Kurz vor der Ziellinie – Und der Widerstand wird größer!

Liebe Verzweifelte, liebe Mutige,

 

wie ich es bereits in den letzten Texten schrieb, befinden wir uns derzeit in einer „heißen Phase“ und wenn auch so ziemlich beinahe alles gelogen ist, was uns die Allmachtpresse verkündet, so hat sie doch in einem Punkt Recht: „Dies ist eine historische Zeit!“ Was zu gut Deutsch soviel bedeutet wie: Jetzt wird Geschichte geschrieben! Nun, Geschichte wird natürlich immer geschrieben, nur nicht viele Generationen bekommen die Chance live dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird, die es später auch tatsächlich verdient in einem Geschichtsbuch zu stehen! Also freuen Sie sich, denn WIR sind dabei!

Ich weiß, es sieht im Moment düster aus und ich müsste lügen, wenn ich behaupten wollte, dass ich der absoluten Überzeugung wäre, dass es nicht noch viel schlimmer kommen könnte! Dennoch bin ich immer noch sicher, dass das Schlimmste an uns vorüber gehen wird, wie man im VOLKSMUND so schön sagt! Wie Henry Hafenmayer unlängst in einem Text verkündete, findet dieser ganze Irrsinn vor allem deshalb statt, weil ein schon längst „überfälliges“ System nun einstürzen wird! Ob dieser Einsturz nun von den Tätern selbst geplant und gewollt ist oder ob hier andere Kräfte ihre Hände im Spiel haben, darüber kann man (zumindest bis jetzt) nur mutmaßen! Vertuscht werden soll aus Sicht der Täter lediglich, dass es sich bei den Tätern eben um die Täter handelt! Aber diese Marotte kennen wir ja alle: Der Täter verkleidet sich selbst als das Opfer und braucht immer einen anderen, dem er in die Schuhe schieben kann, was er selbst verbrochen hat! In diesem Fall heißt dieser andere „Sankt Corona“!

Die Banken gehen pleite, da das irrsinnige Zinssystem nicht auf ewig aufrecht erhalten werden kann und damit verliert so ziemlich alles etwas an (Geld-)Wert, was einen tatsächlichen Wert besitzt! In letzter Konsequenz braucht uns dies aber nicht zu tangieren! Denn, wenn die Banken tatsächlich fallen, dann werden wir schlagartig das achtfache unseres Einkommens bekommen, was sonst nur von Ganoven höchster Coleur tagtäglich abgesaugt wird! Ich nehme schwer an, das wissen diese Gangster und deshalb wird uns auch diese wahnwitzige Reality-show präsentiert! In Wahrheit aber ist es nur die logische Konsequenz aus dem absurden und unlogischen Verhalten eines Verbrecherclans heraus, der nun verzweifelt versucht seinen eigenen Hintern zu retten!

Seit Anbeginn der Menschheit, oder vielmehr den Weltmachtsbestrebungen dieser kriminellen Gruppe war es immer Gang und Gebe jene Menschen zu drangsalieren, tyrannisieren, dämonisieren und letztlich zum schweigen zu bringen, die ihre finsteren Machenschaften durchschaut haben! Man nannte sie Hexen, Heiden, Ketzer, Ungläubige, Nazis, Reichsbürger, etc… All diese Worte sind im Prinzip bedeutungslos, beschreiben sie doch alle nur ein und dasselbe! Und zwar den FREIDENKER! So war es immer und so ist es auch jetzt und nur die Narren unter uns können sich dauerhaft von ein paar hübschen Worten irritieren lassen!

Ob Galileo, Jesus, Hitler oder Assad… es ist immer dasselbe Spiel, immer dasselbe Betriebssystem und immer dieselbe Propaganda! Im Grunde genommen ist es schon beinahe zum Gähnen langweilig noch weiter darüber zu debattieren! Wer sehen will, der mache die Augen auf! Wer nicht, der gehe blind aber glücklich unter! Sie brauchen im Grunde nur die alten Geschichtsbücher lesen und Sie wissen sofort wie der Humbug hier weiter geht! Es ist ja nicht geradeso, dass „diese Leute“ durch neue Ideen glänzen! Viel mehr versuchen sie immer und immer wieder ihr Vorhaben durch die selbe Idee umzusetzen! Und immer und immer wieder scheitern sie daran! Dann ist das Gekreine natürlich groß und man ist verzweifelt bemüht sich in der Opferrolle zu suhlen wie die Sau im Schlamm! So Gott will, waren wir die letzte Generation, die dieses scheinheilige Geheule geglaubt hat! Dies wäre zumindest einmal ein echter Dienst an der Welt!

Wie auch immer, der nationale Widerstand hat mittlerweile sogar die Welt der Musik erreicht! Vorreiter war der tapfere Xaviar Naidoo, welcher es gewagt hatte ein Lied aufzunehmen, in dem er tatsächlich mal die realen Umstände und seinen Unmut darüber geäußert hatte! Wie zu erwarten war, war das Gekreische auch hier groß und der gute Mann (mit Migrationshintergrund) wurde natürlich aufs übelste bestraft und von den Medien verhetzt! Dies ging soweit, dass RTL (?), verzeihen Sie mir, aber ich schau mir den Schmarrn nicht an, ihn aus der Jury von DSDS verbannen musste! Wohlwollend beklatscht wurde diese Entscheidung übrigens von Dieter Bohlen, welcher allgemein als der größte Hetzer aller Zeiten bekannt sein dürfte und wirklich keine Beleidigung seiner Kandidaten auslässt, um die Einschaltquoten zu erhöhen. Zeitgleich aber zeigt er sich scheinheilig betroffen darüber, wenn ein Mensch es wagt, einmal die Wahrheit zu sagen und dies völlig OHNE Beleidigung – aber naja, das Spielchen mit der Zweckentfremdung von Worten kennen wir ja!

Heute wurden mir allerdings zwei Videos einer Band zugespielt, die ich bis dato noch nicht kannte und obwohl ich eigentlich nie ein übergroßer Fan von Rapp war, möchte ich Ihnen diese zwei Videos nicht vorenthalten! Für mich ist alles gut, in dem die Wahrheit steckt und hier steckt eine Menge Wahrheit in nur wenigen Minuten! Ich habe keine Ahnung wie bekannt diese Band ist, aber wir sollten sie auf jeden Fall etwas bekannter machen und natürlich auch unterstützen!

 

Nun, was mich angeht, so singen mir diese Künstler aus der Seele und ich bewundere ihren Mut, dies auch öffentlich auszusprechen, was sich doch im Grunde schon viele Menschen innerlich denken! Also lassen Sie uns zuversichtlich und stark bleiben und vor allem nicht den Mund verbieten lassen! Das Ende dieses Dramas ist bereits so nah, dass sich „Aufgeben“ ab diesem Zeitpunkt wirklich nicht mehr lohnt! Wären Sie Sportler, so würden Sie ja auch nicht einen Meter vor der Ziellinie stehen bleiben und sagen: „Aber dann bin ich ja der einzige, der hier durchrennt…“ Glauben Sie mir, sie sind nicht der einzige und selbst wenn wäre dies völlig ohne Belang! Machen Sie einfach und grüßen Sie den kläglichen Rest, der es nicht geschafft hat, freundlich aus Walhalla und einer besseren Zeit! Das System wird enden und wir frei sein!

 

Ein Deutsches Mädchen

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s