Ja aber – Von den Niemals- und Nichtsverstehern

Liebe Versteher, liebe Erkenntnissverweigerer,

 

wissen Sie welchen Satz ich in den letzten Jahren am meisten gehört habe? Nun, es waren die zwei Worte „ja aber“! Ja, du sagst hier die Wahrheit, aber… Ja, das stimmt schon, aber… Ja, du hast schon Recht aber… An dieser Stelle muss ich mich ernsthaft fragen, ob hier die Schallplatte hängt oder was genau das Problem ist! Eigentlich ist im Kollektiv alles Unsinn was ich sage, aber wenn man sich dann die einzelnen Komponenten anschaut, sind die alle richtig! Also, was jetzt?

Unter dem Strich ist es genau diese jene Krankheit, die mich ab und an an der Menschheit verzweifeln lässt! Wie kann ich denn mit jedem Detail Recht haben, aber gleichzeitig allgemein im Unrecht sein? Wenn Sie wissen wollen, wie so etwas geht, dann müssen Sie einen Gutmenschen fragen, denn ich kann Ihnen diese Frage, bei Gott, nicht beantworten!

Sie alle haben sicher von der letzten Untat gehört: Da kommt einer daher, schreibt ein Manifest, welches bis dato niemand kannte und ballert dann (un)willkürlich ein paar Fremde und im Anschluss (praktischerweise)  sich selbst ab! Nun, ich möchte über diese Untat oder den mutmaßlichen Täter nicht richten, denn ehrlich gesagt, blicke ich an dieser Stelle auch nicht mehr wirklich durch! Für mich ist nur eines klar: Alles, ja wirklich ALLES, was in den so bezeichneten Medien präsentiert wird, ist einer genauen Prüfung zu unterziehen!

Vielleicht war es ein armer Irrer, der durchgedreht ist, vielleicht aber auch (wie so oft) eine Aktion des Geheimdienstes! Man weiß es nicht und vielleicht wird man es nie erfahren! So oder so ist eine solche Tat natürlich zu verurteilen. Nichtsdestotrotz spielt sie dem allgegenwärtigen Kampf gegen „Räächts“ natürlich in die Hände! Jetzt hat man natürlich noch einmal ganz andere Grundlagen und vor allem das Wohlwollen der Gesellschaft, um noch schärfer gegen unliebsame Meinungen vorzugehen!

In den Qualitätsmedien wird großflächig berichtet und der Täter unverfroren als „Deutscher“ deklariert, welcher (wie könnte es auch anders sein) natürlich rassistische Motive gehabt haben musste! Es wurde auch sofort verbreitet, dass der Mann eine Webseite hatte, die allerdings nicht mehr auffindbar ist, nicht einmal im Cache von Googel, auf welcher er seine „Spinnereien“ veröffentlichte. Komisch, es heißt zwar immer: Das Internet vergisst nie! Aber in diesem Fall wurde die Regel mal wieder außer Kraft gesetzt! Niemand kennt diesen Mann, niemand kannte ihn, aber dennoch wird er hingestellt, als wäre er weltbekannt gewesen! Ich urteile an dieser Stelle nicht, ich wundere mich nur!

Worüber ich mich allerdings nicht wundern würde wäre, wenn nun wieder eine Latte von Überwachungsgesetzen durchgesetzt würde, welche den Bürger in seiner freien Meinungsbestimmung diffamieren und einengen und kranke Verbrecher wie diesen Täter mit harmlosen Bürgern in einen Topf werfen! Ebenso wundere ich mich darüber, dass entgegen der allgemeinen politischen Korrektheit, die Identität des Täters (Deutscher) genannt werden darf, während dies bei religiös motivierten Anschlägen ausländischer Täter, aus Gründen der Pietät verschwiegen werden muss!

 

Selbstverständlich wird an dieser Stelle auch gleich die AFD mit in die Verantwortung genommen! Denn, O-Ton, es wären vermutlich ihre Reden gewesen, die den Täter inspiriert haben! Jo und wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann war es vermutlich ebenfalls der Mistkäfer aus Deutschland, der zuvor den Sack Kartoffeln angefressen hat! Vielleicht sollte man es aus Sicherheitsgründen verbieten Waren in Säcke zu verpacken? Nun, Sie können sich sicher vorstellen, worauf ich hinaus will!

Aber der treudoofe Mensch von heute, made by Bildzeitung, glaubt natürlich alles, was man ihm auf dem politisch korrekten Tablett präsentiert! Und so ähnlich wie er mit einer Herzensfreude die Atemluftsteuer bezahlt wird er auch diese Sau, welche durchs Dorf getrieben wird, treudoof betreuen wie sein eigenes Kind. Und er wird es beklatschen und bejubeln, wenn endlich wieder Strafen und Maßnahmen, wie es sie im finsteren Mittelalter gab, eingeführt werden!

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass die Fahnen auf Halbmast hingen oder die „Kanzlerin“ eine Rede hielt, als eine Frau samt ihrem Kind von einem Ausländer auf die Bahnschienen geschubst wurde, ein Islamist einem Pfarrer ein Kreuz in den Mund rammte oder an Silvester 2015 hunderte Deutscher Frauen belästigt und bedrängt wurden! Daran sieht man einmal wieder eindrucksvoll in was für einer Zwei-Klassen-Gesellschaft wir leben!

Früher hätte ich sicher Mitleid gehabt, heute aber bekommen die „Medienmacher“ von mir zuallererst einmal Misstrauen und ein missbilligendes Kopfschütteln! Zu praktisch, zu passend, zu zeitmäßig brauchbar erscheint mir dieses Attentat! Mag es nun stattgefunden haben oder nicht und aus welchem Grund auch immer, so ist es zu verurteilen! Daran gibt es nichts zu rütteln. Nur hat es mit den Deutschen, die die Wahrheit kennen, soviel zu tun wie der Sack Reis, der in China umfällt, mit der Existenz des Deutschen Mistkäfers!

Ich maße mir kein Urteil darüber an, da ich es wirklich nicht weiß! Aber ich weiß eines: Mit ECHTEM Deutschen Geist hat diese furchtbare Tat nichts zu tun! Auch nicht mit der Tatsache, dass wir seit 70 Jahren belogen werden und schon gar nicht damit, dass es auf Deutschem Boden Deutsche Menschen gibt, die sich wieder eine Deutsche Regierung wünschen! Oder die erkannt haben, dass sie von A bis Z belogen werden! Jene Menschen mit ihrem scheinheiligen Geheule, die jede Sau adoptieren, die durchs Dorf getrieben wird und anderen Menschen die Mitschuld an einem Verbrechen geben, welches mit diesen Menschen überhaupt nichts zu tun hat, um den politischen Gegner zu diffamieren, sollten sich einmal ernsthaft nach ihrem Geisteszustand umblicken! Ich bin grundsätzlich komplett unparteiisch, aber wenn ich dann einen Schwachsinn höre wie: „Es waren ja die Bundestagsreden der AFD, die den Täter zum Täter machen“ dann frage ich mich ernsthaft ob ich hier auf einer vernünftigen Welt oder in der Kuriositätenschau eines Zirkus bin!

Es gibt tatsächlich Menschen, die sind so verblendet, dass sie sich alles erzählen und aufgrund politischer Propaganda, gegen Menschen  aufhetzen lassen, die mit dem eigentlichen Verbrechen überhaupt nichts zu tun haben. Doch ich empfinde diebische Freude, wenn ich darüber nachdenke, dass dieser unmenschliche Kelch auch eines Tages nicht mehr an ihnen selbst vorbei gehen wird. Wenn auch sie mal eine Meinung äußern und selbst plötzlich mit üblen Verbrechern und Terroristen in einen Topf geworfen werden. Nicht weil sie tatsächlich Verbrecher, Nazis oder sonst eine neuzeitliche Beleidigung sind, sondern ganz einfach nur deshalb weil sie „Deutsche“ sind! Denn, wenn wir ehrlich sind, dann geschieht dies doch ständig, wie auch bei dieser Tat, bei der nicht nur der Täter verurteilt wird, sondern kollektiv und auf ideologischer Ebene eine ganze gesellschaftliche Klasse gleich mit. Viel Spaß beim Aufwachen wünsche ich jenen Menschen, die hier nicht differenzieren können! Die propagandistische Waffe, die ihr gegen andere (am liebsten euresgleichen) richtet, wird sich eines Tages gegen euren eigenen Kopf richten!

 

Ein Deutsches Mädchen

4 Kommentare zu „Ja aber – Von den Niemals- und Nichtsverstehern“

  1. Den Doppeldenkern kann man alles erzählen, es macht keinen Unterschied.

    Im Ergebnis wird wohl der legale Waffenbesitz abgeschafft werden… Nix aber!

    Und die Messerangriffe gehen munter weiter, aber leiser.
    https://www.journalistenwatch.com/2020/02/21/gera-junger-migrant/

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

    Übrigens soll der Amokläufer schon vor Wochen auf sich aufmerksam gemacht haben
    https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/fdp-verlangt-aufklaerung-ueber-attentaeter-brief-an-generalbundesanwalt-33871.html

    Entschuldigung, zu wenig Zeit.

    Liken

  2. …Fortsetzung (auf die falsche Taste gekommen)
    Linke Gewalt (= die bekannten Muster an Straftaten) wird in neue Dimensionen vorstoßen.
    Ich habe bei der Opfer-Hotline angerufen (0800-0009546) und wollte mich erkundigen, wie die Burschenschaft Germania aus Jena Hilfe erhalten kann. Bei denen wurden das Haus angesteckt und 2 Autos abgefackelt.
    Diese linke Gewalt produziert ja auch Opfer…
    -> Neee, diese Hotline ist nur für die Opfer von Hanau.
    Mal sehen ob wir diesen Opfern auch immer neue Entschädigungen zahlen müssen, U-Boote schenken und selbst die Verwandt- und Nachkommenschaft mit monatlichen Zahlungen sowie mehreren Einzelzahlungen eindecken.

    Das ist erst der Anfang der links-globalistischen Aktionen im Vorfeld der Bundestagswahl.
    Er wird noch 2..4 weitere, produzierte „Taten von Rächtsterroristen“ geben … das muß einfach so sein, damit dann wirklich jeder Trottel glaubt, was Seehofer und seine Hofschranzen sagen: Die AfD ist der politische Arm des Rächtsterrorismus.
    Hat ein „Haltungsjournalist“ in der Pressekonferenz als Zitat der „Bundesregierung“ verkündet.

    Liken

  3. guter Text!
    Für mich ist diese Nummer kein Aufreger.
    Sie ist einfach nur eine zu erwartende Komponente der schon längst angelaufenen Propaganda-Kampagne für die Bundestagswahl in 2021.
    Normalerweise wäre das im 2. Quartal 2021 losgegangen, aber wegen dem „Rächtsruck“ und dem „Dammbruch-, Zivilisations- und Tabu-Bruch“ sowie … bla, bla, bla…
    Hier werden alle Register gezogen. Wir werden mit einer bis dato noch nie gesehenen Welle von absurder Propaganda, Hetze, False Flag (Hanau? so wie in Teilen Halle, Lübke, NSU komplett…) überzogen werden.
    Linke

    Liken

  4. Für solche Menschen gibt es keine Rettung. Hopfen und Malz verloren. Die werden wohl erst erkennen, wenn ihnen der Hals durchgeschnitten wird. Es gibt auch keine Chance, die Linken gesund zu pflegen wie es Horst Mahler ausdrückte. Soldaten die verwundet sind, wissen um ihre Verwundung und lehnen ihre Pflegung natürlich nicht ab. Anders verhält es sich mit den Linken. Diese wissen noch nicht einmal, dass sie schwer verwundet sind. Warum denen Medizin anbieten, die sie immer wieder ausschlagen? Ich werde jedenfalls nicht mehr meine kostbare Energie für diese Ignoranten verschwenden. Das tue ich schon lange nicht mehr.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s