMSÄTZE UND GEWINNE DER PHARMAHERSTELLER JAHR FÜR JAHR STEIGEN, WENN SIE DOCH HEILMITTEL HERSTELLEN?

    Weitere Fragen ergeben sich aus folgende Zahlen:

    Gesamtausgaben im sogenannten Gesundheitsbereich 1989 = 47 Mrd. DM.
    (Quelle: ZDF – in der Sendung Die Drehscheibe, Thema: „Die explodierenden Kosten im Gesundheitswesen“)

    Gesamtausgaben im sogenannten Gesundheitsbereich 2018 = 386 Mrd. Euro.
    (Quelle: Destatis – Statistisches Bundesamt)

    Steigerung in den letzten 30 Jahren mehr als 800 Prozent (ohne die weitaus hohere Kaufkraft der D-Mark zu berücksichtigen).

    Wenn bei den schlappen 47 Mrd. Gesamtausgaben bereits 1989 von einer Kostenexplosion im sogenannten Gesundheitswesen gesprochen wurde, wie war die Kostenentwicklung zuvor? Wann wurde die erste Millarde erreicht?
    Wie kommt es zu der permanenten Steigerung von alten Krankheiten und neuen, teils erfundenen Krankheiten (Jörg Blech – Die Krankheitserfinder, Wie wir zu Patienten gemacht werden)?
    Wenn bei 47 Milliarden schon von Kostenexplosion gesprochen wurde, sind dann die 386 Milliarden Kosten im „Gesundheitheitswesen“ bereits der sich abzeichnende Supergau?

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s