Liebe Betrunkene, liebe Erkrankte,
ich will ehrlich zu Ihnen sein. Zwar bin ich kein Mediziner und habe auch sonst kaum Kenntnisse über diverse Krankheiten und dennoch fühle ich mich berufen nun einen Text über eine der neuesten Säue, die derzeit durchs Dorf getrieben werden, zu schreiben! Es ist das allgegenwärtige, furchteinflösende und unheilvolle Coronavirus! Ein Virus, welches sich meines Erachtens nach (zumindest dem jetzigen Stand nach) in die Gruppe der Sars-, Schweinegrippe-, Vogelgrippe und sonstiger „Seuchenmythen“ einreihen kann!
Nachdem der Strom an Informationen nicht abreißt und immer dubiosere und angstmachendere Nachrichten auftauchen, bin ich einmal auf die Seite des Bundesministeriums für Gesundheit gegangen! Und siehe da, ich musste nicht lange suchen, bevor ich fand, was ich zu finden erwartet hatte. Zitat:
Es wird an der Entwicklung eines Impfstoffes gearbeitet. Bisher ist aber keine Schutzimpfung verfügbar.
Natürlich! Es wird an einer „Impfung“ gearbeitet und da dieses unheilvolle Virus sich anscheinend mit rasender Geschwindigkeit auf der ganzen Welt ausbreitet, liegt es nahe zu erwarten, dass aus dieser, bisher noch nicht existenten Empfehlungsimpfung schon bald eine „Pflichtimpfung“ wird! Und wie es um das Thema Impfen bestellt ist, brauch ich den Aufgeklärten in unserem Lande wohl kaum zu berichten!
Die mir bekannten Fälle von „Coronatoten“ beziehen sich hauptsächlich auf Kleinkinder und Greise. Nun, Greise sterben nun einmal, vor allem dann, wenn ihr Immunsystem angeschlagen ist und über das, was man mit Kleinkindern inzwischen so anstellt (Impfungen, stressige Untersuchungen, Bluttests, vorbeugende Medikamente, etc… ) möchte ich, offen gestanden, überhaupt nicht nachdenken!
Man mag von diesem Virus und der Hysterie die darum veranstaltet wird halten was man mag. Alles in allem riecht mir das ganze jedoch ein bisschen zu sehr nach der Endstation „Impfzwang“, welcher natürlich kein Zwang im eigentlichen Sinne sein wird, da die verdummte Masse, die immer schnell in Panik verfällt, wenn Sankt Bild es befiehlt, höchst freiwillig nach der neuerlichen Giftspritze verlangen wird! Ähnlich wie der Klimawahnsinnige Grünenwähler begeistert Applaus klatscht, dass er endlich Steuern für die Atemluft zahlen darf!
Hätte ich den (zu erwartenden Satz) mit der Impfung nicht gefunden, so hätte ich vielleicht einen leisen Restzweifel besessen, was die Echtheit der Schauergeschichten über das Coronabier… entschuldigung, ich meine natürlich VIRUS angeht! Doch wie immer hat mich das Bundesministerium für was auch immer , auch an dieser Stelle nicht enttäuscht! Ich bin mir sicher, schon in naher Zukunft dürfen Sie sich Ihre Wundergiftspritze abholen. Die Pharmalobby und der dafür aufkommende Steuerzahler werden es Ihnen sicher danken!
Früher sind gegen beinahe jede Krankheit Kräuter gewachsen. Und dies völlig kostenlos und ohne Nebenwirkungen! Heute jedoch werden gegen jede Krankheit Pillen entwickelt. Sehr kostspielig und oftmals mit Todesfolgen! Man fragt sich tatsächlich, wie es sein kann, dass die Welt so viele Millionen von Jahren existieren und die Menschheit überleben konnte, ohne die heutigen Chemielabore! Verstehen Sie mich nicht falsch, sicher nicht jedes Medikament ist schlecht, aber ich glaube, wenn wir 90 Prozent aller Medikamente aus dem Sortiment streichen würden, dann wären es immer noch fünf Prozent zuviel!
Immer wieder werden sich die Antibiotika-geschwollenen Äuglein in unserer Allmachtspresse gerieben und verwundert über den Placebo-Effekt des Körpers berichtet, als wenn dieser ein Element wäre, welcher den Naturgesetzen trotzt. Denn, dass ein Mensch nicht krank wird oder von alleine wieder heilt kann in der B(löd)R(eich)D(dumm) natürlich nicht geduldet… ich meine natürlich nicht verstanden werden! Und so sicher wie es einen so bezeichneten Placebo Effekt, welcher im Grunde nichts anderes als die natürliche Selbstheilungskraft des Körpers und der Seele bedeutet, gibt, so sicher können Sie Gift darauf nehmen, dass die meisten Menschen nicht an der Krankheit, sondern an der Diagnose sterben! Und was die Diagnose nicht schafft, das schafft totsicher die darauf folgende schulmedizinische Behandlung! Denn, wenn diese Behandlungen tatsächlich gesund machen würden, dann wären sie in der BRD ohnehin längst verboten, so wie die germanische Medizin, der einzig Juden ausgesetzt werden dürfen!
Bevor Sie also in Panik ausbrechen und Ihr Testament schreiben, treten Sie lieber einen Schritt zurück, atmen Sie tief durch und schauen Sie sich das ganze Drama erst einmal an! Wenn Sie dennoch Angst haben, dann bekommen Sie jetzt eine Empfehlung von einem echten Medizinlaien, der in seinem Leben jedoch so gut wie nie krank war: Ernähren Sie sich gesund, lachen Sie viel, trinken Sie viel Wasser und vertrauen Sie auf die unsterbliche Kraft in Ihnen selbst! Und HÖREN SIE VOR ALLEM KEINE NACHRICHTEN MEHR! Ich wette mit Ihnen um die Eintrittskarte nach Walhalla, dass Ihnen nichts passieren wird! Und wenn doch, dann haben Sie jetzt die offizielle Erlaubnis mich von dort aus mit Thors Hammer zu zerschmettern. In diesem Sinne genießen Sie Ihr Coronabier und bleiben Sie gelassen!
Ein Deutsches Mädchen
Kann es sein, dass alles ganz anders ist, als uns seit Jahrhunderten immer wieder weis gemacht wird? Ist die Infektionstheorie vielleicht falsch? Jedenfalls war Bechamp der Meinung, der sagte: “Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.” Die Wissenschaft hat sich aber lieber der Unwahrheit Robert Kochs und Louis Pasteurs verschrieben, denn mit der Wahrheit lässt sich kein Geld verdienen. Kann es sein, dass Krankheiten auf ganz anderem Wege übertragen werden, als durch Tröpfcheninfusion? Hier finden Sie eine provokante Idee, die auf eine noch unglaublichere Weise “bewiesen” wurde.
https://healinghelp926706815.wordpress.com/2019/02/26/blog/
LikenLiken
Sehr geehrtes Deutsches Mädchen,
nun ist die Verwirrung riesengroß, da Prozente auftauchen. Meine jahrelangen Erfahrungen in der Weiterbildung haben folgenden Fall aufgezeigt: Bei der Rückgabe einer Rechenarbeit musste ich tadeln feststellen, daß 40% der Umschüler eine 6 erhalten haben. Antwort eines Umschülers: „Soviele Umschüler sind wir gar nicht“.
Wenn es nicht so ernst in der Bildung wäre, könnte über diesen Spaß gelacht werden.
Wir dürfen uns den Humor nicht abgewöhnen lassen, sonst droht uns Krankheit. Lache und du kannst gesund leben.
Heil allen.
Eisenmeister
LikenLiken
Liebes Deutsches Mädchen,
erst mal habe ich es als Lichtblick empfunden, dass Sie Ihre Beiträge wieder öffentlich gestellt haben. Danke dafür, viele Ihrer Beiträge empfinde ich bereichernd und inspirierend, durchweg alle regen mich zum Nachdenken an.
Ihre Gedanken zum Coronavirus-Spektakel sprechen mir jedoch einfach nur aus dem Herzen. Ich habe mir zu dem Thema noch keine abschließende Meinung gebildet, bisher beobachte ich nur die Nachrichten und das hin und wieder mit Verwunderung. Wenn ich davon ausgehe, dass das einzig möglicherweise Gefährliche an diesem Virus die Tatsache seiner bis vor kurzem Unbekanntheit ist, es darüber hinaus aber weniger Schaden als eine gewöhnliche Grippe anrichtet, dann erstaunt mich schon einiges an der Berichterstattung. Da werden ganz selbstverständlich Wärmescanner an Flughäfen eingesetzt, Bewegungsprofile von möglicherweise Erkrankten und ihre Kontaktpersonen werden erstellt. Plötzlich traut sich kein Datenschützer mehr, auch nur piep zu sagen, eine drohende Pandemie rechtfertigt ja das Außer-Kraft-setzen des Datenschutzes und des Rechts auf persönliche Freiheit. Das überrascht mich eigentlich nicht wirklich. Irgendwie ist es klar, dass dies eine Gelegenheit ist, zu probieren, wie weit man gehen kann und was sich die Menschen alles unter dem Vorwand des Seuchenschutzes alles gefallen lassen.
Worüber ich zunehmend den Kopf schüttle, ist die Angst meiner Mitmenschen vor diesem immer offensichtlicher harmlosen Virus. Bei der Meldung eines Infizierten aus dem Tropical Island kam als Reaktion, dass mögliche Infizierte sicher sofort zum Arzt gehen.
Hallo? Vielleicht auch erst mal nur einen heißen Lindenblütentee trinken? Und mit ein paar ungewaschenen Wildkräutern die Darmflora gegen neue Mikroben aufrüsten? Die wachsen dank des milden Winters zurzeit überall. Das Schabockskraut ist mit seinem hohen Vitamin-C-Gehalt ein einheimisches Superfood es kann zurzeit bis die ersten Blüten kommen in den Salat gemischt werden. Täglich wenige Blätter reichen, zu viel ist hier allerdings auch nicht gut. Im Gegensatz zum Arzt hilft es, der Arzt dagegen kann bloß den Infizierten in Quarantäne sperren, weil er nichts weiter machen kann.
Mich schauen die Leute nur rätselnd an, wenn ich ihnen was über gesunde Lebensweise erzähle. Viele verstehen nicht, dass ihr eigenes Immunsystem die beste Abwehr auch gegen neue Viren bietet. Ich bin nicht über die Berichterstattung erschrocken, sondern darüber, wie weit sich viele Menschen von der Natur entfremdet haben und wie wenig sie ihrem eigenen Körper zutrauen. Und immer wieder kann ich mich nur noch abwenden von Menschen, die arzthörig geworden sind.
Ihr Beitrag hier tut mir gerade gut, weil ich merke, dass ich nicht allein mit meinen Beobachtungen bin und dass es hier noch wache Menschen gibt. Danke dafür.
LikenGefällt 1 Person
Medienrummel über Coronavirus als Vorwand einer Impfpflicht? Ein Schelm wer Böses dabei denkt:-).
Das Problem in der Medizin ist grundsätzlich, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursache von Krankheiten behandelt werden.
Wer an der Ursache des Coronavirus interessiert ist ein ganz kurzer und interessanter Beitrag zu dem Virus https://www.youtube.com/watch?v=Ilp13lr49l8
LikenLiken
Buchtipps, die tiefe Einblicke in die Pharma-Mafia geben:
Hans Rüsch – Die PHARMA-STORY Der große Schwindel
Kurt Blücher – HEILEN VERBOTEN, TÖTEN ERLAUBT
Kurt Blücher – DIE WEIßEN MAGIER
Jörg Blech – DIE KRANKHEITSERFINDER Wie wir zu Patienten gemacht werden
Jörg Blech – HEILLOSE MEDIZIN
Liebes Deutsches Mädchen, Deine Schätzung des streichungsfähigen Sortiments der weltweiten „Medikamente“ -90 bis 95%- beweist Deine gute Seele, aber auch Deine mangelnde Vorstellungskraft, dass es noch viel perfider sein könnte.
Die WHO gab (Ende der (=80er?) eine Studie heraus nach der sich rund 300.000 „Medikamente“ auf dem Weltmarkt befinden. Ganze 11 davon stuf sie für das Überleben wichtig ein. Immerhin attestierte die WHO etwa 3oo „Medikamente“ als für die Heilprozesse wirksam ein.
Das war es.
Nach meiner Rechnung ergibt das vernichtende 0,1 % Nutzen für die Menschheit. Doch 99,9 % sind giftige Substanzen, die man uns als Arneimittel oder noch verlockender, als Heilmittel andreht.
Wenn 99,9 % aller „Medikamente“ keine Hauptwirkung haben, werden dann die Nebenwirkungen zur Hauptwirkung? (für mich schon längst keine Frage mehr)
Sehr schlecht für die Menschheit, famos für die Gewinner aus den Geschäften der Pharma-Mafia.
PS
Natürlich habe ich auch Deinen Artikel gelesen, in dem es um die Magie der Vorstellungskraft geht. Die Vorstellungskraft ist auch ein mächtiger Verbündeter bei jeglichem Heilgeschehen. Kostenlos und garantiert ohne Nebenwirkungen, smile.
LikenLiken
Es wurde übrigens noch nie ein Virus bei seinen „Schandtaten“ beobachtet.
LikenLiken
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikenLiken