Bruno D – Und schon wieder wird ein ehemaliger Soldat im Rollstuhl in einen BRD-Gerichtssaal gekarrt…

Liebe Angeklagte, liebe Kläger,

Sie haben sicher schon davon gehört: Wieder einmal hat man einen alten SS-Wachmann gefunden, den man nun aus Rache, Habgier oder sonst einem niederen Grund vor ein Gericht stellt! Und zwar wegen des unfassbar schwerwiegenden Verbrechens, der Tätigkeit als „Wachmann“ in einem KZ nachgegangen zu sein. Um dem Irrsinn noch die Krone aufzusetzen, wird der über 90 Jährige vor einem JUGENDGERICHT zur Rechenschaft gezogen, da er zur damaligen Zeit die Volljährigkeit noch nicht erreicht hatte!

Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage: Unsere Grenzen sind weiterhin offen und es wird NICHT geprüft, wer hier so alles rein schneit. Dies scheint die öffentliche Sicherheit jedoch nicht so sehr zu bedrohen, wie ein alter Tattergreis (verzeihen Sie mir, aber das ist ja im Grunde so), der im Rollstuhl sitzt und vor mehreren Jahrzehnten als Soldat einmal Befehle ausgeführt hat! Natürlich geht es hier ja auch nicht um Mord, sondern um Beihilfe zum Mord. Und zwar – und jetzt kommts – in 5230 Fällen! Aha! Haben Sie je ein Gerichtsverfahren wegen Mordes ohne sowohl die Identität der getöteten Personen als auch die Existenz von Leichen erlebt? Ich nicht! Aber in unserem „Rechtsstaat“ scheint ja alles möglich zu sein!

In welchem Land ist es überhaupt üblich, die eigenen Soldaten, die im Krieg gekämpft und ihr Land verteidigt und damit vermutlich einen entscheidenden Beitrag zum eigenen Leben getragen haben, vor die Justiz zu bringen und sie dann im hohen Alter auch noch anzuklagen? In anderen Ländern, werden sogar „nachgewiesene“ Kriegsverbrecher wie Churchill oder Stalin weiterhin gefeiert, während die Inquisition der BRD mit einer Horde uniformierter Monster durchs Land streift und harmlose Greise inhaftiert, die die eigene Großmutter beschützt haben! Es ist wirklich nur noch grußelig! Ich frage mich ernsthaft, was in solch kranken Hirnen vor sich gehen mag…

Der Spiegel schrieb, weil das Ende der Fahnenstange, was Menschenunwürdigkeit angeht noch nicht erreicht ist: „Die Sorge ist groß, dass Bruno D.s Verhandlungsfähigkeit, die ohnehin eingeschränkt ist, abnimmt – und das Verfahren ohne Urteil eingestellt werden könnte!“ Was im Klartext bedeutet: Man macht sich vor Angst in die Hose, dass man den Angeklagten zu Tode foltern könnte (was es in Wirklichkeit ist) bevor man endlich ein rechtskräftiges und damit auf alle beziehbares Urteil erzwungen hat! Denn schon der im Rollstuhl sitzende Reinhold Hanning hat den Justiz-Bestien ein Schnippchen geschlagen, indem er frecherweise „vor“ der Rechtswirksamkeit seines Urteils gestorben ist!

Ich sage Ihnen jetzt einmal die Wahrheit: Es widert mich nur noch an und ich bin der unbedingten Auffassung, dass es genau jene Staatsanwälte und Richter sind, die vor ein „ordentliches“ Gericht gestellt gehören und so Gott will, auch WERDEN! Über die allgemein bekannte jüdische „Dramaturgie“ in der Pest und Cholera Berichterstattung der menschenfeindlichen System-Medien muss ich Ihnen wohl nichts erzählen! Allerdings frage ich mich langsam, wie hirnverbrannt ein gesunder und normaler Mensch, wenn auch linker Gesinnung eigentlich sein muss, um an dieser Stelle nicht langsam einmal kotzen zu müssen!

Und ich frage mich ernsthaft wieviele Greise man eigentlich noch in Rollstühlen in Gerichtssääle karren wird, bis der Deutsche Michel endlich die Nase voll davon hat! Ebenso frage ich mich aus welchem Roben-Arsch man sich die fiktive Zahl von 5230 Fällen gezogen hat… Wer sind die denn? Wie sind die gestorben? Was sind ihre Namen und wie, zur Hölle, hat der werte Herr dazu beigetragen, dass sie starben? Wenn Sie in einer Anwaltskanzlei arbeiten und sich später heraus stellt, dass Ihr Chef ein Mörder ist, werden Sie dann etwa auch zur Rechenschaft gezogen? Weil Sie für ihn im Monat drei Briefe getippt haben? Die perfide Schiene die hier gefahren wird, sollte jedem denkenden Menschen klar sein und für alle anderen habe ich weder Mitleid noch Verständniss!

Über die Lügen in unserer Geschichte werde ich an dieser Stelle nichts sagen! Auch nichts genaueres über die üblich widerliche Berichterstattung, da die „Presse“ in der BRD ohnehin den üblichen Verdächtigen gehört! Was ich aber aufs Schärfste verurteile ist, dass es nicht langsam einmal einen öffentlichen Aufschrei im Volk gibt, der diesem Wahnsinn ein Ende bereitet! In der ganzen Deutschen Geschichte, und ich rede jetzt von der WAHREN Geschichte, sind wir wohl die einzige Generation, die sich wirklich schuldig macht. Und zwar sowohl an der Beihilfe zum eigenen Völkermord, als auch am Entstehen bolschewistischer Diktatur und bestialischer Lynchjustiz!

Die einzig angemessene Reaktion auf diese unmenschliche Barbarei wären mindestens 10 000 Menschen vor dem Gerichtsgebäude, die diese Unwesen in Roben und in dem Fall ihre 14 NEBENKLÄGER mit faulen Tomaten bewerfen und ausbuhen! Und nein, dies ist kein Aufruf zur Gewalt, denn faule Tomaten tun nicht weh und sie bringen auch niemanden um! An dieser Stelle mal eine kleine Gedächtnishilfe für die Polizei und sonstige Staatsschergen: Ich weiß nicht, was Ihr in Euren Polizeischulen und Jurastudien lernt, aber „Bomber Haris – do ist again“ oder „Deutschland verrecke“ ist TATSÄCHLICH ein Aufruf zur Gewalt! Das weiß jeder Mensch im fünften Lebensjahr ohne sein Idioten-Abi im Irrenhaus BRD gemacht zu haben. Kümmert euch erst einmal darum, bevor Ihr die Verteidiger der Leben Eurer Großeltern in gotteserbärmlicher Weise vernichtet!

Was auch immer diese Hölle von BRD für Hexenjagden veranstaltet: Eines lasse ich mir von diesen Teufeln sicher nicht nehmen und das ist „meine Würde“! Genauso nicht meine Menschlichkeit und schon gar nicht mein Recht auf freie Meinungsäußerung, womit sich dieses Armutskonstrukt BRD ja noch immer nicht zu schmücken schämt! Um überhaupt ertragen zu können, was hierzulande abläuft, muss man entweder vollkommen durchgeknallt, völlig desinteressiert und überfressen oder aber selbst ein Psychopath sein! Für die Leute, die nun auch noch dabei MITMACHEN spare ich mir die Worte. Denn egal, wie lange ich im Duden lesen würde, es gäbe sowieso kein Wort, welches auch nur ansatzweise die Bösartigkeit beschreiben würde, die diese Menschen in sich tragen!

Und an dieser Stelle nehme ich mir mein „grundgesetzlich verbrieftes Recht“ auf Meinungsfreiheit heraus und sage laut, was sehr sehr viele Menschen leise denken: ICH VERACHTE EUCH! Und ich prophezeihe Euch, dass Ihr eines Tages ernten werdet, was Ihr gesät habt! Auch wenn Ihr gegen die Logik von Naturgesetzen vollkommen immun zu sein scheint! Das werdet Ihr nicht verhindern können! Ob das in Eurem Leben oder erst danach geschieht weiß ich nicht und es ist mir auch scheißegal! Aber dass es passieren wird, das kann ich Euch versprechen! Da hilft Euch all Euer Blut-Geld nichts und auch nicht die kleinen schmutzigen Geheimnisse, die Ihr immer so eifrig zu vertuschen versucht!

Und es ist mir an dieser Stelle auch vollkommen egal, ob sich nun wieder irgendjemand meiner ach so harten Worte empört! Was die Augenwischerei und das Weichgespüle bisher gebracht hat, ist deutlich zu erkennen – nämlich gar nichts! Und ich lasse mir als Mensch mein Gottgegebenes Recht auf das Äußern meiner Gedanken, zumal diese sich auch noch auf die absolute Ablehnung gegenüber Folter und Willkür beziehen nicht nehmen!

Und an das „auserwählte Volk“ (wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld und sollte mit seinem Knall mal zu einem Arzt gehen) möchte ich sagen: Ihr werdet eines Tages für das, was Ihr angerichtet habt, in die Hölle kommen! Nicht in Eure fiktive Christliche – Und dann wird Euch „Auserwählten“ überhaupt niemand und nichts mehr dienen! Ihr habt genug von allen Hochkulturen, die sowohl moralisch als auch tatsächlich über Euch gestanden sind, geklaut um zu wissen, dass die Intelligenz bei ihnen ist und nicht bei Euch und von daher meine Worte stimmen könnten!
Und den Helfershelfern dieses geisteskranken Systems möchte ich sagen: Ihr könnt mit Euren „Herren“ gehen! Und das werdet Ihr auch! Dann könnt Ihr Ihnen nach Eurem Ableben bis in alle Ewigkeit zu dienen versuchen! Und das werdet Ihr auch müssen!

Ein Deutsches Mädchen

4 Kommentare zu „Bruno D – Und schon wieder wird ein ehemaliger Soldat im Rollstuhl in einen BRD-Gerichtssaal gekarrt…“

  1. Liebes Deutsches-Maedchen, sollten dann nicht auch amerikanische, franzoesische Soldaten vor Gericht gezerrt werden weil sie zugeschaut hatten wie 1,5 Millionen deutsche Soldaten in den Rheinwiesenlagern vor ihren Augen verhungerten? Einer davon war mein Schwager der ende 1944 um Aachen gekaempft hatte, gefangen genommen wurde von den Amis und dort Verhungert ist.

    Gefällt 2 Personen

    1. Man könnte noch direkter argumentieren:
      Wenn die Zustände in den KL’s unter normalen Betriebsbedingungen so furchtbar gewesen sein sollen und angeblich alles darüber Bescheid wußten (von wegen Luftaufnahmen und Inspektionen durch das Internationale Rote Kreuz) …., ja, warum wurden die denn nie zur Rechenschaft gezogen? Wer die Versorgungsprobleme, die in den KL’s zu den katastrophalen hygienischen Zuständen (samt der sich daraus zwangsläufig ergebenden Folgen) führten, zu verantworten hat, sollte auch klar sein. Das waren die gleichen Leute, die auch die Rheinwiesenlager zu verantworten haben.

      Liken

  2. Ich habe es mir wahrhaftig auch mal wieder angetan, mir dazu einen Presseartikel zuzumuten. Wie alt wollen die rund 30 Kläger eigentlich sein? Es ergeben sich auch eine Reihe Fragen, die ich hier nicht stellen muß, weil sie der hiesigen Leserschaft bekannt sein dürften.

    Dem Autor des Artikels, auf dem ich mich beziehe, muß man zugutehalten, daß ihm wohl selbst schon erhebliche Zweifel an den Darstellungen und der seit 2011 gängigen Justizpraxis in solchen Fällen plagen. Zumindest zwischen den Zeilen gelesen. Daß im Artikel wie üblich die üblichen bekannten Lügen wiedergekäut werden, gehört wohl zu den journalistischen Pflichten.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Ehemaliger-KZ-Wachmann-in-Hamburg-vor-Gericht,brunod108.html

    Dazu noch ein grober Überblick darüber, worauf wir uns noch einstellen müssen. U. a, wird gegen zwei Frauen, die als Sxhreibkräfte in Stutthof beschäftigt waren, ermittelt:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/NS-Verbrechen-So-viele-Verfahren-laufen-noch,nsprozesse106.html

    Liken

  3. Liebes Deutsches Mädchen, dem vorgenannten ist nichts hinzuzufügen. Das Gericht ist an Beweismittel nicht gebunden ……..! Mittlerweile wünsche ich mir fast, trotz meiner Angst, die ich leider habe, dass der ganze „Laden“ hier in die Luft fliegt. Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s