Berufungsverhandlung vor dem Landgericht Duisburg

Am Dienstag geht es also in eine neue Runde:

Diesem Termin ging der Prozess vor dem Amtsgericht Oberhausen voraus.

Da mir die Berufungsbegründung der Staatsanwaltschaft noch nicht vorliegt, könnte ich über deren Zielsetzung für diesen Prozess nur mutmaßen. Am Dienstag werde ich es hoffentlich wissen.
Meine Zielsetzung lautet: Freispruch!

Wegen der anhaltenden Unterdrückung unserer Rechte durch Corona ist davon auszugehen, daß es für die Öffentlichkeit nicht sehr viele Plätze im Saal geben wird. Ich möchte deshalb Freunden und Interessierten die von weiter her anreisen müßten davon abraten, nur für diesen Prozess nach Duisburg zu fahren.

 

 

4 Gedanken zu „Berufungsverhandlung vor dem Landgericht Duisburg“

  1. Die Begündung der StA bekommst Du bestimmt erst im Termin …
    Verfahrensfehler der Gerichte und der StA sind vielfach häufig und ein Punkt, Verfahren abzuweisen.

    HerzLicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.